ladybug
Zitat von Ratte666:Ich hatte im Februar das gleiche Problem. Wir wollen nach Spanien in den Urlaub was ich aber mit meinen panikattaken aufgrund meiner bei angst auftretenden herzrhytmusstörungen nicht so recht antreten wollte. Habe tavor dabei gehabt für den Notfall und diese habe ich im Flugzeug dann auch genommen. Du wirst sehen, das wenn die angst zu groß wird dir tavor da erstmal wieder raushilft und du somit deine Reise genießen wirst. Was soll im Zug schon anderes passieren als zu Hause ? Wenn wirklich etwas sein würde wäre Hilfe gleich zur Stelle. Also los und viel Spaß
Doch du wirst gelesen...ist ein Problemin Foren, daß manchmal nicht sofort geantwortet wird, weil man grad etwas anderes vor augenhat und daher anders sfocussiert.....nimm es nicht persönlich, das ist es nicht!
Da hast du völlig Recht.Ich hatte letzte jahr vor meinem Urlaub auch total Panik. Es war auch die ganze ZEit nicht gut, doch ich habe den Urlaub durchgezogen. Im Dezember dann ein weiterer für den ich mich bewußt entschieden habe, der lief dann super. Heute binich in einer Krise, denke an den schon gebucht Urlaub in diesem Jahr un des geht mir nicht gut dabei. Ist aber auch nciht gut, an Dinge zu denken die so weit weg sind....
23.04.2018 08:44 • x 1 #921