App im Playstore
Pfeil rechts

hallöchen
auch ich bin wieder einmal da
mein gesicht brennt wie feuer ist auch rot habe aber kein fieber war heute beim hausarzt der weiß nicht woher da kommen könnte im net kann man darüber auch nichts gescheites lesen könnte das im zusammenhang mit der psyche stehen?bin neugierig ob das auch einer kennt oder hat blutdruck und hormone sind in ordnung würde mich sehr über eure antworten freuen
lg.isabella

30.08.2008 12:35 • 30.08.2008 #1

3 Antworten ↓

Gesichtsrose? Im Zweifelsfall würde ich zum Hautarzt gehen, denn wenn es in diese Richtung (Frühstadium) gehen sollte, ersparst Du Dir mit einer frühzeitigen Behandlung einige Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße
Christina

A

Mein gesicht brennt wie feuer kennt das jemand

x 3

Hallo,

also ich kenne das nicht nur im gesicht sondern am ganzen körper.....Bach Blüten Notfalltropfen helfen evt.

LG
Steff

huhu!

das klingt wie ein flash, wenn einem das gesicht brennt und auch richtig rot wird dann würde ich mal einen test machen denn das hört sich fast so an als wenn du auf histamin reagierst. das ist eine nahrungsmittelunverträglichkeit. kannst du bei einem dermatoloegn machen oder selber mal genau drauf achten ob du viel histamin zu dir nimmst und dann es bekommst. google das doch mal dann kannst du auch sehen in welchen lebensmitteln histamin auftaucht oder welche das histamin im körper freisetzen.

ich selber habe auch eine hit, ich merke das zb. sehr extrem wenn ich käse esse.

liebe grüße jule

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore