App im Playstore
Pfeil rechts
692

Morgen , ich meld mich auch wieder aus dem Urlaub noch bis Freitag . Und es ist ein auf und ab .
Ich hoffe euch geht es gut .

Zitat von Mimimausi:
Unfassbar. Ich habe eine Stunde gebraucht, nur um die kleine zur oma zu bringen. Alles hat sich mega gestaut. Bin eigentlich jetzt schon fix und fertig.

Oh du arme, da würdest du aber richtig auf die Probe gestellt. Ich hoffe der Rest verläuft einfacher für dich!

A

Mamis von Kleinkindern mit Angststörung

x 3

@Mimimausi Oh nein. Haste denn nach deiner Stunde ein bisschen Luft um dich zu erholen?

Zitat von Peppa:
@Mimimausi Oh nein. Haste denn nach deiner Stunde ein bisschen Luft um dich zu erholen?

In 5 Minuten fahr ich zum Arzt. Also nicht wirklich.

Zitat von Mimimausi:
In 5 Minuten fahr ich zum Arzt. Also nicht wirklich.

Aber danach hoffentlich?

Mädels ? Habt ihr manchmal auch das Versagen Gefühl wegen eueren Kindern .. wir sind heute schwimmen (Familien Urlaub mit Oma und Opa und Onkel Tante ) und sie schwimmt nur mit Oma und Opa . Ich geh schon mit ihr rutschen bin aber keine Wasserratte.. ich habe wieder das Gefühl ich versage und hoffe mein Kind merkt ich mache auch viel mit ihr .

So jetzt schaffe ich es endlich zu schreiben!
Also heute hatte ich 2-4 Panikattacken. Kann es nicht genau sagen, da sie teilweise so nacheinander waren.... Könnte man auch als eine längere dann sehen...
Also die Fahrt zur oma und zurück war ja schon schlimm. Dann zum Fa und Überraschung, jetzt schon ctg mein alter Fa hat damit später angefangen.... Ok, also halbe Stunde dort liegen. Also wieder Panik. Danach nochmal warten und ab zum Arzt..... Schrecklich. Aber sie hat wenigstens Verständnis und hat gesagt, ich soll so kommen wie es geht. Solange es mir und dem Kind gut geht muss es nicht unbedingt alle zwei Wochen sein also gehe ich jetzt erst wieder in 4 wochen, bis dahin habe ich hoffentlich noch paar Fortschritte gemacht. Danach war ich eh so fertig und voller Adrenalin, dass ich gleich noch Lebensmittel einkaufen war. Jetzt bin ich aber auch echt platt!
@Peppa wie war es bei dir?
@emise manchmal habe ich das Gefühl, aber ich denke mir immer nicht jeder kann alles. Ich bin dann eher in anderen Sachen gut. Manche Sachen macht sie halt eher mit Papa und andere mit mir.

Hallo Mädels! War ja gestern beim Neurologen, endlich eine Diagnose Faszialparese.... Jetzt muss ich zwei Wochen Kortison nehmen. Bin gespannt ob ich das Vertrage hab irgendwie schon ein bisschen muffensausen aber es muss sein.
@Mimimausi hoffe das es dir jetzt wieder besser geht und das die Therapie Stunde gut war.

@emise, mach dir da keine Gedanken du versagt nicht, du bist dabei und das zählt!
Deine Kinder lieben dich so wie du bist!

Im Grunde genommen ist jeder kleine Fortschritt für uns ein Erfolg auch wenn es stressig für uns ist! Wir müssen das Positive sehen was wir schon geschafft haben und nicht immer das Negative!
Wir sind alle starke Frauen und schaffen das alles auf unsere eigene Art und Weise!

Zitat von Mimimausi:
So jetzt schaffe ich es endlich zu schreiben!
Also heute hatte ich 2-4 Panikattacken. Kann es nicht genau sagen, da sie teilweise so nacheinander waren.... Könnte man auch als eine längere dann sehen...
Also die Fahrt zur oma und zurück war ja schon schlimm. Dann zum Fa und Überraschung, jetzt schon ctg mein alter Fa hat damit später angefangen.... Ok, also halbe Stunde dort liegen. Also wieder Panik. Danach nochmal warten und ab zum Arzt..... Schrecklich. Aber sie hat wenigstens Verständnis und hat gesagt, ich soll so kommen wie es geht. Solange es mir und dem Kind gut geht muss es nicht unbedingt alle zwei Wochen sein also gehe ich jetzt erst wieder in 4 wochen, bis dahin habe ich hoffentlich noch paar Fortschritte gemacht. Danach war ich eh so fertig und voller Adrenalin, dass ich gleich noch Lebensmittel einkaufen war. Jetzt bin ich aber auch echt platt!
@Peppa wie war es bei dir?
@emise manchmal habe ich das Gefühl, aber ich denke mir immer nicht jeder kann alles. Ich bin dann eher in anderen Sachen gut. Manche Sachen macht sie halt eher mit Papa und andere mit mir.

Sorry dachte du warst bei der Therapie Stunde

Zitat von Schisserle:
Hallo Mädels!
@Mimimausi hoffe das es dir jetzt wieder besser geht und das die Therapie Stunde gut war.

Danke, war nur leider keinen Therapie, sondern Frauenarzt

Zitat von Schisserle:
Sorry dachte du warst bei der Therapie Stunde

Kein Problem. Diesmal wäre ich lieber zur Therapie gegangen!

Zitat von Mimimausi:

Kein Problem. Diesmal wäre ich lieber zur Therapie gegangen!

Gefällt dir die Therapie? Also ich gehe gerne hin.Bin danach immer so aufgebaut und sehe vieles anders!

Zitat von Schisserle:
Gefällt dir die Therapie? Also ich gehe gerne hin.Bin danach immer so aufgebaut und sehe vieles anders!

Hatte ja erst eine richtige Stunde. Bin am Anfang immer mega aufgeregt. Es fällt mir noch schwer zu reden, aber danach fühle ich mich auch etwas motivierter. Er macht mir Mut und hebt die positiven Sachen hervor, was mir ja schwer fällt.

Zitat von Schisserle:
Hallo Mädels! War ja gestern beim Neurologen, endlich eine Diagnose Faszialparese.... Jetzt muss ich zwei Wochen Kortison nehmen. Bin gespannt ob ich das Vertrage hab irgendwie schon ein bisschen muffensausen aber es muss sein.

Na das ist ja mal ne Aussage. Ausnahmsweise mal eine Diagnose und nicht nur wieder die Psyche. Ich drück die Daumen dass das Kortison anschlägt!

@Schisserle Hoffe das Kortison hilft dir. Ich nehme welches wegen meinem Asthma, aber halt in Form von sprays, das ist schon etwas anders....
Ich habe mich jetzt erstmal richtig ausgeruht und fühle mich schon etwas besser und sehe jetzt den Tag positiver!

Zitat von Mimimausi:

Hatte ja erst eine richtige Stunde. Bin am Anfang immer mega aufgeregt. Es fällt mir noch schwer zu reden, aber danach fühle ich mich auch etwas motivierter. Er macht mir Mut und hebt die positiven Sachen hervor, was mir ja schwer fällt.

Das ist schon mal gut! Dann versteht ihr euch gut!

Zitat von Stoffel112:

Na das ist ja mal ne Aussage. Ausnahmsweise mal eine Diagnose und nicht nur wieder die Psyche. Ich drück die Daumen dass das Kortison anschlägt!

Ich danke dir, bin auch mal gespannt!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mimimausi:
@Schisserle Hoffe das Kortison hilft dir. Ich nehme welches wegen meinem Asthma, aber halt in Form von sprays, das ist schon etwas anders....
Ich habe mich jetzt erstmal richtig ausgeruht und fühle mich schon etwas besser und sehe jetzt den Tag positiver!

Hast du irgendwelche Nebenwirkungen bei deinem Kortison?

Zitat von Schisserle:
Hast du irgendwelche Nebenwirkungen bei deinem Kortison?

Da ich es ja nur inhaliere nicht wirklich. Nehme es auch schon seit ca 7 Jahren. Ich weiss nur, dass es mir ohne sehr schlecht geht. Also nehme ich es lieber. Kann halt sein, dass dein Gesicht etwas runder wird.... Kortison schwemmt die meisten auf.

Zitat von Mimimausi:

Da ich es ja nur inhaliere nicht wirklich. Nehme es auch schon seit ca 7 Jahren. Ich weiss nur, dass es mir ohne sehr schlecht geht. Also nehme ich es lieber. Kann halt sein, dass dein Gesicht etwas runder wird.... Kortison schwemmt die meisten auf.

Aber das geht ja wieder weg wenn ich fertig bin oder? Nehme 50mg eine Woche lang und dann eine Woche noch 25mg und dann fertig.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore