july1986
Ja es keine wirklich schöne Zeit. Insgesamt sind es fast 2 Jahre. Das dritte Kind kam während seiner Inhaftierung, da ich kurz zuvor von ihm schwanger wurde.
@Stoffel112
Nein von Freunden leider überhaupt gar keine Unterstützung. Meine damals beste Freundin hat mich einfach ab serviert und die ansonsten hab ich noch drei Freunde die mich gelegentlich besuchen ...alle paar Wochen oder teils Monate mal. Habe daher eher nur zu paar alten bekannten Kontakt via Telefon und whatsapp.
Lediglich meine Mutter besucht mit täglich zwei bis drei Stunden und begleitet mich nach draussen halt.
@Mimimausi
Ja wie ich das so alleine schaffe das frage ich mich ehrlich gesagt auch oft.
Manchmal klappt alles ganz gut und leicht und manchmal is alles total schwer und geht nur dürftig.
Meine Beschwerden habe ich täglich .
Ich hab halt Angst davor das Haus zu verlassen. Angst in Geschäfte zu gehen. Angst vor Kassenschlangen. Angst stehen zu müssen.
Usw
Meine Angst besteht im Prinzip darin,dass ich befürchte einfach dahin zu schwinden,mein Bewusstsein zu verlieren und letztlich umzukippen und die zusätzlich Blamage dabei vor all den Menschen usw und teilweise das Gefühl nicht mehr atmen zu können richtig.
Aber auch zuhause habe ich solche Beschwerden.
17.06.2017 07:42 • #161