Ich bin neu hier, und wollte mich kurz vorstellen...Bin 25 Jahre alt, leide seit ca 4-5 Jahren immer mal wieder an Angstzuständen Panikattacken...Bin auch in Behandlung bekomme mal wieder Medikamente...Eigentlich ist es in letzter Zeit sehr gut geworden, fliege auch in den Nächsten Tage in den Urlaub...Habe Angst vor der Angst...Und das schlimmste ist, es klingt total blöd...Habe letzte Woche bei Facebook so einen üblichen Fragen Test gemacht, was passiert dir am Wochenende, und als erstes kam raus sterben ;( Natürlich sind das alles fakes, habe den Test gefühlte 100 mal wiederholt, die Fragen haben sich auch immer wiederhohlt ganz klar...Aber so etwas macht schon Angst in meinem Fall ist es zumindest so...Bin heute so gut wie nicht raus gegangen, sitze nur zuhause habe schwindelgefühl etc...
Merke nur gerade das es mir etwas besser geht, wo ich das alles hier schreiben...Und es wird auch nichts passieren, aber diese ANGST! Ihr wisst ja wovon ich rede, die frisst einen einfach innerlich auf...Hoffe ich auf viele nette Leute zu treffen das man sich nicht mehr so alleine, mit seiner Angst fühlt...
Das war es erst einmal von mir...
LG Alouna
11.09.2010 19:41 • • 12.09.2010 #1