Zitat von Peppa:Guten Morgen @Denise24
oh jeh, da hast du ja schon ein ordentliches Päckchen zu tragen 4 Kinder und einen Mann, der keinerlei Verständnis zeigt.
Wie alt sind deine Kinder denn? Gehen Sie schon in die KiTa bzw. Schule?
Könntest du nicht einfach einen Termin beim Psychologen machen und hingehen? Da brauchst du ja nicht die Einverständniserklärung von deinem Mann.
Hast du denn sonst schonmal vom Arzt abklären lassen, ob mit deinem Herzen alles ok ist? Wenn ja, dann hört sich das für mich nach einer Angststörung an. Zu deiner Beruhigung: da kann nichts passieren, außer dass es sich in dem Moment richtig fies anfühlt.
Ohja da sagst du was, ich kAnn dir sagen der Alltag ist auch nicht einfach
Meine älteste Tochter wird 9
Mein 1ster Sohn wird am Sonntag 3
Meine kleine Tochter ist gestern 2 geworden
Und der kleinste in der Runde wird jetzt ein Jahr alt im August.
Ja eigentlich hätten alle beide dieses Jahr in den Kindergarten gedurft, aber meine Schwiegermutter das Monster hat es meinem Mann perfekt ausgeredet, und jetzt gehen sie erst nächstes Jahr alle zusammen.
Dann kehrt bei mir hoffentlich auch endlich mal wieder ein wenig Ruhe ein.
Also vor 8 Wochen war ich ja im Krankenhaus die haben aber du ein ekg gemacht über die Nacht und meinten es sein alles in Ordnung.
Dann bin ich am nächsten Tag nach Hause gegangen weil mein Mann mal wieder nicht mit dem Kindern klar kommt.
Ich habe schon nach Psychologen in der Umgebung geschaut aber die Wartezeiten sind eine Katastrophe. Genau so wie die bei einem Kardiologen, vor November geht da garnichts.
29.06.2017 06:51 •