App im Playstore
Pfeil rechts
692

Zitat von Peppa:
Da ich heute zu blödsinnigen Höchstleistungen tendiere, fällt es mir grad etwas schwer positiv zu denken.
Habe heute eine Tasche voll mit Verschenksachen zu einer Givebox gebracht. Als ich wieder zu Hause war, ist mir eingefallen, dass die Hermestüte mit dem HM-Retoure-Sachen da auch drin war. ABER: das positive: ich hoffe, dass sich jmd anderes über die Klamotten freut und ich somit eine gute Tat getan habe

Bestimmt freut sich da jemand!

@Peppa nimmst du irgendetwas wegen deinem Durchfall? Kaffee ist bei Reizdarm auch mit Vorsicht zu genießen. Ich trinke morgens immer roibuschtee, soll anscheinend auch bei Ängsten helfen.... Habe ich zumindest mal gelesen.
Da freut sich bestimmt jemand über die Sachen. Hoffe nur es waren nicht zuviele!
Ich glaub wir sind hier alle winterkinder
Sind ja nur noch knapp 3 Monate, dann ist es auf jeden Fall kühler

A

Mamis von Kleinkindern mit Angststörung

x 3

Jaaaaaaa! Ich freue mich schon auf den Herbst!
Schwarztee hat meine Oma immer getrunken wenn sie Durchfall hatte (mit Milch und Kandiszucker) weiß aber nicht ob das hilft!

So normal trinke ich viel Fenchel-, Melissen- und Vata-Tee. Schwarzer Tee (laaange gezogen, ohne Zucker etc.) wenn's mal richtig schlimm ist. Dann auch pürierte Banane und Apfel, Naturjoghurt.
Medikamente nehme ich keine. Imodium akut usw. helfen bei mir auch nicht mehr. Ab und zu nehme ich Flohsamenschalen. Und seit ca. 2 Wochen trinke ich ja regelmäßig Kefir

P.S.: Ich bin eigentlich gar kein Jahreszeitentyp. Ich mag es wenn es mal für längere Zeit gleich bleibt. Bin doch so wetterfühlig und kann die Umschwünge nicht vertragen.

@Peppa ich trinke täglich Flohsamen. Kann dir noch heilerde empfehlen.

@Mimimausi Egal welche Heilerde? Oder kannste eine empfehlen?

Ich bin das Sommerkind hier mir kann es nicht warm genug sein.....

Ich habe gerade so schlimm Panik .. wollte Wasser trinken aus dem Hahn .. da war Schaum mit drin erst beim trinken benerkt .. ich weis nicht ob es spüli war oder Reste vom Tab .. ich habe so Angst zu sterben auch weil mir nun so schlecht ist .

Zitat von emise:
Ich habe gerade so schlimm Panik .. wollte Wasser trinken aus dem Hahn .. da war Schaum mit drin erst beim trinken benerkt .. ich weis nicht ob es spüli war oder Reste vom Tab .. ich habe so Angst zu sterben auch weil mir nun so schlecht ist .

Mit klarem Wasser nachspülen oder zur Not Finger in den Hals. Spüli ist nicht schlimm. Da passiert nix!

Ich hoffe es war nicht von der Spülmaschine Tab Reste .. davor habe ich mehr Angst .

Zitat von emise:
Ich hoffe es war nicht von der Spülmaschine Tab Reste .. davor habe ich mehr Angst .

Wieso soll der den in oder an den Wasserhahn kommen?

Die Gläser kamen daraus .. und in dem Glas war der Schaum .. ich habe es aber zu spät gesehen

Zitat von emise:
Die Gläser kamen daraus .. und in dem Glas war der Schaum .. ich habe es aber zu spät gesehen

Ach so! Ja, aber auch Spülmaschinentabs sind nicht lebensbedrohlich. Im schlimmsten Fall kriegste ein bisschen Bauchweh und Durchfall. Was ich angesichts der geringen Menge nicht glaube. Da musste dir wirklich keine Sorgen machen!

@Peppa Luvos heilerde magenfein

Zitat von Mimimausi:
@Peppa Luvos heilerde magenfein

Ich hatte sogar mal Heilerde von Luvos- die war allerdings zum ins Gesicht schmieren!

Ich war heute so unglaublich faul. Hab ein richtig schlechtes Gewissen.

@ Minimausi,

meine Therapeutin hat gesagt, 'faul' gibt es gar nicht, man tut doch immer was....und wenn es 'nur' atmen ist .
(Sorry, mußte ich mal kurz einwerfen... .)

Im Ernst, man muß doch kein schlechtes Gewissen haben, wenn man 'nichts' getan hat...gibt doch immer nen Grund dafür...(?)...
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir ist heute einfach zu warm und irgendwie bin ich dauermüde. Gestern der Tag war einfach zu anstrengend! Dazu kommt, dass mein Mann heute den ganzen Tag nicht da ist und erst spät abends kommt....

Bei der Wärme hat man so wie so keine Lust zu irgendwas..außer 'faulenzen'...ist doch klar.

Obwohl hier in Niedersachsen sind es angenehme 24 Grad , trotzdem habe ich heute fast 'nur geatmet'... .

...und hier geschrieben...

LG

Zitat von Minkalinchen:
Bei der Wärme hat man so wie so keine Lust zu irgendwas..außer 'faulenzen'...ist doch klar.

Obwohl hier in Niedersachsen sind es angenehme 24 Grad , trotzdem habe ich heute fast 'nur geatmet'... .

...und hier geschrieben...

LG

Ein bisschen mehr habe ich dann doch gemacht
Bei mir sind 26 Grad in der Wohnung!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore