Zitat von Denise24:Man redet sich ja dann auch ständig ein das man ees selber schuld ist, und das es schon einen Grund gibt warum und weshalb er das alles macht.
Aber ich bin froh das ich das hier alles mal los werden kann und sehe das es Menschen gibt die sowas auch schon durch gemacht haben.
Den Kindern gehen über würde er niemals die Hand ergreifen, wobei ich sagen muss das sein Verhältnis zu unserer Tochter auch nicht das beste ist. Und den kleinsten beachtet er so gut wie garnicht. Ich mein was ist das für ein Vaterverhältnis zu seinen Kindern wenn er sie noch nicht mal für das Bett fertig macht.?
Ich habe ja schon Kontakt mit dem Jugendamt weil meine große Tochter bei meiner Mutter lebt.
Sie meinte auch ich sollte mir einen Plan zu Recht legen falls der Tag mal kommen sollte an dem ich einfach mit den Kindern gehe.
Aber das ist garnicht so einfach wenn man niemanden hat mit dem man sich öfter trifft.
Und Freund habe ich ja auch Nicht mehr.
Sorry wenn ich euch die ganze Zeit mit meinen Problemen zutexte, aber ich bin froh das moe hier jemand zuhört.
Ich Wünsche euch Mamis einen tollen Tag
Wir hören dir alle gern zu und helfen dir wo wir können würde ich jetzt mal so für die Allgemeinheit sprechen. Hoffe das ist richtig so.
Warum lebt die Große nicht bei euch ,wenn ich fragen darf ?
Hast du zu ihr dann gar kein Kontakt ?
Das du nicht in ein Mutter Kind Heim willst kann ich sehr gut verstehen,aber das kann man ja auch umgehen,indem du dir eine eigene Wohnung suchen würdest.
Aber das ist leichter gesagt als getan. Denn du würdest bestimmt heimlich ausziehen müssen. Ich denke mir dass er sich das nicht so einfach gefallen lassen würde.
Scheinbar hat er so wie du es darstellst nicht so das Interesse an euch,was mir total leid tut.
Hast du gar keine Freunde mehr ?,
Und in welcher Ecke wohnst du denn ?
30.06.2017 11:37 •