App im Playstore
Pfeil rechts
692

Doch wohl so ab 7,8 Jahren wurde meine ruhiger und hatte langsam Geduld
Jetzt mit fast 14 ist sie die Ruhe in Person als kleines Kind war sie allerdings auch ne echte Drama Queen

Okay, dann gibt es ja noch Hoffnung. In 4 bis 5 Jahren also...

A

Mamis von Kleinkindern mit Angststörung

x 3

Ja also bei meiner Tochter war es zumindest so
Bin mal bei meinem Sohn gespannt wie es wird

Jo...hab auch drei....

Alle im besten Alter.

Einer in der Pubertät,einer in der Trotzphase (3)

Der ist allerdings schon seit Geburt drin.

Und einer 1 Jahr alt, der auf Tische und Stühle klettert.

Heute hat es mich etwas erwischt mit Kopfschmerzen. Wahrscheinlich gestern die Aufregung und dann dieses merkwürdige Wetter ( bei uns hat es weder Gewittert noch geregnet) .
@Peppa warst du gestern beim grillen?

Guten Morgen,

nee, natürlich nicht
Gestern war ich aber auch den ganzen Tag rappelig. Ganz schlimm. Bin erst um 3.00h eingeschlafen. Jetzt bin ich natürlich völlig fertig. Und die Nervosität ist natürlich wieder da.
Bei uns hat es auch nicht geregnet. Ein bisschen Wind, das war's.

Ja die Nacht war echt nicht so gut. Vlt schaffe ich es einen kleinen Mittagsschlaf zu machen und da nochmal Kraft zu tanken.
Ich war gestern nach dem Termin wieder voller Hoffnung und dann abends im Bett fing mein Kopf wieder an zu grübeln..... Was ist wenn du das nie los wirst usw
Ich hasse diese Gedanken.

So erging es mir auch Ich habe Angst, da nie wieder rauszukommen. Und wenn, dann ist es ein langer harter Weg, und ich weiß nicht, ob ich den schaffe.

Ich hab auch Angst dass es nie wieder besser wird. Aber wir schaffen das, für uns und auch für unsere Kinder! Hintern hoch und los! Und nicht von Rückschlägen unter kriegen lassen.

Und hier austauschen, denn zu wissen dass man nicht allein ist, hilft eine ganze Menge.

Guten Morgen!

Ich versuche mich heute mit einem bisschen Wut und Sch***-egal-Einstellung durch den Tag zu boxen.

Zitat von Peppa:
Ich versuche mich heute mit einem bisschen Wut und Sch***-egal-Einstellung durch den Tag zu boxen.

Hey Peppa! Ist etwas passiert?

Das schaffen wir bestimmt! Kopf hoch! Es gibt nicht nur bei uns schlechte Tage! Wir fixieren uns nur ständig drauf!
War heute wieder beim Neurologen der hat Sonografie gemacht und Gesichtsnerven geprüft! Ist alles in Bester Ordnung! Aber er kann sich nicht erklären warum mein Gesicht einschläft. Jetzt hat er Blut abgenommen und will sich wieder melden.
Wenn es was Lebensbedrohlichen wäre hätte er es mir gesagt oder?

Durch die extreme Anspannung während Angst Panik wird die Durchblutung auch schlechter, da kann es schonmal zu kribbeln, einschlafen bestimmter Bereiche kommen. Ich habe z.B. oft ganz weiße Finger.
Wenn es was ernstes wäre, hätte der Neurologe dir mit Sicherheit was gesagt bzw. dich umgehend behandelt oder irgendwohin geschickt.

Gleich geht bei mir das Besuchschaos los und mein Magen macht schon ärger. Mir ist total schlecht!

Zitat von Mimimausi:
Gleich geht bei mir das Besuchschaos los und mein Magen macht schon ärger. Mir ist total schlecht!

Ohje! Lass dich nicht ärgern! Halte durch und sag dir am besten immer wieder der Tag geht auch vorbei!

Ja ich versuche es.
Und morgen dann Teil zwei

@Mimimausi Meine Güte, du hast diese Woche aber auch echt Stress! Hast du denn wenigstens das Wochenende frei?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Peppa:
Durch die extreme Anspannung während Angst Panik wird die Durchblutung auch schlechter, da kann es schonmal zu kribbeln, einschlafen bestimmter Bereiche kommen. Ich habe z.B. oft ganz weiße Finger.
Wenn es was ernstes wäre, hätte der Neurologe dir mit Sicherheit was gesagt bzw. dich umgehend behandelt oder irgendwohin geschickt.

Das komische ist das ich keine Angst oder Panikattacke habe sondern alles gut ist.Und sobald ich mich hinlegen fängt es an. Der Neurologe hat schon gesagt das ich links sehr verspannt bin und weiter daran arbeiten soll, das würde erklären warum mein Kopf einschläft aber er sagte auch das Verspannungen keine Gesichts Gefühlsstörungen hervorruft!
Ich bin auch jetzt völlig ruhig nur müde und abgeschlagen und ich glaube ich bekomme eine Erkältung.

Zitat von Mimimausi:
:daumenhoch:
Ja ich versuche es.
Und morgen dann Teil zwei

Das schaffst du!

Ich habe es gestern übrigens meinen Eltern noch gebeichtet ( klingt irgendwie doof). Hab ja schonmal versucht mit meiner Mutter zu reden, aber das war ja ein Schuss nach hinten.
Meine Mutter versteht es glaub immernoch nicht. Sie hat gefragt, warum ich da jetzt immer hin muss. Und mein Vater verstand es überraschender Weise echt gut und hat mir seine volle Unterstützung zugesagt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore