App im Playstore
Pfeil rechts
692

@july1986 das verstehe ich vollkommen. Da ist ja einkaufen noch das kleinere Übel! Ich denk dann heute abend an dich!

@Mimimausi

Danke dir. Bin total unruhig und ängstlich deswegen. Hoffe ich schaffe es. Bin froh,wenn ich es hinter mir habe .
Zur Zeit ist die To Do Liste wirklich immer total voll,Termine dazu ohne Ende und lauter Dinge ausser der Reihe,welche gekauft oder bezahlt werden müssen.

A

Mamis von Kleinkindern mit Angststörung

x 3

@july1986 Mich würden momentan keine zehn Pferde zu einem Elternabend kriegen! Schon gar nicht mit den Kindern im Schlepptau. Du hast also meinen größten Respekt.
Ich muss am Donnerstag mit meinem Mann zum Elterngespräch in die neue KiTa. Das Gespräch dauert 20 Min. Und ich bin jetzt schon ganz kribbelig

Guten Morgen! Ich war heute schon im Kindergarten meinen Sohn abgeben, im einkaufen, auf dem Friedhof, in der Krankengymnastik und dann wieder im Kindergarten da Lucas Fieber hat
Mir reicht es für heute auch schon

Zitat von Schisserle:
Guten Morgen! Ich war heute schon im Kindergarten meinen Sohn abgeben, im einkaufen, auf dem Friedhof, in der Krankengymnastik und dann wieder im Kindergarten da Lucas Fieber hat
Mir reicht es für heute auch schon

Also Stress pur! Hoffe, der Kleine brütet nix schlimmes aus!

Zitat von Peppa:

Also Stress pur! Hoffe, der Kleine brütet nix schlimmes aus!

Das Hoffe ich auch, er hat am Freitag Geburtstag!

@july1986 bei uns ging jetzt eine Woche lang jeden Tag etwas kaputt. Haben auch tausend Sachen die wir jetzt zusätzlich kaufen müssen. Ist doch immer so, wenn dann kommt alles mit einmal.
@Schisserle Respekt! Und ich bin noch nicht einen Schritt vor die Tür gegangen.

Zitat von Schisserle:

Das Hoffe ich auch, er hat am Freitag Geburtstag!

Oh oh, dann drücke ich mal die Daumen! Wie alt wird der junge Mann? 3?

Zitat von Peppa:

Oh oh, dann drücke ich mal die Daumen! Wie alt wird der junge Mann? 3?

Danke! Ja 3 Jahre wird der Kleine schon! Wie die Zeit vergeht!

Zitat von Mimimausi:
@july1986 bei uns ging jetzt eine Woche lang jeden Tag etwas kaputt. Haben auch tausend Sachen die wir jetzt zusätzlich kaufen müssen. Ist doch immer so, wenn dann kommt alles mit einmal.
@Schisserle Respekt! Und ich bin noch nicht einen Schritt vor die Tür gegangen.

Danke!Du packst das heute auch noch!

Zitat von Schisserle:
Danke! Ja 3 Jahre wird der Kleine schon! Wie die Zeit vergeht!

Unsere wird am Montag 3

Meiner im Winter

Mein Reizdarm ist die Woche wieder ganz schlimm. Ständig Bauchkrämpfe. Hab das Gefühl das ist die Rache für die letzte Woche

Zitat von Mimimausi:
Mein Reizdarm ist die Woche wieder ganz schlimm. Ständig Bauchkrämpfe. Hab das Gefühl das ist die Rache für die letzte Woche

Das könnte sein. Wenn man nach Stress entspannt, kommen die Beschwerden meistens so richtig raus. Ich quäle mich seit ner Stunde mit Kopfschmerzen rum Anstrengend mit den Mädels grad.

@Peppa das ist auch fieß. Hoffe morgen ist es besser. Ich hab garkeine Lust zu essen, weil der Bauch ständig ärger macht.

Zitat von Mimimausi:
@Peppa das ist auch fieß. Hoffe morgen ist es besser. Ich hab garkeine Lust zu essen, weil der Bauch ständig ärger macht.

Ja das glaube ich. Versuch's mal mit Bananen. Die helfen mir immer ganz gut.

Ja, ich habe auch in letzter Zeit meine Diät nicht richtig eingehalten und habe gehofft es ist auch so ok. Aber anscheinend nicht.... Ich versuche mich foodmaparm zu ernähren. Habe aber die letzten Wochen zu oft gelüsten nachgegeben....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mimimausi:
Ja, ich habe auch in letzter Zeit meine Diät nicht richtig eingehalten und habe gehofft es ist auch so ok. Aber anscheinend nicht.... Ich versuche mich foodmaparm zu ernähren. Habe aber die letzten Wochen zu oft gelüsten nachgegeben....

Was zum Teufel ist foodmaparm?

Das interessiert mich jetzt aber uch was foodmaparm is.

Bei mir is auch hin wieder leichte Migräne.
War viel unterwegs und habe viele Sachen erledigt und mich wieder Ängsten gestellt etwas weiter weg zu fahren

Das ist die Abkürzung für fermentierbare oligosaccharide, dusaccharide, monosaccharide und Polyole. Das sind Zuckerarten und -Alkohole
Also mehrfach-, zweifach- und einfachzucker und zuckeralkohole ( zuckeraustauschstoffe) wie z.b. Sorbit.
Aktuelle Studien fanden heraus, dass der Verzicht darauf den Darm beruhigen kann. Dazu verzichtet man 6-8 Wochen darauf ( ich jetzt nicht ganz da ich schwanger bin) und dann führt man sie nach und nach wieder ein und schaut, was geht und was nicht.
Ich verzichte hauptsächlich auf Chips, Schokolade, alle fertiggerichte, süße Getränke, weizenprodukte, Blähendes Gemüse, sehr kalte und heiße Sachen, pariertes und Laktose ( aber das vertrage ich eh nicht)

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore