App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Ich kann auch nicht aufhören zu grübeln. Stehe neben mir, als wäre ich gar nicht in mir.
Kann auch nichts essen. Nur halbe Reiswaffel.
Bin von Schlaganfall auf MS umgeschwenkt.
Dieses Kribbeln in den Füßen

Hallo lieblingkatze
Oh man dir scheint es auch schei. zu gehen wie ich gelesen habe es ist schon zum weinen alles

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Hallo Lillymaus,
ich kann auch bald nicht mehr. War guter Dinge durch Psychotherapie. Nun wieder so schlimm. Am liebsten würde ich mich verkriechen. Muss aber noch mit dem Hund raus. Hab schon Angst aufzustehen

Lieblingskatze....wenn du einen gut gemeinten Rat animmst dann sage ich dir das verkrichen das schlimmste ist was du tun kannst so gibst du dem Gedankenkarussell die Möglichkeit noch mehr Angst in dir zu verbreiten und auch die Symptome werden stärker....ich leide auch sehr stark an meinen Symptomen in den letzten Tagen aber ich gehe raus mit Familie mit Freunden und mache alle Dinge die mich ablenken und es hilft glaub mir....Versuch es....desto mehr ich nur rumsitze desto mehr spüre ich das Herzrasen und alles andere und desto schlechter geht es mir......

Hallo Ewigeangst... gern nehme ich den Rat an. Werde es versuchen. Auch wenn es schwerfällt, da ich Angst habe umzukippen und am liebsten liegen bleiben würde.

Lieblingskatze ich verstehe dich mir zu gut glaub mir....aber ich mache dass gleiche und es hilft echt gut....ich bin sowieso viel zu nervös immer und liegen kann ich nicht aber das rumsitzen ist schlecht da hatt man zuviel Zeit zum Grübeln und beobachtet sich selbst viel zu sehr sodass die Symptome schlimmer werden ....wenn du etwas machst was dir Spass macht oder dich total einnimmt dann vergisst du die Symptome sogar....glaub mir ich kämpfe jeden Tag seit Monaten mit all meinen Symptomen und Ängsten...

Ich hab mich getraut mit meinem Hund rauszugehen. Schweiß läuft in Strömen. Herzklopfen.
Werde die Angst einfach nicht los, dass ich schwer krank bin.

Desto mehr du raus gehst umso besser wird es dir gehen. Ich hatte auch die erste Zeit Derealisierung und Sehstörungen.

Ich versuche es. Bin seit Januar krankgeschrieben. Habe Zeit für mich etwas zu tun.
Fällt mir schwer, da ich schlechtes Gewissen gegenüber meinen Kollegen habe. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen jemals wieder arbeiten zu können. Und das macht mich fertig.

Auch ich bin seit 10 Wochen krankgeschrieben und im Moment ist es auch besser denn ich kämpfe noch zu stark mit mir selbst...ich will aber ab nächstem Monat wieder arbeiten ich will es einfach denn solange ich nicht arbeite heißt das ich bin krank also fühle ich mich auch so...arbeiten gehen heißt gesund sein und vielleicht fühle ich mich dann auch gesund.....ich will es versuchen

Meine Therapeutin hat mir davon abgeraten zu arbeiten. Wäre zum jetzigen Zeitpunkt keine gute Idee. Habe mich ja auch überwiegend durch Arbeit in den Zustand getrieben.

Bin früher als Kind gerne ins Kino gegangen.
Heute stresst mich das nur noch. Mich stören dort die Bässe. Ich fühle mich danach als hätte man mich durch den Fleischwolf gedreht.

Habe danach meist immer eine Derealisierung.

Das kenne ich. Gehe schon seit Jahren nicht mehr.

Naja ich hab meinen Arzt noch nicht gefragt was er davon hält aber ich würde es gerne versuchen denn dass würde mich etwas ablenken und ich hätte weniger Zeit mich in meine Ängste zu steigern.....

Das stimmt. Meine Therapeutin sagt ich soll machen was mir gut tut.
Nett zu mir sein. Für mich sorgen und nicht mit mir hardern wenn es nicht geht.
Ich verliere mich jedoch. Grade jetzt merke ich wie es wieder los geht. Tinnitus wird lauter und lauter.
Angst kommt hoch.

Du bist nicht alleine.ich bin am Kochen und spüre meinen Puls im Hals so stark pulsieren und ich weiss er ist wieder viel zu hoch...aber ich mache weiter mein Ding er wird sich schon wieder beruhigen hatt er bis jetzt jedesmal

Ich drücke Dir die Daumen. Ich liege auf dem Sofa und Pflege meine Angst mal wieder.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ihr zusammen.
Mit den Symptomen geht es mir identisch wie euch.
Herzrasen Unruhe und totale Angst .
Bin seit 30.1. Krank . Seit 3wochen in der tages klinik.
Da die Symptome identisch sind und ich durch verschiedene Therapien
Weiss das es Angst ist versuche ich mich jeden tag zu bewegen.
Heute war ich 1,5std draussen laufen und Mini Golf spielen.
Die vielen Menschen und Geschrei der Kinder haben mich
Enorm angestrengt. Aber ich habe nicht gemieden.
Abends fängt dann immer das herzrasen an. Unruhe...etc..
Nirgends brauch ich ewig um aufzustehen weil es da sofort da ist.
Wie ein Schwäche Anfall...bin in 10wochen körperlich 20jahre gealtert
Vom Gefühl her...

Aber ich kann euch beruhigen es ist nur die angst....
Habe auch die ersten Wochen ein schlechtes Gewissen wegen
Der Arbeit gehabt.aber inzwischen weiss ich dass ich krank bin
(Generalisierte angststorung und meine nebenniere da durch geschwächt ist)es dauert
bis das alles wieder besser wird...mein schlaf ist auch seit der Zeit
Gestört. ..war er schon länger. ..habe auf verschiedene Signale nicht
Gehört. ..

LG
Streulicht

Ja das mit dem schlaf ist bei mir in der letzten zeit auch wiedermal ne katastrophe...leidest du auch an bluthochdruck und hohen puls durch diese krankheit?nimmst du medikamente?ich leide seit januar an bluthochdruck und hohem puls...

Mein Blutdruck liegt meist etwas höher. Aber nicht immer.
In der tages klinik wird das gemessen. Mal hab ich 150/100 dann wieder
125/82...Puls mal hoch mal normal.haben aber viele dort.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore