App im Playstore
Pfeil rechts
692

@Mimimausi

Wie is denn dein Blutdruck?

@Peppa

Ich habe eine Medikamentenphobie würde ich sagen,daher kann ich nix an Medizin nehmen,da ich panische Angst davor habe.

Mein Kopf fühlt sich jetzt irgendwie so schwer wie ein Bleiklotz als ob ich den kaum aufrecht gerade halten kann und schwindlig is mir auch.

Habe heute irgendwie echt Angst. Wird mir zu viel das ganze also diese Woche

Ich hab das manchmal von Blutdruck. Da wird mir Schwarz vor Augen hatte ich während der Schwangerschaft übrigens auch oft da waren auch meine Ängste viel stärker mitlerweile sind die fast komplett weg außer ab und an kommen sie mal kurz durch.
Ich hab mich wenn ich Schwindel hatte immer hingelegt, Beine hochgelagert und bei warmen Wetter immer ganz viel süßes getrunken oder eben Traubenzucker gegessen kann ja auch vom BZ her kommen weiß man ja nicht. Danach ging es mir immer besser!

A

Mamis von Kleinkindern mit Angststörung

x 3

Mich lässt die Angst heute auch irgendwie gar nicht los. Ich schätze das liegt am Wetter. Mag kaum was essen, dazu der Durchfall,... Mir ist schon ganz schwummerig.

Da haben wir wohl alle keinen besonder schönen Tag erwischt:(

Soll ja heute Unwetter geben. Ich hoffe, dass es bald kommt ,obwohl ich zugleich davor Angst habe wie mein Kreislauf darauf reagiert und ob ich dann wieder Aura bekomme.

@july1986 Ich warte auch schon darauf. Heute Abend ist nämlich grillen mit den ganzen Nachbarn geplant und da habe ich mal sowas von keinen Bock drauf, dass ich hoffe, dass es ins Wasser fällt!

@Peppa

Oh wieso hast kein Bock drauf ?

Ich hasse so gezwungene Sachen.
Hätte heut gern etwas Gesellschaft ,aber leider gibt es niemand der kommen wird .
Schade. Aber naja bleibe ich allein mit den Kiddies wie fast jeden Tag.
Mir is heut nach Weinen zu Mute.

Wie oft hast du eigentlich deine Auraanfälle ?

Ach, eigentlich war es die letzten Jahre immer ganz nett. Aber im letzten halben Jahr haben mehrere Nachbarn gewechselt, und die neuen über und unter uns sind irgendwie nicht so der Knaller. Von unten zieht immer der Zig. in unsere Wohnung, besonders toll jetzt im Sommer wo man eigentlich den ganzen Tag die Fenster auf hat. Und die Studis von oben fangen ab 22.00h entweder an zu staubsaugen, die Waschmaschine läuft gefühlt nonstop, und es wird mindestens 3x die Woche bis 1.00h gefeiert. Wir wohnen in einem sehr hellhörigen Altbau. Ich höre sogar meinen Nachbarn neben mir schnarchen.
Und das alles nervt. Und deswegen habe ich auch keine Lust mich nett mit denen zu treffen. Mal von der Hitze und meiner Angst vor solchen Treffen abgesehen! Das kommt ja auch noch dazu.

@Stoffel112 ich hab angst umzukippen, aus Angst vor der Reaktion der anderen. Kam schon öfter in die Situation und nicht jeder geht ruhig damit um und denkt ja kann mal passieren. Manche werden panischer, als man selbst oder man macht die Augen wieder auf und auf einmal stehen da 10 Leute und starren einen an.

@july1986 ich komme nie über 110/70, das ist das höchste der Gefühle

Zitat von Peppa:
Ach, eigentlich war es die letzten Jahre immer ganz nett. Aber im letzten halben Jahr haben mehrere Nachbarn gewechselt, und die neuen über und unter uns sind irgendwie nicht so der Knaller. Von unten zieht immer der Zig. in unsere Wohnung, besonders toll jetzt im Sommer wo man eigentlich den ganzen Tag die Fenster auf hat. Und die Studis von oben fangen ab 22.00h entweder an zu staubsaugen, die Waschmaschine läuft gefühlt nonstop, und es wird mindestens 3x die Woche bis 1.00h gefeiert. Wir wohnen in einem sehr hellhörigen Altbau. Ich höre sogar meinen Nachbarn neben mir schnarchen.
Und das alles nervt. Und deswegen habe ich auch keine Lust mich nett mit denen zu treffen. Mal von der Hitze und meiner Angst vor solchen Treffen abgesehen! Das kommt ja auch noch dazu.

Vielen Dank für deine Offenheit! Ich kenne das mit solchen Nachbarn. Es nervt mich auch total.

@ Stoffel,

bei mir kann man auch sagen...und ewig grüßt das Murmeltier ...wenn mein Mann morgens zur Arbeit muß, kommt genauso meine
Angst hoch...bin dann ganz alleine....kann man gar nicht beschreiben, man fühlt sich so hilflos... ...wie übersteht man die Zeit, vesuche
mich abzulenken, aber klappt oft nicht.
Das hat mir früher überhaupt nix ausgemacht....

Gerade fängt es an zu donnern, habe Angst vor Gewitter, auch alleine, einfach mistig...vor Gewitter hatte ich schon als Kind Angst...mal was
blödes erlebt...

Könnt gerade heulen. Muss bald los und jetzt macht mein Bauch wieder ärger vor lauter Aufregung.

Wo mußt du denn hin?
Was ist mit deinem Bauch, welche Symptome?

Reizdarm. Ich hab meinen ersten Termin beim Psychologen

@Mimimausi Wenn ich als Vermeidungsmeisterin den Termin geschafft habe, schaffst du das auch! Ich denke an dich

Ok, da ist man natürlich aufgeregt, ging mir damals genauso.
Aber, du weißt, das es 'nur' daher kommt, weiß nicht, ob dich das beruhigen kann.

Wenn du erstmal dort bist, wird dir der/die Therapeut/in die Angst schon nehmen.

Hallo Peppa! Toll das du es geschafft hast! Da kannst du echt stolz auf dich sein!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe dann keinen Reizdarm, dafür eine Reizblase....auch nicht besser ....

Alles Gute!
Du schaffst das!

@Mimimausi

110/70 ist doch ein super Wert.

Wie niedrig is denn das niedrigste bei dir?

@july1986 Habe gerade mal bei mir gemessen: 93/57
Wie sind denn deine Werte so?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore