App im Playstore
Pfeil rechts
692

Habe gerade gelesen, dass dieser komische Typ für 7 Tage gesperrt wurde. Mädels, wir haben unseren Mami-Thread endlich wieder für uns!

Ich hab mich schon gewundert wo die mega nervigen Kommentare bleiben

A

Mamis von Kleinkindern mit Angststörung

x 3

Aber heute hat er bei mir noch paar mal danke gedrückt!
Ich stecke gerade wieder in der Zwickmühle:
Ich will raus, aber mein Kopf irgendwie nicht

Er ist auch erst seit ner Stunde ungefähr gesperrt

Ja, das liebe Köpfchen... Wenn du dich halbwegs gut fühlst, dann gib dir nen Ruck und geh raus! Was haste denn schönes vor?
Ich werde mich gleich auch zusammen reißen und mit Mann und Kindern rausgehen Vielleicht... Wenn nichts dazwischen kommt...

@Peppa einkaufen und Spielplatz.

Heute bin ich komischerweise auch den ganzen Tag drinnen. Habe nur meinen Sohn vom Kindergarten abgeholt und das wars. Bin heute auch so schlapp und würde gerne den ganzen Tag schlafen!

Das Wetter ist heute auch wieder nicht so meins.... Bin jetzt trotzdem raus.

Zitat von Mimimausi:
Das Wetter ist heute auch wieder nicht so meins.... Bin jetzt trotzdem raus.

Super!

So, da nix dazwischen gekommen ist, war ich doch glatt grad ein Stündchen auf dem Spielplatz
Und das ganz ohne Panikattacke! Okay, ich muss dazu sagen, es war jetzt auch nicht so viel los.

Zitat von Peppa:
So, da nix dazwischen gekommen ist, war ich doch glatt grad ein Stündchen auf dem Spielplatz
Und das ganz ohne Panikattacke! Okay, ich muss dazu sagen, es war jetzt auch nicht so viel los.

Ist doch gut, egal ob jetzt viel los war oder nicht du warst dort das alleine zählt!

Ich fand's für den Anfang auch nicht schlecht

Zitat von Peppa:

Hast du gut gemacht. Wir waren auch einkaufen, auf dem Spielplatz und noch Eisessen!

Zitat von Mimimausi:

Hast du gut gemacht. Wir waren auch einkaufen, auf dem Spielplatz und noch Eisessen!

Toll! Dann hattet ihr ja heute einen richtigen guten Tag!:-)

Vielleicht wird es morgen besser. Aber ich spüre schon leichte Aufregung wegen Donnerstag ( Psychologe)

@Mimimausi Den Gedanken an den Termin schiebste jetzt erstmal beiseite. Da kannst du Donnerstag morgen drüber nachdenken
Was haste denn morgen schönes vor?

Zitat von Peppa:
@Mimimausi Den Gedanken an den Termin schiebste jetzt erstmal beiseite. Da kannst du Donnerstag morgen drüber nachdenken
Was haste denn morgen schönes vor?

Wenn das nur immer so einfach wäre. Stecke gerade wieder etwas in einem tief, weil bei uns gerade alles kaputt geht und das macht mir Angst. Bis jetzt sind es nur Geräte, hoffe das bleibt dabei.....Ich denke ihr wisst was ich meine...
Morgen habe ich nix festes vor. Aber eigentlich will ich mich jeden Tag dazu animieren mit meiner Tochter allein raus zugehen.

@Mimimausi Eben hat irgendwo ein Alarm gepiept und ich dachte als erstes Oh Gott, ein Rauchmelder, das Haus brennt! Das ist manchmal echt schwer nicht immer gleich das schlimmste anzunehmen. Liegt vielleicht daran, wenn man schon des öfteren enttäuscht wurde, als man eben mal NICHT das schlimmste angenommen hat.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Peppa ja und jetzt geht man immer vom schlimmsten aus und sieht es wie eine Art evtl Vorahnung...

Genau. Ich sehe mich quasi schon im Schlafanzug mit den Kindern auf der Straße stehen, zwischen all den Nachbarn, keine Toilette in der Nähe und der Reizdarm rumort... Wenn ich das so schreibe muss ich echt lachen, aber sollte die Situation jemals eintreten, würde mir vermutlich eher nicht zum lachen zumute sein!

Und ich sehe mich momentan bei der Geburt.... Will garnicht sagen, wie ich mich da sehe.
Übrigens bei uns piept gerade auch irgendetwas.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore