App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Zitat von Lillymaus:
Hallo Petrus
Ja das hoffe ich auch. Oh gott bloß keine magenspiegelung

Magenspiegelung ist nicht schlimm du kannst dir ja eine Spritze geben lassen da schläfst du schön. Alles schon durch..
Aber dann wäre es mal abgeklärt und du hast Gewissheit das es nur' die Psyche ist die einem immer wieder auf den Magen schlägt.
Drück die Daumen für dich und berichte dann mal

Ich hoffe es sehr toscout

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Ich hab die Magenspiegelung sogar ohne Sedierung durchgestanden. Ich wollte nichts nehmen, weil ich die Kontrolle behalten wollte. War halb so wild

Hallo Leute ich bin wieder zurück vom Arzt. 2 Stunden saß ich im Wartezimmer. Mein Arzt meinte das selbe wie ihr hier ich muss geduldiger sein weil das seine Zeit braucht um zu verheilen. Er hat auch einen Ultraschall gemacht und im Bauch ist nichts zu sehen und der Bauch ist völlig in Ordnung zum Glück, kein Tumor oder sonst was. Und zur Sicherheit ist noch ein Schwangerschaftstest gemacht worden und der war zum Glück auch negativ. Ich bin jetzt sehr erleichtert und bin froh das ich noch mal zum Arzt gegangen bin, jetzt fühle ich mich besser. Und meine Tabletten soll ich einfach weiter nehmen. Danke nochmal an alle hier fürs zuhören und Mut machen
Jetzt werde ich mich einfach Gedulden und hoffen das es bald weg ist zumindest die Schmerzen

Schön das alles ok bei dir ist, so etwas braucht seine Zeit...wird aber wieder....

Zitat von Lillymaus: