july1986
Ja das klingt doch sehr gut.
Ich backe gerade Kuchen
29.06.2017 18:35 • x 1 #921
july1986
29.06.2017 18:35 • x 1 #921
29.06.2017 18:41 • #922
x 3
29.06.2017 18:46 • #923
Zitat von Kati80:@Peppa Ja genau... ich hab mich da auch eher zurückgehalten... ich habe zwar bei Aufforderung versucht, was zu den anderen zu sagen, hab aber, außer an meinem letzten Tag, keine eigenen Themen angesprochen. Das kann ich nicht.... es ist mir ja schon immer peinlich genug überhaupt mit dem Psychologen darüber zu sprechen.....
Es macht es nach den ersten 1,5 Wochen aber etwas einfacher mit den anderen umzugehen, haben ja alle was ähnliches
Meine Tochter ist jetzt fast ein Jahr in der Kita und da auch ganz zufrieden. Sonst wäre es wohl noch schlimmer....
Sie tut mir eh schon leid, da ich überzeugt bin sie merkt genau das was nicht stimmt..
heute hab ich nen Termin beim Neurologen gehabt, da mein Bein seit Wochen kribbelt... ich hab ja iwie gehofft psychosomatische Sache, aber er gab mir ne Überweisung zum MRT um MS zu checken ..
ich bin dann für heute mit den Nerven durch. Und er sagt, machen sie sich keine Sorgen. Tzzz. Na auf jeden Fall fragte meine Kleine heute Nachmittag direkt: Mami, was hast du denn?
Und ich hab mich so bemüht das sie nichts merkt. Aber seinen Kindern macht man nicht vor...
ist deine schon in der Kita? Wie kommst du anschlechten Tagen damit klar für die Kleinen bei Laune zu bleiben?
29.06.2017 19:58 • #924
29.06.2017 20:12 • #925
29.06.2017 20:16 • x 1 #926
july1986
29.06.2017 20:17 • x 1 #927
Zitat von Peppa:@Kati80 Na da lass ich mich mal überraschen wie das in der Klinik so wird.
Aber wenn der Neurologe was ernstes vermuten würde, hätte er dich mit Sicherheit per Eilüberweisung direkt zum MRT geschickt.
29.06.2017 20:24 • #928
29.06.2017 20:37 • #929
Zitat von Kati80:@Schisserle ich hoffe es ist alles ok bei dir?!?!
Ich hab erst in zwei Wochen den Termin... für mich ewig hin gerade
Ich werde aber schauen ob ich jetzt bei einem Chiropraktiker schnell einen Termin bekomme. der schaut dann hoffentlich auf den verspannten Nacken und den schmerzenden rücken und hat vielleicht eine ganz andere Idee ggf sogar Lösung
29.06.2017 20:47 • x 1 #930
Zitat von july1986:@Kati80
Eventuell kommt es vom Rücken.
@Schisserle was kam beim MRT bei dir raus?
Mir hat man ja Aura diagnostiziert irgendwann mal so nebenbei,keine Ahnung ob es in Wahrheit doch was anderes ist.
Ich hab jedenfalls ständig auch diese neurologischen Ausfallerscheinungen sowie jetzt auch gerade wieder mal .
29.06.2017 20:48 • #931
july1986
29.06.2017 22:16 • #932
30.06.2017 05:19 • x 1 #933
Zitat von Denise24:Guten Morgen ihr Lieben
Gestern war wieder so ein Moment in dem ich wirklich hätte durch drehen können.
Mein Mann und ich waren gestern Einkaufen, noch ein paar Sachen erledigen für meine kleinen, immerhin feiern wir am Sonntag Kindergeburtstag, da möchte ich natürlich alles perfekt haben damit sich meine kleinen freuen.
Plötzlich stand meine Schwiegermutter vor der Türe und wollte eigentlich mit MIR über den Geburtstag sprechen, wie ich mir was vorstelle, mit Tischen eindecken usw.
Plötzlich passierte es wieder Man hat mich ignoriert nichts wurde mit mir abgesprochen und siehe da ich musste mich mal wieder aufregen, weil alles hinter meinem Rücken abgesprochen wird und ich nichts mit bekomme
Naja auf jeden Fall, habe ich mich natürlich wieder sowas von aufgeregt das ich es nur mit großer Mühe geschafft habe meine Mäuse bettfertig zu machen. Sie hat mich so aufgeregt das ich wieder körperliche total Ausfälle hatte, Armtaupheit und beintauptheit.
Aber wie ich euch ja schon berichtet habe, kann man mit meinem Mann nicht sprechen.
Ich mache ja alles falsch und nichts richtig.
Das Ende vom Lied: Schlafmangel wegen Herzstolpern und Herzrasen Gefühl, und am Morgen eine total übermüdete Mama
30.06.2017 05:56 • x 1 #934
30.06.2017 06:15 • x 1 #935
30.06.2017 06:39 • x 1 #936
Zitat von Peppa:Guten Morgen Mädels,
ich war gerade im DM einkaufen ICH!
Bin völlig fertig. Aber ich hab's geschafft.
30.06.2017 07:35 • x 1 #938
july1986
30.06.2017 07:36 • x 1 #939
Zitat von Mimimausi::gutenmorgen:
Zum Thema Ms: Natürlich solltet ihr zur Sicherheit die Tests machen. Aber ich glaube auch, dass wenn der Arzt das relativ gelassen sieht mit dem mrt usw, er keinen dringenden Verdacht hat. Ärzte machen normal ( wenn sie gut sind) eine anständige Anamnese und können so schön grob eingrenzen, um was es geht. Natürlich macht man zur Sicherheit trotzdem alle Tests. Falls es euch beruhigt.... Ich weiss Missempfindungen sind bei 30-50% ein Symptom.... Aber ich habe zwei Frauen im Verwandtenkreis bzw Freundeskreis, die hatten beide richtige Ausfälle in Form von: sie laufen und plötzlich machen die Beine nicht mehr mit, sind wie Gummi....
Und da das Kribbeln auch psychische Ursachen haben kann, gehen wir jetzt mal vom wahrscheinlichsten Fall aus: unsere Psyche!
Hatte zu Beginn meiner Panikattacken auch ständig so ein Kribbeln und redete mir ein, dass es von meinem brustwirbelsyndrom kommt.... Nur komisch, dass dann eigentlich nicht die Arme kribbeln dürften. Das hielt so lang an, bis ich akzeptiert habe, dass es nur von der Panik kommt.
Zum Thema Schwiegermutter: Ich sollte mich über meine nicht beklagen. Sie hilft uns immer und nimmt immer meine Tochter, wirklich immer. Aber auch meine neigt sehr dazu sich in alles einzumischen bzw tolle Tipps und Vorschläge zu bringen ( mein Mann hält da natürlich zu seiner Mutter) oder sie kauft tolle Sachen die ich nicht wollte ( z.b. So ein lauflerngestell). Während der Schwangerschaft und kurz nach der Geburt war es am schlimmsten, denn wir haben ja keine Ahnung! Mir wurde auch erzählt, was ich alles essen sollte usw. Teilweise regt mich das bis heute noch auf. Aber ich bin es schon so gewohnt, dass ich oft nur nicke, lächle und es ignoriere. Das wird dann von ganz allein weniger. Gerade Omas haben leider einen Drang dazu tolle Ratschläge zu geben, oder uns als Eltern nicht zu akzeptieren. Wir hatten letztens eine tolle Diskussion, nur dass es diesmal meinem Mann gereicht hat. Oma gibt immer Apfelsaft, zwar verdünnt, aber in jedes Glas ein bisschen. Ja ich hab dann Diskussionen zu hause, dass es nur Wasser gibt..... Und gerade mein Mann ist da sehr streng. Dann habe ich ihm gesagt: du musst mit deinen Eltern reden die gewöhnen ihr das an. Sie können ja mal was geben, aber nicht in jedes Glas. Wollten sie erst nicht einsehen, denn Omas und Opas wollen ja was gutes tun und was leckeres geben und wenn sie bei Ihnen ist können Sie ja machen was sie wollen, ist ja ihr Haus..... Da war mein Mann hart und hat gesagt: wir sind Eltern und wenn wir nein sagen, dann heisst es nein, sonst können wir sie halt nicht mehr bringen..... Das hat gefruchtet!
30.06.2017 07:47 • #940
x 4