App im Playstore
Pfeil rechts
692

Guten Morgen,

ich bin heute schon mit Herzrasen wach geworden Ich weiß auch nicht, ich fühle mich schlecht. Hoffentlich geht der Tag schnell rum.

Ach man. Das ist wirklich großer Mist wenn der Tag schon so blöd anfängt. Ich hoffe du kannst dich gut ablenken und es wird besser!

A

Mamis von Kleinkindern mit Angststörung

x 3

@peppa: Oje das klingt nicht gut - durchhalten, der Tag geht auch vorbei.
Mir geht's heute ganz gut. Habe heute endlich weniger Schmerzen vom letzten Bandscheibenvorfall, einen neuen Orthopäden gefunden bei dem ich kommenden Dienstag einen Ersttermin habe und mir viel davon verspreche.
Je wärmer es ist desto besser geht's mir auch, bin da eher umgekehrt gepolt als die meisten. Bin ja noch krankgeschrieben und werden den Tag in der Sonne verbringen und so gut es geht alle Krankheitsängste die aufkommen mögen verdrängen

und herzlich Willkommen an alle neuen Mamas hier!
Ich habe in letzter Zeit immer Angst umzukippen ( im schlimmsten Fall nicht mehr aufzustehen) wegen meinem sehr niedrigen Blutdruck , was natürlich quatsch ist. Ich weiss das niedriger Blutdruck zwar zum Kollaps führen kann, aber eigentlich nicht so gefährlich ist wie hoher. Aber wir mit Panik hätten natürlich gern idealwerte. Dazu kommt noch mein Blutzucker, der momentanen auch immer mal im Keller ist. Mein Kind frisst mich auf

Wegen Therapie habe ich auch zwei Anläufe gebraucht, aber auch weil man mich beim ersten falsch informiert hat! Am besten direkt bei der kasse fragen und seit ein paar Monaten gibt's jetzt irgendwie auch Notfallambulanzen für soetwas. Dann geht es schneller. Kann man aber alles bei der kasse oder im Internet herausfinden. Ich habe auch viel zu lang gewartet, aus Scham. Aber jetzt will ich es versuchen, weil es mich nur noch nervt das Leben nicht zu genießen und damit auch meine Mitmenschen zu belasten. Ich bin früher 1 mal im Jahr mit einer Freundin ein ganzes we in eine andere Stadt gefahren und dort waren wir nur shoppen, essen und feiern. Alles was Spaß macht halt. Heute würde ich schon nur bei dem Gedanken daran Panik bekommen.
So jetzt muss ich erstmal fleißig backen, bevor es wieder 30 Grad sind

Bei uns ziehen gerade heftige Gewitter auf und ich bekomme ein komisches Gefühl für die Autofahrt. Ich überlege die Physio abzusagen. So ein Sch..

@Stoffel112 Hast du Angst vor Gewitter?

Nein Angst vor Panikattaken im Auto. Und wenn es so ein mistwetter ist kann man auch nicht mal eben rechts ran fahren und aussteigen. Das ist gerade meine horrorvorstellung

Ich dreh im Auto dann immer die Klima auf ganz kalt. Das hilft mir etwas....

Ich habe immer meine Rescue Tropfen dabei. Aber die sind leer und die nruen5kommen heut erst. Ich mache mich jetzt mal fertig und sehe dann wie es mir geht.

Bestellt ihr eigentlich auch immer soviel übers Internet damit ihr nicht einkaufen fahren müsst?

Guten Morgen Heute ist der Tag! Angst! Habe nachher meinen Neurologen Termin und ab 14Uhr ist mein Mann im Urlaub! Habe mich jetzt so verabredet das ich nur heute Nacht allein bin! Heute Nachmittag kommt mein Bruder,Morgen früh ist ja Kinder Garten, Mittags kommt Lucas seine Babysitten die auch da schläft. Samstag gehe ich zu meiner besten Freundin wo wir übernachten. Und Sonntag Mittag sind wir wieder bei einer Freundin! Ich spinne oder?

@Peppa ich bestelle nie! Ich zwinge mich immer zu gehen. Wenn es allein nicht geht, dann mit meinem Mann und in der größten Not muss er allein los. Aber ich zwinge mich, weil ich weiss, dass es eigentlich gut tut. Auch wenn es sich nicht gleich danach anfühlt. Heute muss ich übrigens auch wieder einkaufen. Wenn du damit Probleme hast geh erstmal immer nur in einen Laden und wenn du dich irgendwann an ihn gewöhnt hast probierst einen anderen. In zwei Läden geht es bei mir momentan relativ gut.

@Schisserle Wenn's dir damit besser geht, wieso nicht?!

@Mimimausi Ich weiß, ich werde mich wohl oder übel überwinden müssen. Ich habe vorgestern eine Grußkarte bestellt, die MUSS ich im dm abholen, da kein Versand möglich war. Erst wollte ich es lassen, aber dann habe ich mir das sozusagen als Mutprobe vorgenommen.

Mit unserem Paketboten bin ich schon per Du!

Zitat von Stoffel112:
Ich habe immer meine Rescue Tropfen dabei. Aber die sind leer und die nruen5kommen heut erst. Ich mache mich jetzt mal fertig und sehe dann wie es mir geht.

Hallo, ich bin zwar keine Mami aber lese als interessiert hier mit
Darf ich fragen welche Rescue Tropfen du hast?
Lg

@Schisserle niemand hier spinnt. Wir sind nur etwas speziell! Ich würde es genau andersrum machen! Bin lieber allein, wie das hier Besuch ist.

Guten morgen ihr lieben!
Ich muss gleich zum Kinderarzt mein Sohnemann wird geimpft!
Das schlimmste ist hab kein Auto hier hat mein Freund mit wegen Arbeit
Der Arzt ist in einer ganz anderen Stadt jetzt muss ich mit dem Zug und Bus fahren total ätzend
Das schlimmste daran ist das ich nicht hoffe das Gewitter kommt weil da hab ich totale Panik vor
Aber ich kann den Termin auch nicht verschieben ist ja auch wichtig!

LG

@BellaM85 Kann ich verstehen, dass du Bammel hast. Ich hoffe, der Zug ist wenigstens klimatisiert!
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen euch allen.

Mir ging es körperlich so schlecht die Tage,dass ich leider nicht .SL hier schreiben konnte und seelisch setzt mir das ganze natürlich auch zu.

Erst hatte ich mich stark verrenkt,sodass ich mein Kopf und Arme kaum bewegen konnte. Dann bekam ich starke Zahn,Kiefer und Ohrenschmerzen, da wohl Nerv und Wurzel entzündet sind bzw waren. Diese Schmerzen waren wirklich grausam.
Dann kam noch meine Periode mit etwas Unterleibsschmerzen dazu.
Und als ob,das nicht reicht bekam ich gestern noch eine leichte Aura .
Dann noch Völlegefühl ,starke Übelkeit und etwas Durchfall ,gefolgt von sehr starker Migräne.

Geschlafen habe ich die letzten Tage kaum.
Dazu noch die Hitze.
Und ungewöhnlicherweise ein erhöhter Blutdruck bei mir und teils Herz stolpern, was mir Angst machte bzw macht.

Und das alles allein mit drei kleinen Kindern.
Ihr seht das volle Programm

Ja das ist er zum Glück dauert auch nicht lange

@july1986 Du meine Güte! Das ist ja wirklich das volle Programm
Geht es dir denn jetzt etwas besser?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore