Hallo , die erste Nacht zu Hause habe ich gut gschlafen . Morgens bin ich voller Elan aufgestanden und bin Einkaufen gegangen. Danach habe ich mir einleckeres Kassler Brot gekauft, na zehn Tage Niederländisches Brot war das ein Gaumengenuss für mich. Später fuhr ich mit meinem Fahrrad zu meiner Therapeutin, heute habe ich mit ihr eine neue Technik ausprobiert die sie am Wochenende gelernt hatte , ich war skeptisch , na ja , aber dann sagte ich mir sie weiß schon was sie tut. Ich entschied mich ihr zu Vetrauen. Klopftechnik in einem hineinhorchen , entspannungsverfahren , alles in einem , hat sich für mich gelohnt. Anfangs stand meine Angst auf 10 später auf 3-4 und jetzt fühle ich mich erleichtert. Ich stand wohl mittendrin , hatte nicht mehr die Kontrolle über meine Selbstsicherheit die ganzen Tage oder Wochen von daher auch die Angst vor dem See usw. die ja nicht ablassen wollte. Sie lässt wahrscheinlich nie richtig ab , es sind meine Ängste die mich für einen wertvollen Menschen ausmachen. Ich würde vieles anders machen wenn ich einen Ferienpark hätte wo Kleinkinder spielen ich würde für mehr Sicherheit Sorgen . Wenn ich an einer bei mir in der Geged Bahnstrecke entlang laufe , geht der Abgrund ungezäumt tief nach unten auf die Gleise . ich finde da gehört ein Zaun hin denn Kinder können die Gefahren zar gut abchecken aber wenn die Gefahr mit Sträuchern verdeckt sind wie soll das funktionieren. Ich glaube an meine Ängste und werte mich nicht mehr ab dafür. Als ich ein kleines Mädchen war so ca. 8 Jahre hatte ich vertrauen zu meinem Vater . Ich sagte ihm beim Fernseh gucken das meine Beine nach Rauch riechen. Qualm. Meine Mutter werte meine Aussage ab mein Vater meinte dann lass uns mal anchschauen aber du bleibst hier. Ich ging aber hinterher:) leise , er machte die Badezimmertür auf und sah wie Rauch aus dem Lüfter kam wir wohnten in einem Hochaus ,Erdegeschoss. Naja , hinterher kam die Feuerwehr wir mussten alle aus dem Haus weil man sagte es mir so der NACHBARSJUNGE an den Kabeln gespielt hätte. Man hatte ich da Angst vorallem um meinem Spielfreund damals der wohnte im 8.Stock den habe die Männer mit der Drehleiter heruntergeholt. EHMMMMMMM was ich sagen wollte , Ängste sind einfach toll egal ob sie manchmal massiv sind sie wollen mich auf meine Sinne aufmerksam machen,mehr nicht. Finde ich toll.
20.03.2017 14:23 •