tuffie
Heute geht es mir ganz gut. ich habe für mich entschieden das ich heute nicht zur SHG gehe . Ich habe auch schon sehr lange nicht mehr das Bedürfniss hinzugehen. Bis jetzt hat es mir hin und wieder in manchen Zeiten genützt aber im Augenblick möchte ich das nicht. Die Stühe dort sind mir auch unbequem.
So war ich heute morgen Einkaufen , frisches Obst und Fleisch habe ich schon geholt . Gestern habe ich ein ruhigen Tag gemacht ich lag auf meiner Couch und habe meine Serie geguckt eine folge nach der anderen , war total gut . Zwischendurch habe ich etwas gemalt . Ich zeichne seit neuerdings fast jeden Tag. Porttraits und Blumen sind meine Künste . Stilleben finde ich sehr interessant und male diese schon ewig. Am Montag habe ich einen Temin bei meiner Therapeutin , ich bin gespannt was sie sagt.
Hier bei ist die Erkältung ausgebrochen , ich hoffe dass ich verschont werde . Ich mache mir aber jetzt keine Horrorgedanken was wäre wenn:( NEIN ICH SAGE JETZT sTOP und sage mir na und wenn ich krank werden sollte , ist es so dann werde ich mich ausruhen und auskurieren. Es ist halt schon mal vorgekommen das man bei einem gebrochenes Bein ZUSÄTZLICH krank werden kann , dass hatte ich bestimmt schon sehr oft in meinem Leben und da habe ich es auch geschafft.
Heute kommt mein Schatz wieder zu mir:) jETZT haben wir vier tolle Tage er hat bis Mittwoch frei:)
mAL SCHAUEN was wir so unternehmen werden bestimmt gehen wir etwas spazieren ah mal gucken nur keinen Stress.
Jetzt zelebriere ich mir einen köstlichen Cappucino. Das Kaffekochen incl. Cappucino oder lATTE mACHIATTO habe ich mir in den letzten Monaten beigebracht , Ich habe einen Milchaufschäuer ,der ist richtig gut ,koche Wasser ,lasse es aber abkühlen. Brühe Bohnenkaffe per Hand und zum Schluss verfeinere ich die Getränke mit Zucker oder Zimt je nach Geschmack dazu ein zwei:) LECKERES Gebäck , mmmmmmmmmmh lecker , so lasse ich es mir gut gehen.
Lg
24.02.2017 10:54 • x 1 #101