Tut mir echt leid, dass es euch heute wieder so schlecht geht!
Zum Thema Krebs. Ich habe letztens eine 17 jährige im TV gesehen, die einen eigenen YouTube Kanal hat und Krebs. Ich fand es so toll, wie sie damit umgegangen ist. Sie hat trotz allem jeden Tag gelacht und versucht das Leben zu genießen. Und sie hat es geschafft' sie ist mittlerweile gesund! Von ihr Können wir noch was lernen. Wir sind körperlich gesund, aber genießen dies viel zu wenig.
Dauerdurchfall? Bitte alle mal melden, die das hier haben!?
Bei mir kam Panik und Durchfall + starke Bauchkrämpfe von heute auf morgen. Habt ihr schonmal das Buch Darm mit Charme gelesen? Euer Hirn sendet regelmäßig alarmstufe rot an eueren Körper und auch an den Darm. Die Folge: Reizdarm. Und bei uns ist dazu die Schmerzsensibilität extrem, weil wir immer in uns hinein hören. Kaum blubbert was: oh nein ich bekomm Durchfall, kurz reinsteigern und zack ist er da.
Und zum Thema Menschen die zur Angst beitragen: Bei mir sind es so viele Leute, die mich richtig aufregen seitdem ich ein Kind habe. Ich habe viele Freunde verloren. Viele wissen alles besser, vorallem auch in der Familie und manchmal komme ich mir wieder selbst vor wie ein Kind. Denn ich bekomme immer gesagt was man so zutun hat als Mutter.
Ein Beispiel essen bei Schwiegereltern: man bekommt als Eltern gesagt, was man dem Kind zu essen geben soll und was nicht und wie man es schneiden soll!
Da bin ich manchmal kurz vorm platzen, oder bin ich da nur zu empfindlich? Ich frage mich dann manchmal wie ich die letzten 11 Jahre ohne Eltern Leben konnte.
20.06.2017 10:12 •
x 1 #262