Gestern Abend saß ich ganz entspannt auf meiner Couch und habe TV geguckt. Plötzlich merkte ich das meine Augen irgendwie komisch würden. Ich sah plötzlich ganz komisch, schwer zu beschreiben und sah schon noch alles aber nicht mehr klar sondern irgendwie grell am schlimmsten war aber wenn ich irgendwo hin geguckt habe das da immer so ein weißer Schatten war. Und wenn ich ein Wort lesen wollte dann konnte ich zb die ersten zwei Buchstaben nicht richtig erkennen weil da ja der weiße Klecks drauf war. Ich bin so in Panik geraten das ich die 112 angerufen habe weil ich so angst hatte. Der Mann am Telefon stellte mir viele Fragen zb ob ich bluthochdruck habe und ob ich was dagegen nehme, ob ich vorhin Stress hatte oder mich sehr aufgeregt hatte und ob ich wenig getrunken habe oder einen Dreh Schwindel habe. Ich habe alles mit Nein beantwortet. Ich sagte ihm das ich jeden Tag Sertralin 50mg nehme und tavor 1 mg bei Bedarf. Er meinte dann am Telefon zu mir das keine Gefahr für Leib und Leben bestehen würde, ich aber diesen ärztlichen notdienst anrufen soll die schicken mit dann einen Arzt. Ich habe da dann aber nicht angerufen. Es wurde dann wieder etwas besser mit dem Sehen und der Weise Klecks ist dann langsam wieder verschwunden. Ich habe auch eine tavor nach dem Gespräch mit der 112 genommen weil ich wieder total in Panik und unruhig war.jetzt habe ich Angst das es heute oder in den nächsten Tagen wieder plötzlich kommt wie gestern. Ich habe so eine Panik das da was schlimmes dahinter steckt, das kann doch nicht einfach so kommen. Ich habe die schlimmsten Sachen im Kopf und extreme Angst was das war. Den ganzen Tag über fühlen sich meine Augen schwer an und drücken auch irgendwie. Ich fühle mich nicht gut. Kann mir jemand vielleicht sagen was das sein könnte von gestern oder auch heute mit dem Druck und der schwere? Ich weiß jetzt auch nicht ob das alles auch das gestern mit dem weißen Klecks psychisch war oder ob es was schlimmes ist was ich ja vermute. Hatte von euch sowas jemand schon mal?
Was ich auch noch kurz hinzufügen wollte das mir seit paar Tagen auch immer ein bißchen übel ist und ich sodbrennen habe (keine Schwangerschaft) das macht mir alles so angst
21.02.2018 19:37 • • 18.12.2019 #1