App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Zitat von Ewigeangst:
Gib mir doch Bescheid morgen wenn du magst...ich freu mich sehr für dich und werde an dich denken....hoffe es ist dass richtige für dich...und jetzt versuch deinen Feierabend zu geniessen.....

Klar, mache ich gerne, vielen Dank!
Bin auch schon gespannt, wie es wird. Ich habe ein gutes Gefühl dabei!

Dir auch noch einen schönen Abend - ich werde mich sicherlich noch ein bisschen hier im Forum herumtreiben

Ich später sicher auch

Jetzt geht's erst ans leckere abendessen

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Dann lass es dir schmecken! Was gibts denn?

Fondue chinoise....Kartoffel Bohnen Salat und danach frische Erdbeeren und Himbeeren mit Zucker und Sahne......danke.....

Klingt lecker! Richtiges Wohlfühl-Essen

Ich muss mal wieder eine Frage an euch loswerden
Habt ihr eine Ahnung wie lange die Symptome anhalten? Mein Bauch und Rücken ziehen gerade sehr. Hatte das von euch schon mal jemand mit dem magengeschwür(oder Gastritis) und kann mir sagen wie lange es dauert bis die Schmerzen ganz weg sind?

Ja ich hatte mehrmals eine Gastritis..na ist nicht immer gleich..als ich es ganz stark hatte gingen die schmerzen schon einige Wochen bis sie ganz weg wahren

Hallo Ewigeangst
OK dann ist es normal das ich an tag zwei noch schmerzen habe in Bauch und Rücken. Was für Symptome hattest du?

Ja, ist echt unterschiedlich, Lillymaus ... das höngt von so vielen Faktoren ab - kann man schwer sagen . Vor allem weil ja auch das Schmerzempfinden bei jedem anders ist

Hallo Sperling
Ja das stimmt da hast du recht

Huhu...mein Tag war nicht so...bekomme kein ad wegen der nebennierenschwache.
Muss noch ins ct zum abklären hypophyse ..Tumor etc..
Bin erschöpft.
Und morgen geht's weiter mit tages klinik. Aussenaktivitat .
Therapien.
Schon Donnerstag .morgen...die Zeit verrinnt.
In meiner thera std musste ich heulen. Es ging um Verlust von meinem
Vater. Dachte nicht das es noch so sensibel ist.

Zitat von Streulicht:
Huhu...mein Tag war nicht so...bekomme kein ad wegen der nebennierenschwache.
Muss noch ins ct zum abklären hypophyse ..Tumor etc..
Bin erschöpft.
Und morgen geht's weiter mit tages klinik. Aussenaktivitat .
Therapien.
Schon Donnerstag .morgen...die Zeit verrinnt.
In meiner thera std musste ich heulen. Es ging um Verlust von meinem
Vater. Dachte nicht das es noch so sensibel ist.

Oje, Streulicht, das tut mir leid, dass es heute bei dir nicht so gut war.
Wie geht es dir jetzt? Wirst du schlafen können?

Also ich hatte schreckliche Magen schmerzen der ganze Magen brannte wie wenn feuer drinn gewesen währe.....echt starke schmerzen....mir wurde damals gesagt dass es vom Stress kommt und wenn ich nicht kürzer trete es immer wieder kommen wird....ist Gott sei Dank schon viele Jahre her

Ok danke Ewigeangst
Ich habe kein brennen sondern ein wahnsinniges ziehen besonders im oberbauch und Rücken

Huhu lilly ..vor ewig vielen Jahren hatte ich eine magenschleimhaut Entzündung. Das strahlte auch aus in
Den rücken. Ich weiss das mein Magen nicht leer werden durfte. .also viele kleine
Mengen essen half mir. Ich musste damals so weisses Zeugs trinken weiss aber nicht mehr wie das
Hiess.
Gute Besserung.

Danke Streulicht jetzt habe ich gerade wieder ein anderes Problem. Die Schmerzen sind gerade mal weg zum Glück jetzt ist dieses Gefühl wieder da mit schlecht Luft kriegen. Ich atme schon wieder schwer. Jetzt gerade eine Tavor genommen.

Mir gehts total bescheiden.
Habe morgen einen 'notfall termin' beim neurologen und muss mich auf mind. 5h wartezeit einstellen.
der grund warum ich überhaupt hingehe ist, dass es keinerlei freie therapieplätze gibt, keine ambulanten therapieplätze und ich unter täglichen extremen körperlichen beschwerden aufgrund einer herzneurose/panikstörung leide.
hatte heute wieder den ganzen tag seit ich wach war herzrasen und extrem starkes klopfen.
mich bringt, trotz mehrfacher therapien usw. in der vergangenheit absolut nichts mehr runter außer im extremfall eine tafil, die gehen aber zuende und ich bekomme sie auch nicht auf legalem wege, da kaum ein arzt mehr benzos wegen abusus verschreibt. (ich bin aber reiner bedarfs-nehmer)
bin extrem angespannt und habe angst, dass der neurologe die notwendigkeit nicht erkennt und mir nichts gibt.
auch die zeit im völlig überfüllten wartezimmer setzt mir extrem heftig zu und ich könnte mich schon beim gedanken daran gleich wieder übergeben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Rabbit
Ich kann dich total gut verstehen. 5 Stunden Wartezeit ist ja wirklich extrem heftig. Ja das mit den therapie Plätzen ist eine reinste Katastrophe. 6 Monate warte Zeit und das auch in Großstädten. Und das du panik bekommst das deine Tabletten ausgehen und du an deine Tabletten nicht mehr ran kommst kenne ich auch zu gut. Das macht einem Angst und psychisch so fertig. Was genau hast du denn für Symptome? Ich hatte auch gerade eine Panikattacke habe tavor genommen und mir ein beruhigungsvideo angeguckt und tipps befolgt die mir andere liebe Mitglieder hier gegeben haben, wie kaltes wasser trinken oder über den arm laufen lassen usw. Mein problem ist immer das gefühl der Hals geht zu und ich bekomme schwer lust, das ist so quälent

Hallo Leute ich brauche mal wieder euren Rat mein linkes auge wurden plötzlich vor zirka 30 min komisch. Ich spürte das Auge plötzlich total. Es fühlt sich anders an als das rechte, schwer zu beschreiben. So als wenn es bißchen raus gedrückt wird und dann fühlt es sich so an als wäre was drin aber ist es nicht. Ich war schon 1000 mal am Spiegel aber es ist nichts. Jetzt bin ich natürlich wie ihr euch denken könnt wieder in Panik ob es was schlimmes ist zb Augen Infarkt oder sonst irgendwas

Zitat von Lillymaus:
Hallo Leute ich brauche mal wieder euren Rat mein linkes auge wurden plötzlich vor zirka 30 min komisch. Ich spürte das Auge plötzlich total. Es fühlt sich anders an als das rechte, schwer zu beschreiben. So als wenn es bißchen raus gedrückt wird und dann fühlt es sich so an als wäre was drin aber ist es nicht. Ich war schon 1000 mal am Spiegel aber es ist nichts. Jetzt bin ich natürlich wie ihr euch denken könnt wieder in Panik ob es was schlimmes ist zb Augen Infarkt oder sonst irgendwas

Hallo Lilly, warst du vielleicht heute zu lang am Rechner oder am Handy?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore