das was du shcreibst bin genau ich ich hab vor ca. 2 Monaten auch genau wie mein Mann freelatics probiert die einfachste Stuffe war super und ichhab es durhgehalten aber ich hab zuviel gegeben...ich war alleine Daheim. Mein Kreislauf hat gesponnen abe rnur weil ich mich da noch mehr reingesteigert hab....so das ich das 1 mal meinen Mann von der Arbeit geholt hab, der war nicht begeistert...danach hab ich es sein lassen. ich muss mein Körpergefühl rausfinden und es nicht zu übertreiben. Ich hab auch Walkingstöcke und mit denen bin ich immer los gegangen. Was mir abe rAngst macht die Runde im Wald zu drehen ich glaube ich werde wenn dann erstmal vor und zurück gehen(ich weiss Vermeidungsverhalten) aber so das ich wenigstens raus komm und mich bewege...Am Montag treffe ich mich wieder mit der Psychologin im Wald...wahrscheinlich werde ich ihr weider sagen das ich es nich packe die ganze Runde zu machen.....ich mach mich ja jetzt schon verrückt. Ich hab Angst vor dem fiesen Gefühl, Herzrasen und ohnmächtig zu werden, hab Angst die Kontrolle zu verlieren...weißt du was ich meine? Angst das wenn was ist wie kommt der Krankenwagen dahin? Oh Gott bin ich bekloppt
28.11.2015 12:55 • #21