App im Playstore
Pfeil rechts
692

@july1986 du arme! Erstmal gute Besserung! Herzstolpern ist grausam. Da denkt man immer das Herz bleibt kurz stehen. Hoffe es geht bald wieder Weg!
Ich weiss viele lieben Sommer, aber ich hätte gern ganz schnell Herbst. Ich kann jetzt 75 min nicht in meine Küche, weil der Kuchen so lang in den Ofen muss und ich mit meinem niedrigen blutdruck Fall doch bei so Hitze gleich um. Bereue es gerade ausgerechnet diesen kuchen ausgesucht zu haben. Jetzt stell ich mir schon die ganze zeit vor, wie ich umkippe.... Bla bla bla. Böse Gedanken! Ich drück allen die Daumen, die heute Termine haben. Bin schon gespannt auf meinen. Wir werden es bestimmt wieder alle schaffen ( irgendwie) und dann sind wir froh, wenn der abend da ist.

@Peppa

Ja danke zumindest besser als vorher,aber habe das Gefühl, das sich erneut Aura und Migräne ankündigen könnten und mir is immer noch etwas schlecht, bin sehr müde und schlapp.

@Mimimausi

Bist du schon mal umgekippt?

Wie niedrig ist dein Blutdruck?
Ich hab eigentlich immer zu niedrigen Blutdruck gehabt

A

Mamis von Kleinkindern mit Angststörung

x 3

@july1986 Dann solltest du es heute so ruhig wie möglich angehen lassen. Ich weiß, ist schwierig mit den Kleinen. Meine sind durch die Hitze Gott-sei-Dank nicht so aktiv wie sonst. Wir hangeln uns gerade mit Basteleien durch den Vormittag und dann ist erstmal Mittagsschlaf
Nimmst du vorbeugend Magnesium? Und hast du Vomex zu Hause? Hilft gegen die Übelkeit.

Vielen Dank für deinen Beitrag Peppa! Es ist toll zu sehen wie du allen hilfst und immer einen guten Rat im Gepäck hast! Dankeschön!

@Peppa

Oh basteln klingt schön.
Meine haben leider Power ohne Ende und bei Hitze voller Tatendrang.
Wie alt sind denn deine Kinder ?

Ja Magnesium nehme ich aber nicht täglich.
Vor Vomex sowie allen anderen Medikamenten habe ich Angst.

Ja ich versuche so viel es geht zu ruhen.
Bin froh,wenn der Tag um ist und die Hitze endlich ein Ende nimmt

Nimm den Vomex Kindersaft! Den habe ich auch. Der ist super und selbst ich kriege keine Nebenwirkungen davon.

Ich habe bei Vomex auch immer Angst, wegen dem Kreislauf.
Meine kleine ist heute auch platt. Bin so nervös, wegen dem Termin. Ich kann an nix anderes denken.

Also Kreislaufprobleme hat ich davon noch nie. Und ich habe eh einen sehr niedrigen Blutdruck und mir wird oft schwarz vor Augen.

Wie spät ist denn der Termin @Mimimausi ?

Bei Medikamenten wäre ich immer vorsichtig, weil es von Person zu Person unterschiedliche Nebenwirkungen geben kann

Da hast du natürlich recht. Aber bei einem freiverkäuflichen Kindersaft halten sich die Nebenwirkungen vermutlich in Grenzen.

@Schisserle genau so hätte ich das Wochenende auch verplant wenn ich alleine sein müsste!

@Rena410 ich benutze im Moment das Rescue Spray von Bach. Ich bestelle das bei Amazon, denn nur dort gibt es das noch mit Alk.. In den Apotheken nur noch ohne. Ist natürlich auch alles nur eine Frage des dran glaubens, aber wenn ich es benutze bevor die fette panik ausbricht hilft es manchmal.

Ich habe es übrigens mal wieder geschafft zur Physio zu fahren und war dann in meiner Euphorie sogar noch kurz einkaufen. Zum Glück habe ich meinen Hintern hoch bekommen, sonst wird das alles nur schlimmer.

@Stoffel112 Wow super! Du kannst stolz auf dich sein Nachdem ich heute morgen schon mit Panik aufgestanden bin, werde ich wohl frühestens heute Abend mal das Haus verlassen.

Zitat von Peppa:
@Stoffel112 Wow super! Du kannst stolz auf dich sein Nachdem ich heute morgen schon mit Panik aufgestanden bin, werde ich wohl frühestens heute Abend mal das Haus verlassen.

Geht es dir jetzt besser? Nimmst du eigentlich Medikamente?

Hey super Stoffel 112 da hast du heute ja schon was geschafft! Kannst stolz sein weiter so!
@Peppa wenn du erst heute Abend raus gehst dann ist das halt so! Hast mein vollstes Verständnis!

@Stoffel112 sehr gut gemacht! Und du wolltest erst garnicht los. Hinterher fühlt man sich richtig gut, stimmts? Nur die Überwindung am Anfang ist immer sooo schwer.

@Peppa 16 Uhr. Versuche mich jetzt noch irgendwie zu entspannen, um mich ja nicht reinsteigern zu können.

Danke ihr Lieben. Meine Freundin war bis eben noch hier und nun seit sie weg ist habe ich überall so ein kribbeln. Das es aber auch nicht einmal gut sein kann. Da hat man schon mal einen kleinen Erfolg und dann kommt die nächste Angst.

Verschwinde endlich!

@Stoffel112 versuch dich auf deinen Erfolg zu konzentrieren! Du hast es geschafft.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bemühe mich

Kennt ihr auch diesen Schwindel? Ich bin mir einfach nicht sicher ob es wirklich vom Rücken kommt. Auf jeden Fall wird da die Angst vor dem umfallen noch größer.

Das habe ich momentan täglich, vorallem wenn ich raus muss oder Leute hier sind. Hab panische angst umzukippen, vorallem auch noch schwanger. Ist dann immer schwer zu unterscheiden: ist es mein Kopf oder ist es wirklich der Kreislauf

In der Schwangerschaft hatte ich das auch. Aber komischerweise hätte ich es mir da eher erlaubt vor den Leuten umzukippen, denn schwanger darf man das und hat ja auch einen Grund dazu.

Totaler Quatsch. Das dürfte mir natürlich auch so passieren. Aber so war meine Denkweise.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore