@Schisserle das tut mir echt leid für dich! Prinzipiell würde ich jetzt mal sagen, dass es schon die Psyche sein kann, die dir ein gewaltigen Streich spielt. Sollte es dir dennoch keine Ruhe lassen und schlechter gehen, dann geh nochmal zum Hausarzt und bitte um eine Einweisung ins Krankenhaus, dass man in drei Tagen oder so dich mal richtig durchcheckt und fertig. Bei mir haben sie letztes Jahr mit dem Herz auch gleich in der Ambulanz gesagt: ist bestimmt psychisch, aber
1. Nimmt es dir dann trotzdem keine übel
2. Bei mir haben sie dann du m m geschaut, als was komisches auf dem ekg zu sehen war.
Ich mag auch keine Menschen, die wegen einer Grippe in die Notfallambulanz gehen. Aber wenn man als leihe kommt, weil man wirklich angst um sein Leben hat und wirklich ernsthafte Symptome, ist keiner einem böse!
@Stoffel112 ich habe 2012 die Pille abgesetzt wegen immer wieder kommenden eierstockentzündungen. Mein Fa war nicht so begeistert, aber egal. Nach meinem Kaiserschnitt hat er mich ziemlich bearbeitet die stillpille zu nehmen, da man ja nach ks möglichst nicht Gleich wieder schwanger werden sollte. Ich hab mich überreden lassen und ca 4/5 Monate genommen und dann fingen die Panikattacken an. Habe auch zeitweise überlegt, ob es davon kommt. Habe sie dann abgesetzt. Aber da es nicht besser wurde, weiss ich nicht ob es davon kommen konnte
26.06.2017 08:05 •