Zitat von Madame Monchi:
Ich denke, das haben hier viele sehr ausfürhlich, weil sie selbst nicht einkaufen gehen konnten, Zug fahren usw und selbst ein Trauma mit Missbrauch hatten. Also, Vorsicht, ich werde hier langsam richtig sauer. Siehe Skades Beschreibung. Die Threadstellerin ist nicht der einzige Mensch auf Erden, der sowas durchläuft oder durchlaufen ist und auch du nicht.Du schreibst nun, du wurdest noch niemals selbst missbraucht, also was soll das, hier dann andere, die sowas erlebt haben, dann als FRUSTRIERT darzustellen? Einfach mal besser die Beiträge lesen.
Nur mit dem Unterschied, dass es sich hier andere nicht so leicht machen konnten und auch nicht ans Händchen genommen wurden, ihnen alles abgenommen wird/wurde und sie auch nicht alles abwehren und auf andere abwälzen plus Fragen nicht beantworten. Wenn sie sich auf Zuggleisestürzen möchte, weil sie so starke Panik hat, vor Krankenhäusern stundenlang auf dem Boden sitzt und selbst daraus noch keine Konsequenzen gezogen werden wie z. B. Kontaktabbruch zum Vater/Klinik oder Medikamente, dann frage ich mich langsam, ob es nur darum geht Aufmerksamkeit und Mitleid zu haschen und darin zu suhlen nach dem Motto mir geht es am schlimmsten, ihr anderen habt alle keine Ahnung. Und ja, ich wurde auch misbraucht, ich konnte auch so einiges nicht mehr und kämpfe immer wieder heute, aber ich kämpfe und habe sicher niemanden, der mit mit wie mit nem Kleinkind vor die Tür geht. Das ist Selbstverantwortung sowas step by step zu üben und nicht dem Partner oder freunden dann zuzumuten jeden Schritt zu begleiten. Schön bequem, bloss nicht an sich selbst arbeiten. Hilft ja alles eh nicht. Jemand, der sich dissoziiert auf Gleise stürzt, gehört sofort auf eine geschlossene, sorry. Und dann ist als letztes der Mann wieder schuld, weil, wenn sie zusammen raus könnten, es so chaotisch abläuft. Ah ja, klar. Alle schuld, Opferhaltung pur wie ein Kind, was um Aufmerksamkeit heischt. Kein Wunder, dass es in den 2 Jahren immer schlimmer wurde, wenn man jeden Schritt vermeidet, nicht übt und auf andere abwälzt. Schön bequem. Ich bin raus.
Du bist die einzige auf Erden mit diesem Problem! Andere hier kennen das nicht, bei dir ist es am schlimmsten.
Ich weiss das tausende das Problem haben.Ich spreche über meine Empfindungen.
So wie ich das empfinde.Andere lassen sich auch Zähne ohne Betäubung ziehen.Andere sind extrem schmerzempfindlich.Jeder ist anders.
11.01.2019 10:29 • x 1 #101