App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Hallo Leute, ist jemand von euch hier?
Mir geht es plötzlich total schlecht. Es fühlt sich so an als ob ich krank werden würde. Uhr plötzlich kam das vor einer stunde. Ich habe kein Fieber und auch keine Schmerzen Aber fühle mich einfach schrecklich. Habe vorhin eine ibuprufen genommen und gerade eine halbe tavor. Ich weiß natürlich jetzt nicht ist es psychisch oder werde ich wirklich krank. Fakt ist ich bin jetzt wieder total unruhig und habe Angst. Jeden Tag ist was anderes, vorhin aß ich Erdbeeren und eine Banane aber viel habe ich nicht geschafft zu essen weil dann im Bauch wieder die Angst hoch stieg und wie jeden Tag die schwere auf dem Brustkorb als wenn jemand darauf sitzen würde. Das Gefühl mit dem Brustkorb und der enge im Hals habe ich mittlerweile jeden Tag und das macht mich wahnsinnig! Das soll endlich aufhören und wisst ihr was ich einfach nicht mehr aushalte, dieses ständige mich ablenken müssen. Es kotzt mich so an das ich nie einfach ohne schei. gedanken da sitzen kann und es mir gut geht. Ich bin nur noch am ablenken und das belastet mich

Hallo lillimaus.ich bin hier...auch ich hab seit ner Weile andere Symptome neue Symptome....Schwindel und die komischen Stromschläge im Kopf und dann immer an der gleichen Stelle im Kopf so leichte schmerzen Druck und einfach unwohl im Kopf...aber immer an der gleichen Stelle...so ein Mist...dafür habe ich seit fast zwei Wochen keine schmerzen mehr in der Brust auch kein ziehen oder brennen...naja jetzt ist es halt was neues....ich fange schon an Panik zu schieben wegen Hirnschlag oder sonst was im Kopf....du bist nicht alleine

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Zitat von Ewigeangst:
Hallo lillimaus.ich bin hier...auch ich hab seit ner Weile andere Symptome neue Symptome....Schwindel und die komischen Stromschläge im Kopf und dann immer an der gleichen Stelle im Kopf so leichte schmerzen Druck und einfach unwohl im Kopf...aber immer an der gleichen Stelle...so ein Mist...dafür habe ich seit fast zwei Wochen keine schmerzen mehr in der Brust auch kein ziehen oder brennen...naja jetzt ist es halt was neues....ich fange schon an Panik zu schieben wegen Hirnschlag oder sonst was im Kopf....du bist nicht alleine

Hallo Ewigeangst, schön das du da bist. Das freut mich zu hören das das mit dem herzstechen und brennen bei dir weg ist. Das mit den stromschlägen und so einen Druck im Kopf habe ich auch manchmal zum kotzen ist das alles. Und dann kommen immer neue Symptome dazu und dann gehen wieder welche das ist doch nicht mehr zum aushalten! Nein ganz ruhig, du bekommst keinen Gehirnschlag ich denke das aber auch manchmal wenn ich plötzlich so einen druck habe. Jeden Tag die Angst vor der Angst, das kotzt mich so an

Hallo. Ich bin neu hier und kenne diese Situation gut. Auch ich habe panikattacken und die ständige Angst vor der Angst. Habe auch ständig wechselnde Symptome wie schwindel herzstolpern etc. Immer im Wechsel. Angst vorm allein sein aber auch Angst unter Leute zu gehen. Beim kleinsten ziepen bilde ich mir schwere Krankheiten wie herzinfarkt oder hirnschlag oder Krebs ein. Habe manchmal das Gefühl verrückt zu werden. Lg

Zitat von Blackschuggy:
Hallo. Ich bin neu hier und kenne diese Situation gut. Auch ich habe panikattacken und die ständige Angst vor der Angst. Habe auch ständig wechselnde Symptome wie schwindel herzstolpern etc. Immer im Wechsel. Angst vorm allein sein aber auch Angst unter Leute zu gehen. Beim kleinsten ziepen bilde ich mir schwere Krankheiten wie herzinfarkt oder hirnschlag oder Krebs ein. Habe manchmal das Gefühl verrückt zu werden. Lg

Hallo, und herzlich willkommen
Mit deinen symptomen bist du bei uns in der Runde genau richtig. Ja es ist einfach zum kotzen was wir alles mitmachen müssen mit der pyche. Herzstolpern habe ich auch und das gefühl verrückt zu werden kenne ich leider auch zu gut

Zitat von Lillymaus:
Hallo Leute, ist jemand von euch hier?
Mir geht es plötzlich total schlecht. Es fühlt sich so an als ob ich krank werden würde. Uhr plötzlich kam das vor einer stunde. Ich habe kein Fieber und auch keine Schmerzen Aber fühle mich einfach schrecklich. Habe vorhin eine ibuprufen genommen und gerade eine halbe tavor. Ich weiß natürlich jetzt nicht ist es psychisch oder werde ich wirklich krank. Fakt ist ich bin jetzt wieder total unruhig und habe Angst. Jeden Tag ist was anderes, vorhin aß ich Erdbeeren und eine Banane aber viel habe ich nicht geschafft zu essen weil dann im Bauch wieder die Angst hoch stieg und wie jeden Tag die schwere auf dem Brustkorb als wenn jemand darauf sitzen würde. Das Gefühl mit dem Brustkorb und der enge im Hals habe ich mittlerweile jeden Tag und das macht mich wahnsinnig! Das soll endlich aufhören und wisst ihr was ich einfach nicht mehr aushalte, dieses ständige mich ablenken müssen. Es kotzt mich so an das ich nie einfach ohne schei. gedanken da sitzen kann und es mir gut geht. Ich bin nur noch am ablenken und das belastet mich

Geht es dir etwas besser?
Ich finde diese ganze Angst und Panik einfach nur mühsam. Bei mir ist das mit dem Hals, das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen am schlimmsten. Wüsste echt gerne woher das kommt und wann geht es weg?

Das kommt mir alles sehr vertraut vor leider
hoffe dir gehts was besser

Ein bißchen besser, danke. Aber das Problem mit Hals und Brustkorb habe ich auch. Ich glaube das würde bei uns nur weggehen wenn wir entspannter wären aber das ist Leichter gesagt als getan

Eine Frage stelle ich mir jetzt gerade :geht es mir jetzt besser weil ich eine ibuprufen eingenommen habe oder eine halbe tavor? Ich drehe noch durch mit dieser ganzen schei.

würde tavor tippen

Zitat von michael8008:
würde tavor tippen

Ja ich tippe auch auf tavor

Guten Morgen zuammen
Ich hoffe euch gehts heut besser?
Eure Symptome kenn ich auch zu gut, was aber das Atmen momentan angeht möcht ich fast behaupten, dass es der überdurchschnittlich viel Blütenstaub ist und die dauerhaften Verspannungen. Wir haben dieses Jahr ein sogenanntes Mastjahr. D.H. dieses Jahr blüht der Wald und die restlichen Bäume und der Raps noch dazu und das alles zusammen. Die Verspannungen haben wir Ängstler eh gepachtet weil wir uns ja immer irgendwie *zusammenziehen* *verkrampfen* dadurch entstehen Verspannungen und da wir ja durchzogen sind mit Muskeln, kann es ja auch überall zwicken und zwacken.
Gute Besserung , versucht es mit Yoga, dauert halt bis es wirkt aber es hilft . Sollte man halt regelmässig machen,ich merks momentan auch wieder das ich geschlampert hab damit.

Zitat von Evelin67:
Guten Morgen zuammen
Ich hoffe euch gehts heut besser?
Eure Symptome kenn ich auch zu gut, was aber das Atmen momentan angeht möcht ich fast behaupten, dass es der überdurchschnittlich viel Blütenstaub ist und die dauerhaften Verspannungen. Wir haben dieses Jahr ein sogenanntes Mastjahr. D.H. dieses Jahr blüht der Wald und die restlichen Bäume und der Raps noch dazu und das alles zusammen. Die Verspannungen haben wir Ängstler eh gepachtet weil wir uns ja immer irgendwie *zusammenziehen* *verkrampfen* dadurch entstehen Verspannungen und da wir ja durchzogen sind mit Muskeln, kann es ja auch überall zwicken und zwacken.
Gute Besserung , versucht es mit Yoga, dauert halt bis es wirkt aber es hilft . Sollte man halt regelmässig machen,ich merks momentan auch wieder das ich geschlampert hab damit.

Hast oder kennst du auch diesen ewigen Schwindel?den hab ich momentan eigentlich fast immer seit etwa einer Woche...und auch sonst so komisches Gefühl im Kopf so ein Druck oder leichter Schmerz immer an der gleichen Stelle...und ab und an so Stromschläge im Kopf..

Ich kenne diesen blöden Schwindel,hab ihn alledings nicht langanhaltend mal 1 , 2 Tage. Druck und stechen kenn ich auch , hatte da auch lang Angst da meine Oma an einem Gehirntumor starb, aber! der Druck und der stechende Schmerz können auch von Verspannungen herrühren oder/und vom Wetter...kein Witz... Hochdruck,Tiefdruck, Föhn, das alles kann sowas herbeiführen.
Wenn ich z.B. ein leichtes ziehen hinten im Nacken hab, spür ich danach immer an der gleichen Stelle , hinter dem rechten Auge ,ein Aua...unangenehm aber harmlos.

Guten Morgen..
Ich habe gerade schon einen Text verfasst der aber irgendwie nicht abgesendet hat... Deshalb schreib ich nochmal.

Gestern hatte ich einen relativ guten Tag und war auch stolz auf mich. Da ich müde war bin ich schon früh ins Bett gegangen und zack kam die panikattacke.. Dieses herzstolpern war wieder da und ich hatte einen extremen kloß im Hals. Als würde mir jemand den hals zuhalten. Könnte ihn durch Husten auch nicht loswerden. Kennt ihr das? Was macht ihr dagegen?
Hab jetzt den ganzen Tag wieder die Angst vor der Angst.. Werd echt verrückt...

Das mit dem schwindel und dem dumpfen gefühl im Kopf hab ich auch ständig. Bin auch mega verspannt.

Lg

Wie geht es dir heute Lillymaus? Tu dir das nicht an und grüble zuviel. DAS macht dann wirklich krank. Die Grübelfalle ist immer wieder unser Feind! Jeden Tag! Du bist jung, was soll ich denn sagen?! Ich bin in einem Alter, wo ich wirklich aufpassen muß. Mein Hals ist auch täglich eng und ich glaube fest daran es ist eine Reizung, manchmal aber auch, dass es Speiseröhrenkrebs sein könnte. Habe aber so schiss zum Arzt zu gehen, weil ich glaube ich könnte mich lächerlich machen. Unser HNO-Familienarzt weiss auch, dass ich Fachkraft bin. Daher macht es keinen Sinn ihn gucken zu lassen, ich traue seiner Diagnose nicht. Dann geht es auch wieder besser und ichvergesse es. Siehst du, geht auch mir so.

Zitat von ladybug:
Wie geht es dir heute Lillymaus? Tu dir das nicht an und grüble zuviel. DAS macht dann wirklich krank. Die Grübelfalle ist immer wieder unser Feind! Jeden Tag! Du bist jung, was soll ich denn sagen?! Ich bin in einem Alter, wo ich wirklich aufpassen muß. Mein Hals ist auch täglich eng und ich glaube fest daran es ist eine Reizung, manchmal aber auch, dass es Speiseröhrenkrebs sein könnte. Habe aber so schiss zum Arzt zu gehen, weil ich glaube ich könnte mich lächerlich machen. Unser HNO-Familienarzt weiss auch, dass ich Fachkraft bin. Daher macht es keinen Sinn ihn gucken zu lassen, ich traue seiner Diagnose nicht. Dann geht es auch wieder besser und ichvergesse es. Siehst du, geht auch mir so.

Hallo ladybug
Im Moment geht es mir ganz gut,danke der Nachfrage bis auf das ich glaube das ich wirklich eine Erkältung bekomme. Aber ich weiß jetzt schon, gegen Abend hin wird das mit dem Hals wieder anfangen. Zum Glück habe ich tavor im Haus, weil das immer aushalten und aussitzen schaffe ich einfach nicht. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Nein das ist kein Speiseröhrenkrebs glaube mir. Du machst dich nicht lächerlich, geh einfach zum Arzt weil dann wirst du dich auch erleichtert fühlen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja leider schon sehr spät.
Is noch jemand da?
Mir gehts grade wieder total schlecht, bin grade aufgewacht.

Hallo bittegesund..
Bin auch grad wach geworden. Was liegt dir auf dem Herzen? Lg

Gutenmorgen,heute bin ich auch Mal wieder da...habe in letzter Zeit immer zu hohem Puls heute nach dem Aufstehen um 6 lag er schon bei 100..auch hab ich Angst vor einem Schlaganfall oder ein Aneurysma im Kopf...da ich in letzter Zeit immer wieder so komische Stromschläge im Kopf habe und Schwindel....oh man was kann das bloß sein ich will nicht zum Arzt....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore