App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Oh Christinajoma und Ewigeangst
Tut mir leid das es euch gerade so schlecht geht. Nein du stirbst nicht, ich weiß es ist schwer in den Kopf zu bekommen kenne das von mir

Wieder die Nacht

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Zitat von Streulicht:
Wieder die Nacht

Kann auch nicht schlafen

Bist du auch unruhig zari?

Ja bin ich und dadurch putzmunter.
Das ist schon die vierte Nacht fast ohne schlaf.
Und mein Bettnachbar schnarcht wie verrückt.
Ich glaub ich steh jetzt wieder auf

Ohje. .ich lese etwas esse was und hoffe das die Unruhe besser wird..

Kannst du auch jede Nacht nicht schlafen?
Oh man was für ein Drama.
Aber hoffe liest keine Krimis dann wirds mit der Unruhe bestimmt nicht besser.
Scherz.
Was isst du denn jetzt um diese Zeit?

Nein Krimis lese ich nicht....es ist auch nicht jede
Nacht so eher jede zweite.
Meistens esse ich Obst oder was süsses. .etwas zum Ablenken.
Habe in der tages klinik schlaf education nun und hoffe
Ich kann einiges umsetzen.
Was machst du wenn du nicht schlafen kannst ?

Ich hab das fast immer....leider......

Sch...e ich hab ein so starkes herzrasen und es wird einfach nicht besser...hatte es schon lange nicht mehr so stark was kann ich machen hab total Panik....es geht einfach nicht vorbei.....

Zitat von Ewigeangst:
Sch...e ich hab ein so starkes herzrasen und es wird einfach nicht besser...hatte es schon lange nicht mehr so stark was kann ich machen hab total Panik....es geht einfach nicht vorbei.....

Mir hilft oft ein Tee - Baldriantee zum Beispiel

Hast du das manchmal auch so ganz stark und über lange Zeit?hatte vergessen wie das ist hatte es schon lange nicht mehr in diesem mass

Zitat von Ewigeangst:
Hast du das manchmal auch so ganz stark und über lange Zeit?hatte vergessen wie das ist hatte es schon lange nicht mehr in diesem mass

Ja, habe es oft über Tage

Kaum hatt man sich so halbwegs an ein Symptom gewöhnt und ist nicht mehr gleich in Panik da kommt auch schon wieder eins was man fast vergessen hatte und die Panik ist wieder da....wird das jemals aufhören.....ich gebe echt alles von Medis zu Therapie zu Entspannungsübungen zu Ablenkung einfach alles aber es holt mich immer wieder ein.....obwohl

Ich hab einfach Angst das es nie besser wird und ich das für immer haben werde...ich möchte doch einfach wieder ein normales Leben führen...ich hab so ein Herzrasen und so eine Angst...

Zitat von Ewigeangst:

Oh man geht es dir jetzt besser?
Warum das nur nicht aufhört...schlimm
Ich fühl mit dir denn mir geht's ja nicht anders.

Zari66 es geht etwas besser aber diese Nervosität die bleibt bringt einen fast zur Verzweiflung....hast du das denn auch?passiert es dir oft?hast du körperlich alles untersucht?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ewigeangst:
Zari66 es geht etwas besser aber diese Nervosität die bleibt bringt einen fast zur Verzweiflung....hast du das denn auch?passiert es dir oft?hast du körperlich alles untersucht?

Ich habe das schon viele Jahre.
100 mal alles untersucht und alles okay.
Bin ja auch so verzweifelt

Zitat von Ewigeangst:

Was hast du denn gemacht oder ist es von allein besser geworden?
Vielleicht doofe Frage aber man will es ja wissen...vielleicht hilft das einem auch

Ehrlich gesagt ist es von alleine besser geworden hatt aber so etwa 40 Minuten gedauert schrecklich echt......nimmst du Medikamente und machst du Therapie?ich beides und es ist auch schon besser als am Anfang aber es gibt immernoch solche Tage die einfach schlimm sind....an die schmerzen in der Brust habe ich mich ja schon gewöhnt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore