Nein wurde mir zwar eins verschieben aber nehm es nicht zu viel schiß bzw , will ich es einfach nicht. aber der psychater bei dem ich war meinte nur er hätte keine zeit für therapie also ad.
naja,
hab die schmerzen aber nicht im schulterbereich sonder direkt unter dem schädelkochen.
nimmst du ad, helfen die dinger denn? versuch nur mit baldrian und beruihgungstee klar zu kommen.
hab meinen ganzen lebenswandel geändert, wie zum beispiel nach 15 Jahren das rauchen aufgegeben, nach 13 jaheren das *beep*, trink nur noch wasser und tee, vorher nur cola versuch sport zu machen trink keinen tropfen alk usw.
doch leider wirds trotzdem immer schlimmer.
Der psycho doc hat sogar am anfang alles auf entzug vom *beep* geschoben, obwohl ich ihm immer wieder versucht hab klar zu machen das ich ja aufgrund von den symptomen erat das alles aufgehört hab.
Naja ist halt auch nur in seiner kleinen welt gefangen.
und ich muß sagen mir gehts garnicht schlecht ohne also zumindest nicht deswegen, denk garnicht dran.
was ich aber schon glaube ist das meine pa dadurch lange unterdrückt wurde und deshalb mich das jetzt voll überfährt.
23.12.2011 21:04 •