App im Playstore
Pfeil rechts
692

Ich war die jüngste und kam mir voll komisch vor. Vorallem waren das auch alles so supermamas , die dann mit ihrem Baby bei jedem Kurs waren ( Mass., Schwimmen , Musik, Krabbelgruppe usw) und die alles hundert mal gefragt haben. Extra zu Vorträgen gegangen.... Und wenn es dann um solche Sachen ging, saß ich da und dachte nur oh mein Gott. Bin ich da so faul oder übertreiben die etwas!?

Die Attacken kommen ohne jeglichen Auslöser .. im Moment habe ich Magen Probleme .. und denke habe Geschwür und ne Blutung .. immer wenn ich essen .. schmerzen , schwere Füße und Kippe fast um.. habe so sterbe Angst und das im Urlaub .. davor 3 Monate Ruhe

A

Mamis von Kleinkindern mit Angststörung

x 3

Zitat von Peppa:
Allein dieser Moment, wenn man sich in der Runde vorstellen muss. Das habe ich schon immer gehasst! Da wäre ich am liebsten schon wieder rausgerannt.

Oh das find ich auch schrecklich. Hab es in der Schule schon gehasst etwas vorzutragen.

Wenn mir irgendwelche mudddis zu komisch werden sag ich aber auch meine Meinung.

Zitat von Mimimausi:
Ich war die jüngste und kam mir voll komisch vor. Vorallem waren das auch alles so supermamas , die dann mit ihrem Baby bei jedem Kurs waren ( Mass., Schwimmen , Musik, Krabbelgruppe usw) und die alles hundert mal gefragt haben. Extra zu Vorträgen gegangen.... Und wenn es dann um solche Sachen ging, saß ich da und dachte nur oh mein Gott. Bin ich da so faul oder übertreiben die etwas!?

Oh ja, die Helikopter-Eltern! Das sind die schlimmsten. Und NEIN, du machst nichts falsch, wenn du nicht 20 Kurse und Vorträge pro Woche besuchst. Im Gegenteil: mittlerweile weiß man, dass Kinder, die sich auch mal langweilen (und dafür braucht man Zeit!), sich besser entwickeln und kreativer werden als diejenigen, die permanent mit Input zugeballert werden.

Guten Morgen,
@emise mir geht es vorallem schlecht, wenn ich außerhalb esse. Ich hasse das. Habe dann auch immer das Gefühl von Übelkeit und Schwindel. Ich esse am liebsten zu hause und in Ruhe.

Ich bin heute irgendwie wieder unruhig und weiss garnicht warum. Jetzt war das Wochenende so gut....

Das ist schon komisch. Ich kann auch nicht genau sagen warum es mir an manchen Tagen schlechter geht als an anderen oder die Unruhe an bestimmten Tagen besonders hoch ist.

Manchmal hat man das Gefühl jemand hat was dagegen dass es einem gut geht. Zack kommt die Angst wieder um die Ecke.

Unsere Runde war nett heut morgen. Aber irgendwie kann ich mich auch nie richtig entspannen, immer dieses unruhige Gefühl.

Ich habe mich auch trotz Unruhe kurz raus gewagt. Jetzt geht's mir etwas besser.
Meine Tochter hat heute aber auch keinen guten Tag, heute ist auch Ihr alles zuviel und alles ist falsch.... Sie sind so süß und auch so anstrengend in dem Alter....

Huhu! Heute ist es bei mir auch wieder etwas voll gepackt! Heute Morgen habe ich meinen Sohn in den Kindergarten dann war ich putzen und dann einkaufen. Jetzt hole ich wieder meinen Sohn und dann meinen Mann da er ja eine OP am Knie heute morgen hatte. Dann hab ich noch ein Augenarzt Termin wo ich so schreckliche Tropfen rein gemacht bekomme. Und dann noch kochen.
Hoffe das es bei euch etwas ruhiger zu geht und das ihr heute alles schafft was ihr euch vor nehmt. Lg

Heute ist keiner guter Tag.
Ich bin mit meiner Tochter beim Zahnarzt und habe totale Angst und von kurz davor in Panik zu geraten.

Ich will hier raus und bestenfalls zurück in mein Auto ,aber er geht nicht.
Wir sitzen sogar noch im Wartezimmer obwohl sie hätte schon längst dran sein müssen.

Mein Kopf is schwer wie Blei,mir is schwindelig,ich bin müde,Füße und Hände etwas kühler leicht wässrig sogar und hungrig obendrein.

Heut nicht so viel gegessen wie sonst aber es is ja eigentlich okay denke ich. Blutdruck etwas niedriger als sonst.

Und das Gefühl ich könnte gleich schwinden, mein Bewusstsein verlieren usw

Zuhause als ich heut einmal Aufstand sah ich sogar kurz Sternchen.

Musst euch voll jammern

@july1986

Oh jeh

Warum muss deine Tochter zum Zahnarzt?
Was isst du denn gleich leckeres, wenn du wieder zu Hause bist? Hast du ein Traubenzuckerbonbon dabei? Das hilft erstmal den Blutzuckerspiegel zu heben.

Hallo, ich habe auch keinen guten Tag heute .. immer wenn ich gegessen habe 10 min später gehts mir schlecht .. alles schwer wie Blei .. Magen schmerzen .. und schwummerig fast Ohnmacht .. und habe noch bis Freitag hier Urlaub ..ich habe Todesangst .. ich habe Angst Geschwür das blutet zu haben oder irendwas anderes schlimmes das ich Unfälle und nicht aufwache

@Peppa

Ja sie hat leider hier und da ein kleines Löchlein.

Ja hab eben ein Traubenzucker genommene.

Mal schauen was ich gleich esse.
Hätte Lust auf Salat aber dafür müsst ich einkaufen schon wieder so schlapp auch noch

Zitat von july1986:
@Peppa

Ja sie hat leider hier und da ein kleines Löchlein.

Ja hab eben ein Traubenzucker genommene.

Mal schauen was ich gleich esse.
Hätte Lust auf Salat aber dafür müsst ich einkaufen schon wieder so schlapp auch noch

Gönn dir was leckeres als Belohnung wenn du das durchgestanden hast!

@emise Hast du öfter Magenprobleme?

Zitat von emise:
Hallo, ich habe auch keinen guten Tag heute .. immer wenn ich gegessen habe 10 min später gehts mir schlecht .. alles schwer wie Blei .. Magen schmerzen .. und schwummerig fast Ohnmacht .. und habe noch bis Freitag hier Urlaub ..ich habe Todesangst .. ich habe Angst Geschwür das blutet zu haben oder irendwas anderes schlimmes das ich Unfälle und nicht aufwache

Warst du damit schon beim Arzt? Würde das auf jeden Fall mal abklären lassen mit Blut abnehmen und stuhlprobe. Wenn es bluten würde, hättest du bestimmt Blut im Stuhl, hatte mein Vater damals auch.

Oh Mädels hier geht es ja wieder voll rund und irgendwie scheint heute so ein richtiger Montag zu sein! Alle nicht so gut drauf. Hoffe ihr habt den Zahnarzt gut überstanden!?

klingt nach einer Magenschleimhautentzündung.

@Peppa

Ja habe uns Baguettes a la Provence von Dr Oetker geholt und auch alles zum Salat machen ,falls ich später noch welchen machen möchte oder ansonsten für morgen

@Mimimausi

Ja danke alles gut überstanden. Aber bin fix und alle heute vom Tag. Is irgendwie heut alles seltsam
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja öfter Sodbrennen hatte im Januar 17 ne Spiegelung war nichts .. aber vor 2 Wochen fing das Problem an .. Arzt kann ich erst nach dem Urlaub gehen .. genau vor der Blutung habe ich Angst .. Angst umzufallen und zu sterben ..

@emise

Aber wenn du bluten würdest,weil du angenommen ein Geschwür hast ,dann kommt das soweit ich weiß beim Stuhlgang aus dir raus .

Mein Ex hatte damals viele Geschwüre und da war das der Fall gewesen .
Der hatte fürchterliche Schmerzen und sich gekrümmt. So doll is es bei dir doch wohl nicht oder ?

Nein.. ich habe fluffigen Stuhlgang aber braun . Schmerzen habe ich aber nicht das ich mich krümme .. aber der ex lebt ja auch noch oder ?!
Ich denke ich falle um und sterbe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore