Hallo Peppa, durch Dein Thema hab ich mich jetzt endlich mal registriert. Es spricht mir alles so aus dem Herzen. Seit der Geburt meiner zweiten Tochter im letzten Jahr und ihren wochenlangen Schreiattacken über mehrere Stunden täglich, geht es mir auch wieder schlechter. Und seitdem mache ich mir über etwas ganz Spezielles Sorgen. Bei uns in der Nähe steht eine Hochspannungsleitung (alsoeine etwas kleinere, nicht so ne riesige Überlandleitung) und seit letztem Jahr mache ich mir intensiv darüber Gedanken, ob die nicht gesundheitsschädlich für meine Kinder ist. Habe jetzt gelesen, dass die magnetischen Felder einer solchen Leitung auch durch Wände dringen und nun fühle ich mich nicht mehr sicher. Ich bin froh wenn ich nicht daheim sein muss. Wenn ich mal zum Sport gehe und Mann und Kinder sind daheim, ist es für mich so als würde ich sie im Stich lassen. Am liebsten würde ich hier wegziehen, aber mein Mann hat viel Zeit und Geld in das Haus investiert und würde das nicht mitmachen. Aber was ist, wenn meine Kinder mal krank werden. Dann mache ich mir Vorwürfe, dass das von der blöden Leitung kommt. Ich denke den ganzen Tag darüber nach, wie ich so blöd sein konnte hier her zu ziehen. Ich befinde mich immer mit den Gedanken in der Vergangenheit und dass ich eigentlich alles falsch gemacht habe..... Drehe mich im Kreis und komme nicht weiter. Kennt ihr das auch? Bin so verzweifelt
17.08.2017 12:16 •