App im Playstore
Pfeil rechts
692

Alles liebe wünsch ich deiner Maus ! Du wirst sehen du wirst den Tag gut überstehen , nachmittags und abends wird es meist eh besser . Ich drück dir die Daumen

Danke! Ich werde euch heute Abend sagen, wie es mir erging.

A

Mamis von Kleinkindern mit Angststörung

x 3

Huhu Komme gerade vom Orthopäden, fühle mich irgendwie nicht so toll da sie gesagt hat Hws sieht völlig normal aus (ist ja super!) aber sie findet es gut das ich wegen den Gefühlsstörungen morgen zum Neurologen gehe. Jetzt habe ich mächtig Angst das ich doch einen Tumor habe oder Ms oder so! Bin nur am weinen!

Oh Mensch, beruhige dich erstmal. Es ist doch wieder alles nur psychisch. Ich habe so ein kribbeln auch öfter an verschiedenen Stellen und denke dann auch immer dass es was schlimmes ist. Kann es ja aber gar nicht wenn es immer wieder weg geht. Ich glaube das ist muskulär bedingt ist. KWh mehr man sich verkrampft um so schlimmer wird es.

Ich habe heute wieder so ein unangenehmes Gefühl auf der Brust und bin froh dass meine Mutter heute Mittag kommt.

Es wird morgen nichts schlimmes raus kommen. Ganz bestimmt! Vielleicht kann der Neurologie ja sogar irgendwie anders helfen. Darauf hoffe ich auch im August.

@Schisserle ich denke auch das es psychisch ist. Denn wenn ich mich reinsteiger und Angst habe zu kollabieren habe ich auch so ein kribbeln in den Extremitäten und das Gefühl ich verliere die Kontrolle über meine Beine. Beruhige dich, wir drücken dir alle die Daumen!

Wenn man Angst hat und sich dann reinsteigert, reagiert der Körper ja mit Fluchtmodus. Dann ändert sich die Durchblutung und kann solche Mißempfindungen verursachen. Was genau hast du denn für Symptome? Taubheit oder Kribbeln in den Händen?

Es kann auch durch eingeklemmte Nerven oder durch einen Bandscheibenvorfall kommen. Unser Gehirn geht leider nur immer gleich vom tödlichsten aus. Das müssen wir irgendwie abstellen. Und Google hilft auch immer aus Kopfschmerzen einen Gehirntumor zu machen

Google ist echt grausam! Aber man macht's trotzdem immer wieder

Zitat von Peppa:

Ja leider ständig!

Zitat von Peppa:

Ich hab es mir fast komplett abgewöhnt. Nur letztens hatte ich einen Rückfall. Da war mir schlecht und ich hatte Angst vor Schwangerschaftsvergiftung

Du das ist psychisch. Maximal ein bandscheibenvorfall oder eine vorwölbung - beides sieht man in einem Mrt .
Ich hatte bereits 2 Vorfälle in der hws und lebe noch .
Du hast weder MS noch einen tumor !

Echt super. Mein Mann hat sich gerade gemeldet er ist erstmal nicht mehr erreichbar, denn er hat sein Handy geschrottet. Das ist ja so beruhigend....

Minimausi da kommt jetzt aber auch alles zusammen bei dir.
Mir macht das auch immer Angst wenn mein Mann nicht erreichbar ist oder sein Handy aus den Augen lässt . Ich fühle mit dir .

Oh Mann, habt ihr diesen Thread gelesen, dass eine Userin gestorben ist? Das macht mich grad voll fertig.

Nein, noch nichts davon gelesen. Mag so was auch ehrlich gesagt nicht lesen. Beziehe das dann immer gleich auf mich

Ich bereue es auch, dass ich es gelesen habe.

Danke das ihr mir Mut zusprecht! Ist echt lieb von euch! @Peppa habe es in der linken Gesichtshälfte und linker Arm, sind Gefühlsstörungen.
War gerade in der Krankengymnastik und es geht mir schon etwas besser!
Das ich mich immer so rein steigern muss! Echt schlimm! Ihr seid super, danke für eure Unterstützung!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Schisserle Aber Migräne kannst du ausschließen?

Wie stellt man Migräne denn eigentlich fest? Das würde mich auch mal interessieren

@Stoffel112 1. Ausführliche Anamnese 2. EEG

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore