Danke . Gerne werde ich euch von meinen Erfahrungen berichten. Mein Junge und ich haben uns nie aus den Augen verloren buw ich habe mein Kind damals nie aus meinen Augen verloren ,trotz massiven Ängsten ,gerade nach der Schwangerschaft. Kinder ist es egal ob du mit ihnen vor eurer Haustür nur spielen kannst oder im Kinderzimmer ein Spielplatz aus Bauklötze zusammen baut , für dass Kind ist es wichtig denn es braucht das Gefühl zum Überleben ,dass es geliebt wird und das wir es nicht wegschieben . Das Zusammen sein mit euren Kindern egal ob ihr Ängste verspürt , ein Lächeln an euren Kindern und das Band zwischen euch ist enorm fest ich denke für die Ewigkeit .
Damals habe ich meine Ängste verdrängt ,ach wer weiß für was dass gut war , ich weiss heute das ich bestimmt nicht alles richtig gemacht habe aber vieles richtig gemacht habe und das ist das größte was wir einem neugeborenes schenken müssen,Liebe ,wertschätzung , geborgenheit, wärme , und immer wieder ein Lächeln. Mich hat es immer wieder von meinen Ängsten heruntergebracht wenn ich mein Kind angelächet hatte , denn meiestens hat mein Sohn es wieder gespiegelt ,mein Lachen so entstand trotz Angsterkranung eine Liebe auf Ewigkeit.)
13.06.2017 06:40 •
x 1 #43