App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Hallo toscout
Ich bin immer zu lange am Handy
Aber heute weniger als an manchen anderen Tagen. Und es ist nur das linke Auge mit dem rechten ist alles gut

Vielleicht ist es nur überanstrengt...

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Ja hoffentlich

Lillymaus gehts besser mit dem auge?auch ich habe grad wieder mit schmerzen in der linken brust zu kämpfen....

Hallo Ewigeangst
Danke der Nachfrage, ja ist wieder besser mit dem Auge. Was sind das den für Schmerzen? Wie Stiche oder so dumpf oder ziehend?

Hallo lilly ..ich kenne das mit dem Auge wenn ich Migräne bekomme.
Aber wenn es besser ist wird es das nicht sein..
Meine Unruhe kommt zuverlässig ab Ca 20.30..
Versteh es nicht..
Hab heute 1,5std Tisch Tennis gespielt war lustig und hat Spaß gemacht.

Ok streuchlicht
Ja es ist zum kotzen, ich bin ja auch sobald es dunkel wird bzw immer später wird in Angst. Aber schon das du am Tag spass hattest

Hallo Lillymaus kann es sein das Du vieleich zu trockene Augen hast das habe ich manchmal auch dann mache ich so ein befeuchtungsspray draf das hilft manchmal

Hallo Lillymaus wie hast du geschlafen?ich ganz OK nur zu wenig....ich kann die schmerzen nicht genau beschreiben es sind halt einfach schmerzen in der Brust manchmal Tage auch wochenlang täglich und dann auf einmal tagelang wieder Ruhe....naja wird mich wohl noch ne Weile begleiten so wie das Herzrasen und der hohe Puls.....

pipa123 und Ewigeangst
Ja das habe ich mir dann gestern auch gedacht, das mein Auge vielleicht zu trocken war. Aber es war nur auf einem nicht auf beiden kann das auch sein?
Ja ich habe ganz ok geschlafen Und wie du auch zu wenig. Ah ok verstehe, zum kotzen ist das. Was ich zur Zeit öfters mal habe ist so einen brennen in der linken Brust oder Herz ich weiß nicht so genau. Keine Ahnung was das wieder ist. Es ist zum verrückt werden alles

Hey Leute, ich muss euch nochmal kurz nerven wegen meinem Magen Problem den ganzen Tag hatte ich keine Schmerzen, und vor 15 Minuten habe ich was gegessen und da fiel mir auf das ich jetzt wieder ein bisschen Schmerzen habe. Warum habe ich Schmerzen ein bißchen nach dem Essen und sonst fast gar nichts mehr?

Zitat von Lillymaus:
Hey Leute, ich muss euch nochmal kurz nerven wegen meinem Magen Problem den ganzen Tag hatte ich keine Schmerzen, und vor 15 Minuten habe ich was gegessen und da fiel mir auf das ich jetzt wieder ein bisschen Schmerzen habe. Warum habe ich Schmerzen ein bißchen nach dem Essen und sonst fast gar nichts mehr?

Was hast du denn gegessen?

Nudeln
Das ist mir gestern auch schon irgendwie aufgefallen da waren es Brötchen. Egal was, es liegt anscheinend am essen
Und gerade zieht es sehr im Rücken

Solltest vielleicht die nächsten Tage etwas leichtes Essen ....eher mal ein Süppchen oder so....

Puh. Ja da kann man natürlich jetzt nur mutmaßen. Kann jederzeit mal sein, dass man ne leichte Magenschleimhautentzündung hat oder einem einfach mal was (warum auch immer) nicht bekommt. Ich konnte ne Zeit absolut nichts fettiges essen, sofort schweres Herzklopfen bekommen, und dann gings irgendwann wieder.
Dann, wie der User es über mir schon schreibt vielleicht was ganz leichtes, wenig Salz und Säure und dann mal schauen.

Zitat von RabbiT:
Puh. Ja da kann man natürlich jetzt nur mutmaßen. Kann jederzeit mal sein, dass man ne leichte Magenschleimhautentzündung hat oder einem einfach mal was (warum auch immer) nicht bekommt. Ich konnte ne Zeit absolut nichts fettiges essen, sofort schweres Herzklopfen bekommen, und dann gings irgendwann wieder.
Dann, wie der User es über mir schon schreibt vielleicht was ganz leichtes, wenig Salz und Säure und dann mal schauen.

Das denke ich auch....keine Fruchtsäfte und scharfen Sachen essen....

Zitat von Lillymaus:
Nudeln
Das ist mir gestern auch schon irgendwie aufgefallen da waren es Brötchen. Egal was, es liegt anscheinend am essen
Und gerade zieht es sehr im Rücken

Lillymaus, ich hatte jahrelang Magenprobleme (Reflux, immer wieder Gastritis)
Bei mir lag es definitiv am Essen, am Stress, am Rauchen, nach Alk. sowieso immer.

Ich trinke jetzt keinen Alk. mehr, rauche nicht mehr, ernähre mich anders.
Ich habe jetzt keine Probleme mehr.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe gerade auch total Panik das ich einen Herzinfarkt bekomme habe seit ca einer halben Stunde total schmerzen in der Brust links und rechts. Und total im Rücken schmerzen habe so Panik das ich sterbe

Keine sorge du stirbst nicht..sonst sterben wir beide denn ich habe auch starke schmerzen in der linken Brust die bis hinten unter die Schultern zieht und ein ziehen und brennen eher mittig in der Nähe des Brustbeins also sind wir schon zwei und bestimmt sind hier noch einige mit ähnlichen Symptomen und wir alle werden nicht sterben ganz sicher

So schlimm hatte ich es noch nie. Habe echt gedacht das ist es gewesen. Hast du das öfter?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore