heute ist mal wieder der Worst Case eingetreten, musste meine 86 demente Mutter ins KH bringen, ihr Zustand hat sich durch Grippe in den lezten Tagen dramtisch verschlechtert, heute morgen war sie zu schwach zum Aufstehen,bekam schwer Luft,es ging nicht mehr anders. Sie tat mir so leid, ich konnte ihr nicht mehr helfen. Mein Mann ist mit ihr gefahren, für mich ist alles was Arzt und KH betrifft der Horror. Ich bebe am ganzen körper,mir ist schwindlig, habe selber Husten und 1000 Horrorgedanken im Kopf. Habe jetzt 1/4 Normoc eingeschmissen, um einigermaßen runterzukommen. Ich fühle mich so schrecklich, weil ich es nicht schaffe mitzufahren,die letzte 3 Tage habe ich schon mehr gemacht als ich je gedacht habe, ihr die Hand haltern sauber machen, Nachtwache,fütternund einfache ihren Zustand aushalte. Gott sei Dank haben wir eine Betreuerin für sie.
Ich weiß nicht ob ich ihr wünschen soll dass sie es überlebt, weil ihre Demez wird danch schlechter sein ob sie nochmal laufen wird keine Ahnung
Vor dem endgültigen Abschied habe ich total Angst, also Angst vor der Angst, vor dem ganzen großen Pa-Anfall. Wie immer der aussehen soll.
Sorry ist jetzt ziemlich wirr,
Musste raus.
Toni
08.02.2017 11:06 • • 03.03.2017 #1