Mir geht es plötzlich total schlecht. Es fühlt sich so an als ob ich krank werden würde. Uhr plötzlich kam das vor einer stunde. Ich habe kein Fieber und auch keine Schmerzen Aber fühle mich einfach schrecklich. Habe vorhin eine ibuprufen genommen und gerade eine halbe tavor. Ich weiß natürlich jetzt nicht ist es psychisch oder werde ich wirklich krank. Fakt ist ich bin jetzt wieder total unruhig und habe Angst. Jeden Tag ist was anderes, vorhin aß ich Erdbeeren und eine Banane aber viel habe ich nicht geschafft zu essen weil dann im Bauch wieder die Angst hoch stieg und wie jeden Tag die schwere auf dem Brustkorb als wenn jemand darauf sitzen würde. Das Gefühl mit dem Brustkorb und der enge im Hals habe ich mittlerweile jeden Tag und das macht mich wahnsinnig! Das soll endlich aufhören und wisst ihr was ich einfach nicht mehr aushalte, dieses ständige mich ablenken müssen. Es kotzt mich so an das ich nie einfach ohne schei. gedanken da sitzen kann und es mir gut geht. Ich bin nur noch am ablenken und das belastet mich
03.05.2018 20:37 • x 1 #961