Zitat von flow87:Das stimmt, ich kenne jemanden der das gleiche hatte. War auch eine Frau und man brauchte Jahre bis man das rausgefunden hatte. Es gibt Menschen die haben einfach eine Störung in der Reizleitung und haben das.Wer das öfters hat, sollte das unbedingt richtig abklären lassen. Ich freue mich, dass es dir wieder gut geht und du keine Probleme oder weniger hast.Ich verstehe dann schon das du so reagierst und genervt bist wenn man sagt alles psychisch. Das regt mich auch auf.Zum Thema Vorhofflimmern, ich hatte das auch mal, verursacht durch Kaliummangel und starke Dehydration. Bei mir ging es mit Wasser trinken wieder weg. Ich machte danach aber auch 2 mal komplette Checkups, die Ärzte halten das nicht für nötig aber ich machte es. Bei mir liegt keine Störung vor und ich hatte das auch nie mehr. Habe sowieso fast nie Herzrasen.Aber ich gebe dir recht, jemand der solche Sachen öferts hat, sollte das dringend abklären.
Wie kann ich das denn abklären oder diese EPU machen zu müssen?! Also welche Tests sind ein muss ?
12.06.2020 20:51 • #141