App im Playstore
Pfeil rechts
692

Naja...ich auch...habe noch gegessen....und etwas Wäsche gewaschen....ist schon Routine, zähle ich nicht mit... .

Bei mir sind 34Grad!

A

Mamis von Kleinkindern mit Angststörung

x 3

Zitat von Schisserle:
Bei mir sind 34Grad!

Aber draußen!? Bei uns auch

Puh hab mich doch dann heute nochmal aufgerafft und einiges geleistet und den Tag mit allem gut geschafft.

Abends nochmal Blutdruck gemessen da war der glatt noch niedriger.
Seltsam nur ist,dass wenn ich mich hinlege mein Blutdruck steigt, ich das gähnen anfange und merke wie erschöpft ich körperlich bin.
Aber wieso steigt der an,wenn ich mich hinlege?

Zitat von Mimimausi:
Aber draußen!? Bei uns auch

Ja draußen!

@july1986 blutdruck sollte man eigentlich, wenn möglich immer nur in ruhe messen. Also 5 Minuten hinsetzen und dann messen. Durch Aufregung kann der Wert um bis zu 30mm/Hg ansteigen..... Also wenn du dich vorher schon aufregst oder verrückt machst steigt er an.

@Mimimausi

aber ich war doch in Ruhe...beim.ersten mal saß ich dir ganze Zeit und beim zweiten mal lag ich dann

Zitat von july1986:
@Mimimausi

aber ich war doch in Ruhe...beim.ersten mal saß ich dir ganze Zeit und beim zweiten mal lag ich dann

Hast du dich aufgeregt?

@Mimimausi

Nein eigentlich nicht

@july1986 und wie geht es dir jetzt? Hoffe doch gut!
Habt ihr alle den Tag gut rum gebracht?
Ich bin total erschöpft und diese Hitze ist unmöglich! Aber ich darf nicht meckern!
Wünsche euch eine ruhige und erholsame Nacht!

@Schisserle

Danke es geht so. Schaue seither heut desöfteren auf den Blutdruck und bekam heut abend erneut Angst inklusive jetzt noch immer. Hoffe nachher schlafen zu können trotzalledem.

Den Tag habe ich glücklicherweise irgendwie gemeistert und viel besser als gedacht. Eine Menge wieder vollbracht .

Und wie geht es dir ?

Ja bin sich erschöpft und morgen wird es ja wohl nochmal heiß

Zitat von july1986:
@Schisserle

Danke es geht so. Schaue seither heut desöfteren auf den Blutdruck und bekam heut abend erneut Angst inklusive jetzt noch immer. Hoffe nachher schlafen zu können trotzalledem.

Den Tag habe ich glücklicherweise irgendwie gemeistert und viel besser als gedacht. Eine Menge wieder vollbracht .

Und wie geht es dir ?

Ja bin sich erschöpft und morgen wird es ja wohl nochmal heiß

Bin gerade aufgewacht und kann nicht einschlafen........ hätte etwas Herzklopfen aber hat sich nach einer viertel Stunde lesen wieder gelegt!
Wir feiern morgen den Geburtstag von meinem Sohn nach, das wird wieder anstrengend. Und dann wird es noch so heiß...... Aber positiv denken wird bestimmt ein toller Tag für Lucas und das ist die Hauptsache! Versuche jetzt wieder zu schlafen

@july1986 deine Angst lässt dein Blutdruck auch schwanken. Messe lieber weniger. Wenn du nicht kollabierst ist alles gut! Zu hoch wird er wohl nicht werden....
@Schisserle heute volles Programm bei dir!
Ich muss nachher kurz einkaufen, hoffe ich packe das. Und theoretisch auch noch zum Hausarzt

Guten Morgen

Hier sind es jetzt schon 22° Ich habe keinen Bock auf die Hitze.
Habe heute Gott-sei-Dank keine besonderen Termine. Das Kind zur KiTa bringen und wieder abholen reicht mir da schon.

Schönen Tag euch allen!

Guten Morgen!
@Schisserle die Aufregung vor der Geburtstagsfeier ist bestimmt der Grund für das Herzklopfen. Ich drück die Daumen dass heute alles reibungslos läuft und du nicht allzu müde bist von der Nacht.

Ich hab heut morgen noch einen Termin beim HA und werde das Herzstolpergefühl dort mal ansprechen. Außerdem hab ich seit gestern eine doofe schmerzende stelle in der Leiste. Unangenehmes Gefühl und wenn man rein drückt tut es ordentlich weh. Was das wohl wieder ist? Vielleicht war die Hose auch nur zu eng gestern. Wer weiß...

Zitat von Stoffel112:
Guten Morgen!
@Schisserle die Aufregung vor der Geburtstagsfeier ist bestimmt der Grund für das Herzklopfen. Ich drück die Daumen dass heute alles reibungslos läuft und du nicht allzu müde bist von der Nacht.

Ich hab heut morgen noch einen Termin beim HA und werde das Herzstolpergefühl dort mal ansprechen. Außerdem hab ich seit gestern eine doofe schmerzende stelle in der Leiste. Unangenehmes Gefühl und wenn man rein drückt tut es ordentlich weh. Was das wohl wieder ist? Vielleicht war die Hose auch nur zu eng gestern. Wer weiß...

Nehme ja seid zwei Tagen Kortison, habe Angst das das Herzrasen eine Nebenwirkung ist, rufe nachher mal den Neurologen an.

Ja mach das. Nachfragen kostet nix!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Schisserle

Die Geburtstagsfeier wird bestimmt schön,... Du schafft das !
Und das Herzstolpern wird gewiss kein ernste Ursache haben.

@Peppa

Bei mir liegt heut auch mal nicht ganz so viel an ,aber ich habe bereits müde Augen,leichte Aura und Migräneanfänge das Gefühl. Hoffe nicht,dass ich heut irgendwas davon bekomme.

Ja meine Angst wegen Blutdruck ist auch heute da leider @Mimimausi

Ja meine Angst verstärkt das natürlich bestimmt,da hast du Recht. Kollabieren das wäre mein Albtraum genau davor habe ich solche Angst.
Oh nein einkaufen in der Hitze auf nem Freitag, du tust mir sehr leid. Aber du packst das gewiss,bei dir klappt ja meist alles recht gut .

Meine Mutter bringt mir zum Glück die wichtigsten Dinge heute mit,wenn sie selbst einkaufen geht .

Warte auf den Paketboten und allgemein auf Post

Ich bin gerade so glücklich.
Ich musste paar Dinge einkaufen, vorallem wegen Mittagessen.... Heute war die Angst groß, da ich gestern nicht draußen war und dann heute mit Kind und die Hitze.... Aber ich habe es geschafft und bin sogar gleich noch allein zum Hausarzt ( war eigentlich heute nachmittag geplant mit meinem Mann), um das konsil für den Psychologen ausfüllen zu lassen.
Und ich habe alles überstanden, obwohl im Laden die Aufregung groß war. Vorallem seitdem ich weiss, dass mein hb Spiegel niedrig ist, ist die Angst ja wieder doppelt so groß, dass ich umfalle....

@Mimimausi Super! Da hast du auch allen Grund stolz auf dich zu sein Sehr gut.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore