App im Playstore
Pfeil rechts
692

@Mimimausi Es war die Hölle. An jeder Ampel mit rasendem Puls und Atemnot warten. Im DM erst nicht die Sachen gefunden die ich brauchte. Hektisch am rumsuchen. An der Kasse keine Kassiererin, wieder warten. Auf dem Rückweg gleiches Spiel an den Ampeln.
Als ich wieder zu Hause war, habe ich mich zwar gefreut, dass ich es hinter mich gebracht hatte, aber dieser Glücksflash blieb aus.

@Peppa das kenne ich! Empfinde es dann auch nicht als Erfolg, aber eigentlich ist es einer!

A

Mamis von Kleinkindern mit Angststörung

x 3

Guten Morgen euch allen!

Wie herrlich man als Mami doch ausschlafen kann am Wochenende lach

Hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet.

Ich bin müde, müde,müde ...

Ich durfte heute bis halb neun ausschlafen
Allerdings war um 4.00h die Kleine wach, um 5.00h die Große.

Ich bin seit 8Uhr wach.

Nachts war paarmal die ganz Kleine wach gewesen wie so oft .

Ich bin seit 6 Uhr wach. Bei uns geht zur Zeit alles kaputt oder jemand verletzt sich.... Das ist nicht so toll. Aber ich war schon Einkaufen in drei Läden... Wenigstens etwas Gutes!

Ich habe auch angstattacken. Seid über 9 Monaten und habe eine kleine Tochter die 4 ist .

Zitat von Peppa:
An der Kasse keine Kassiererin, wieder warten. Auf dem Rückweg gleiches Spiel an den Ampeln.

Was, dort gab es auch keine Kassiererin?

Aber vielleicht kommt das ja noch.

Hallo @emise

Gab es denn einen bestimmten Auslöser für deine Attacken? Bist du in Behandlung?

Zitat von petrus57:

Was, dort gab es auch keine Kassiererin?

Aber vielleicht kommt das ja noch.

Wieso? Vermisst du auch eine Kassiererin?

Ich hasse Kassenschlangen@Peppa das is der absolute Graus

@Mimimausi

Ja das kenne ich,wenn alles plötzlich kaputt geht ,aber ihr auch noch dauernd euch verletzt toppt natürlich alles,...was ein Pech!

@emise

Bei was genau bekommst du Angst oder Panik?

Kaum stelle ich mal was ein zum verkaufen kriege ich es einfach nicht weg .
Am liebsten wollen die Leute alles geschenkt

Huhu Also ich weiß nicht was los ist mit mir, ich habe immer noch diese komische Angst das ich doch MS habe obwohl auf dem Hirn MRT nix zu sehen war! Habe am Dienstag den Neurologen Termin der mit mir die Blutwerte besprechen will. Sie sagte es ist nix schlimmes raus gekommen. Warum ist mir dann seid gestern so übel und ich bin so schlapp?!

Zitat von Schisserle:
Warum ist mir dann seid gestern so übel und ich bin so schlapp?!

Das wird wohl nur die Angst sein.

Zitat von petrus57:

Das wird wohl nur die Angst sein.

Ich hoffe es sehr! Diese schei. Angst!

Zitat von Schisserle:
Huhu Also ich weiß nicht was los ist mit mir, ich habe immer noch diese komische Angst das ich doch MS habe obwohl auf dem Hirn MRT nix zu sehen war! Habe am Dienstag den Neurologen Termin der mit mir die Blutwerte besprechen will. Sie sagte es ist nix schlimmes raus gekommen. Warum ist mir dann seid gestern so übel und ich bin so schlapp?!

Ist dein Eisenwert denn in Ordnung?

Zitat von Peppa:

Ist dein Eisenwert denn in Ordnung?

Keine Ahnung

Ständige Müdigkeit kann von Eisenmangel kommen. Der wurde bestimmt mitgetestet.
Sponsor-Mitgliedschaft

Den Auslöser war das zu viel passiert ist bei mir .. ich krieg Todesangst sterbe Angst ..

@emise

Diese Todesangst bekomme ich .
Kommt das nur in bestimmten Situationen?

@Schisserle

Ja das stimmt was peppa schreibt. Hatte als schwangere Eisenmangel da geht es einem echt mies.
Hatte Herzrasen,war immer ausser Atem ohne was zu tun und dauernd müde

Mädels ich bin so sauer. Auch auf mich selbst.....
War so schlau und hab nochmal versucht mit meiner Mutter drüber zu reden. Das war ein Fehler. Sie versteht es nicht und meint ich bin selbst schuld und von Therapie hält sie eh nix..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore