Hallo engelchen,
ich bin hier voll am Staunen! Das hast Du super gemacht !! Jetzt sind doch die Fronten geklärt! Sie wird bestimmt viel darüber nachdenken und sich jetzt informieren, wie sie dir helfen kann !
Ehrenamt - ich denke sie sieht jetzt einfach ihre Aufgabe als Mutter darin, ihrem Kind zu helfen! Das wollen alle Mamis, auch wenn das Verhältnis nicht so dolle ist. Mutterliebe ist eine ganz besondere Art von Liebe und wenn Du mal selbst Kinder hast, dann wirst Du verstehen, was ich meine ... ich hab auch ne Menge Mist gebaut im Leben und auch immer das Gefühl vermittelt bekommen, nicht ganz so erwünscht zu sein, aber ich sehe heute in vielen kleinen Dingen die Liebe meiner Eltern - es sind Gesten, Handlungen ...sie würden mich nie im Stich lassen und ich kann es heute auch annehmen. Ich gehe sogar manchmal hoch zu meinem Vater und frage ihn nach seiner Meinung. Er ist dann zwar immer fürchterlich unbeholfen, aber er hört zu und versucht zu helfen ... hätte er früher NIE gemacht. Auch Eltern verändern sich ... je älter sie werden, werden sie sich auch ihrer Endlichkeit bewußt und bereuen so manchen Fehler. Ich finde es wunderbar, dass deine Mama dir zugehört hat und dass ihr beide zusammen geweint habt! Das löst so manchen Knoten! Und das mit der Küche ist doch ein erster Schritt - hätte so gerne auch dein Gesicht gesehen.
Und heute Abend gehst Du schön artig zum Sport !!
Was macht denn Deine Erkältung?
28.10.2008 12:36 •