App im Playstore
Pfeil rechts
692

Das einzigste Hörbuch, was ich durchgehalten habe, war das von Hape Kerkeling: Ich bin dann mal weg!
Das fand ich gut .

Das Buch habe ich gelesen und letztens den Film gesehen: fand beides top!

A

Mamis von Kleinkindern mit Angststörung

x 3

Ja genau, der Film war auch super!

Der Schauspieler Devid Striesow spielt auch gut , hat Hape gut verkörpert .

Hallo zusammen

Hab mal ne Frage kennt einer von euch Speiseröhren krämpfe?
Ich hab das seid der Entbindung von meinem Sohn ganz komisch. Leide auch öfter noch unter Reflux va während der Periode. Wenn ich warmes Wasser trink geht das sofort weg

LG

@Peppa Küssen in Serie ist witzig und romantisch. Was ich auch gut finde Wunder wirken Wunder von Dr Eckardt von Hirschhausen

Hirschhausen ist auch super stimmt!

Zitat von BellaM85:
Hallo zusammen

Hab mal ne Frage kennt einer von euch Speiseröhren krämpfe?
Ich hab das seid der Entbindung von meinem Sohn ganz komisch. Leide auch öfter noch unter Reflux va während der Periode. Wenn ich warmes Wasser trink geht das sofort weg

LG

Ich habe nur mal gehört, dass man sich bei der Geburt während der Presswehen die Speiseröhre verletzen kann. Ist mir so im Gedächtnis geblieben, weil ich da im Traum nicht drauf gekommen wäre, dass man sich während der Geburt an der Speiseröhre verletzen kann!

Zitat von Mimimausi:
@Peppa Küssen in Serie ist witzig und romantisch. Was ich auch gut finde Wunder wirken Wunder von Dr Eckardt von Hirschhausen

Danke für die Tipps! Wird auch gleich direkt mal bei Amazon geguckt

Ich habe nur mal gehört, dass man sich bei der Geburt während der Presswehen die Speiseröhre verletzen kann. Ist mir so im Gedächtnis geblieben, weil ich da im Traum nicht drauf gekommen wäre, dass man sich während der Geburt an der Speiseröhre verletzen kann![/quote]

Ja das stimmt auch das geht nur ich musste nicht pressen hatte KS hab nämlich keine Wehen gehabt und wollte keine Einleitung

Ich weiß das Reflux oft durch die Psyche ausgelöst wird, damit hab ich noch ab und zu zu tun. Diese Krämpfe die ich meine fühlen sich an als fangen sie im Hals an und ziehen in den Brustkorb. Kann natürlich auch von der HWS kommen ich weiß es nicht genau hab ich immer Während der Periodenzeit bei Stress und Anspannung
Ich denke aber nicht das es was schlimmes ist da ich alles essen usw.

Also das hört sich fast so an wie diese Beklemmung die ich öfters habe. Ich denke dann immer ich kann nicht richtig Luft holen. Während meiner Periode habe ich das auch besonders schlimm.

Es gibt viele gute Schauspieler.... gerade hier im Forum

Zitat von PanicBoy87:
Es gibt viele gute Schauspieler.... gerade hier im Forum

Was genau ist eigentlich dein Auftrag?

Ich möchte mich gerne mit anderen Leuten austauschen und du?

Ja das zieht vom hals in den brustkorb und das Gefühl das man nicht atmen kann hat man dann auch. Wie so ein wadenkrampf nur im oberen Bereich
Ich trinke dann sofort warmes Wasser und es vergeht. Wenn du das nochmal hast versuch das dann auch mal mit Trinken.

Zitat von PanicBoy87:
Ich möchte mich gerne mit anderen Leuten austauschen und du?

Den Eindruck habe ich aber nicht.

Zitat von BellaM85:
Ja das zieht vom hals in den brustkorb und das Gefühl das man nicht atmen kann hat man dann auch. Wie so ein wadenkrampf nur im oberen Bereich
Ich trinke dann sofort warmes Wasser und es vergeht. Wenn du das nochmal hast versuch das dann auch mal mit Trinken.

Danke, das werde ich machen!

Ich merke das ich nicht willkommen bin, sonst würden Sie mich nicht fragen was mein Auftrag ist... Ich werde hier auch nichts mehr posten, da ich mit so alten Hasen wie Sie es sind, nicht mithalten kann. Die Betonung liegt auf alt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von PanicBoy87:
Ich merke das ich nicht willkommen bin, sonst würden Sie mich nicht fragen was mein Auftrag ist... Ich werde hier auch nichts mehr posten, da ich mit so alten Hasen wie Sie es sind, nicht mithalten kann. Die Betonung liegt auf alt

Was möchtest du überhaupt in ner Frauenrunde? Hier gibt es so viele Threads und du schreibst hier mit ist zwar nicht verboten aber ich würde mir doof vorkommen bei irgend einem Thema mitzuschreiben wo nur Männer sind und es zb um Autos gehen würde
Und Schauspieler gibt es hier echt viele wer weiß vielleicht bist du der größte davon

Zitat von BellaM85:

Was möchtest du überhaupt in ner Frauenrunde? Hier gibt es so viele Threads und du schreibst hier mit ist zwar nicht verboten aber ich würde mir doof vorkommen bei irgend einem Thema mitzuschreiben wo nur Männer sind und es zb um Autos gehen würde
Und Schauspieler gibt es hier echt viele wer weiß vielleicht bist du der größte davon

Das wäre ich wirklich gerne! Ein großer Schauspieler! Kann ich aber echt nicht....
Und wenn du dir irgendwo doof vorkommst... Gefühle sind echt kann ich nur dazu sagen

Nun reicht es aber!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore