Auslöser? Ja der schei. Alk.. Ich bin Alk., habe mehrere Entgiftungen hinter mir und bin jetzt seid dem 7.1. trocken. Ach so ich bin weiblich und noch 28 Jahre alt. Aber die Angst nach dem letzten Entzug ist geblieben. Die Angst war nie der Auslöser fürs Trinken, denn wie gesagt, die Angst war weg.
Dazu kommt noch ich habe 5 Kinder und bin mit dem 6. Kind schwanger. Es war nicht geplant und auch erst in der 14. Woche festgestellt. Und ungünstiger kann man nicht schwanger werden. Ich sag ja der schei. suff. Habe heute wieder damit zu kämpfen gehabt nicht Rückfällig zu werden mit dem Alk., denn ich halte diese Angst bald nicht mehr aus.
Ich habe sone Zukunftängste noch dazu, mein ganzen Leben bisher war doch nur schei.. Die ersten 2 Kinder beim Vater geblieben (da spielte aber Alk. noch keine Rolle, er hatte damals besseres Standbein wie ich) Und ich musste aufgeben zu kämpfen, ging ja bis vors Gericht, aber ich war nie schlecht zu meinen beiden großen.
Meine letzten 3 Kinder sind bei meiner Mutti, also 2 und einer bei seinem Vater, aber die 3 da ist es nur bis ich wieder zu mir gefunden habe.
Dann bekomm ich sie schritt für schritt wieder. Aber jetzt geht es nicht. Ich wollte eine Alk. machen und kann ich jetzt auch nicht weil ich schwanger bin. Als Grund nicht Belastbar. Toll alles toll.
01.04.2011 23:35 • • 15.04.2011 #1