Depression und Angststörungen haben soviel verschiedene Gesichter. Die Psyche kann unendlich viele verschiedene Symtome hervorrufen.
Mein Dauerschwindel begann 2004 aus heiterem Himmel war er da. 2 Jahre bin ich von Arzt zu Arzt . 2008 hat mich mein Neurologe ins Krankenhaus geschickt. Auf der neurologischen Station hat man mich durchgecheckt inklusive MRT vom Kopf. Nichts gefunden. Mein Schwindel war so schlimm, das ich ein ganzes Jahr nicht vor der Tür gegangen bin.
Naja, ich bin dann wieder zum Neurologen. Meiner war im Urlaub, also zum Kollegen der Gemeinschaftpraxis.
Der sagte zu mir. Es gibt keine Wunderpillen und wenn ich nicht das alles mache was vor meinem Schwindel gemacht habe, dann würde ich noch ein Pflegefall. Mehr wie umkippen könnte ich nicht und wenn doch dann steh ich auch wieder auf, so schnell stirbt man nicht. Ich bin raus aus der Praxis und war erst mal am heulen und dachte so ein Ar.( sorry).
Aber letztendlich hat er mir damit geholfen. Es war organisch alles in Ordnung. Mit der Zeit konnte ich wieder vor der Tür.
10.12.2024 18:36 •
x 1 #84