Zitat von july1986:Ich war sonst auch immer eine kleine Perfektionistin und alles musste tip top sein besonders was die Ordnung anbelangt.
Aber nun ich habe drei Kinder.
Jetzt sage ich mir immer Einen schei. muss ich
Ich mache alles was muss und das in Ruhe und gemählich und nicht in übertriebenen Ausmaß.
Es sieht einfach immer okay bei mir aus und das reicht.
Staub ,Fenster putzen etc bleibt selten Zeit für und sehe ich auch nicht als lebensnotwendig an.
Es fällt mir zwar schwer gegenüber anderen muttern aber ich versuche mich nicht mehr in diesen sog aus diesem ubertriebenen putzen etc reißen zu lassen
Also 1. Das mit einen sch**** muss ich, muss ich noch etwas lernen.
2. Ich denke auch, dass es bei uns immer ok aussieht und man auf jeden Fall unsere Wohnung betreten kann und hier essen kann ohne sich zu ekeln oder sonstiges. Es kann halt nur sein, dass viel Kram rumfliegt, aber nicht direkt Mega Dreck.
3. Fenster putzen Meine Oma macht das einmal im Quartal ( erzählt sie immer stolz.) ja was soll ich sagen ich mach das einmal im Jahr. Der Unterschied? Sie hat 3 Fenster, ich habe 8! Und es interessiert mich nicht, denn man kann trotzdem was sehen.
4. Bei mir sind viele Besucher entweder Omas, die eh immer alles übertreiben oder Leute, die noch nicht mal Kinder haben. Die sollen uns das erstmal nachmachen. Und wenn es doch mal Mütter sind: wie Peppa schon sagte, auch die haben bestimmt Leichen im Keller
@Peppa um 11 Uhr und eine Stunde.
Ihr habt ja alle schon mehrere Kinder! Hattet ihr eigentlich vor dem zweiten auch so Angst, ob ihr das schafft? Gestern Abend hat mich mein Kopf wieder verrückt gemacht, ob ich das alles hinbekomme.
28.06.2017 09:27 • x 1 #821