Bis der Tag mit den Herzproblemen gekommen ist. Immer wider blubbert es im Hals, mein Puls knallt von 60 auf 165 und dann ist die Show nach 10-20 oder ich mal 5 Minuten vorbei! Kaffee oder Alk. habe ich extrem reduziert und ein normaler Alltag ist undenkbar, Immer wieder knallt es rein (alle 3-4 Tage) dann kommt dieses ekelhafte Gefühl, als ob mein Herz gleich platzt und mein Hals explodiert! Ich war bei 2 Ärzten und bei beiden ekg hatte ich keine beschweren. Herzecho ok und nun habe ich den Stempel Psyche. mein Arzt unternimmt keine weiteren Untersuchung und meinte, wenn es knallt, dann hat man mal aussagekräftige Werte ^^ (unfassbar) ! Meine Frau bekommt alles mit und ist ratlos und gestresst! Sie hat enorme Angst und erkennt mich nicht wieder. Selbst Sie merkt in den Attacken, dass mein Puls stolpert und rennt und dann ists wieder vorbei! Ich frage mich, ob es flimmern ist oder halt Extrasystolen aber das kann mir keine beantworteten. ich weis nicht mehr weiter. wirklich!
Da mein Arzt mir keine Antwort geben kann, probiere ich mir selbst eine zu geben! Wie kann ich zwischen harmlos und ernst differenzieren? Was ist flimmern und was Extrasystole, wie merke ich es? Wie lange hält es an? Wie ergeht es anderen und was ists bei denen! Fragen über Fragen ...
Es schränkt mein Leben so enorm ein!
03.06.2020 19:46 • • 03.07.2020 x 2 #1