App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Hallo zari66
Bin jetzt zurück vom Arzt.
Ich habe ein magengeschwür und jetzt Medikamente bekommen die ich einnehmen muss. Natürlich habe ich jetzt wieder Angst irgend eines von den Medikamenten nicht zu vertragen Und Nebenwirkungen zu bekommen. Die Angst habe ich immer

Guten morgen lilly...hab gerade Pause....wünsche dir gute Besserung ...
Meine Nacht war mies...aber neuer Tag neue Chance ...

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Hallo Streulicht
Danke
Ja habe ich gerade gesehen das du eine schei. Nacht hattest. Oh man
Ich hoffe dein Tag wird schön

@Lillymaus gute Besserung.
Stell dir einfach vor,die Medis fressen dein Magengeschwür auf und es wird natürlich entsorgt...manchmal helfen solche Vorstellungen und lassen die Angst etwas in den Hintergrund treten.

Danke Evelin67
Ja gute Idee. Das werde ich mir vorstellen

@Lillymaus

Da hast du doch bestimmt Säureblocker bekommen?

Wie hat denn dein Hausarzt erkannt, dass du Magengeschwüre hast?

Zitat von Lillymaus:
Hallo zari66
Bin jetzt zurück vom Arzt.
Ich habe ein magengeschwür und jetzt Medikamente bekommen die ich einnehmen muss. Natürlich habe ich jetzt wieder Angst irgend eines von den Medikamenten nicht zu vertragen Und Nebenwirkungen zu bekommen. Die Angst habe ich immer

Mal eine dumme Frage
Wie konnte ein Hausarzt das feststellen ohne Magenspiegelung? Oder vermutet er das? Die Medis dafür hatte ich auch schon.
Keine Angst nimm sie ruhig..
Die trocknen das Geschwür ein dann hast du ruhe
Aber wie gesagt ohne Magenspiegelung so eine Diagnose?
Gute Besserung

Also ich habe Pantoprazol 40mg magensaftresistente Tabletten bekommen muss ich 15 Tage lang jeden Morgen eine nehmen und domperidon 10mg Tabletten da muss ich morgens und abends eine nehmen. Er hat meinen Bauch abgetastet und alle meine Symptome wie die extrem starken oberbauch Schmerzen und starkes ziehen im Rücken und starkes sondbrennen usw. Er meinte das alles zusammen passt. Ich vertraue ihm da auch, den mein Hausarzt ist echt toll.

Vielleicht ist es auch nur halb so schlimm und du hast eine Gastritis. Dadurch kommt es auch zu Oberbauchschmerzen und Sodbrennen. Dann bist du mit Pantoprazol aber trotzdem auch auf dem richtigen Weg.
Habe die auch lange genommen, ohne irgendwelche Nebenwirkungen.

Gute Besserung, @Lillymaus !

Mir geht es seit heute auch etwas besser....hatte gestern die erste Hypnosesitzung, war heftig.

Zitat von ladybug:
Mir geht es seit heute auch etwas besser....hatte gestern die erste Hypnosesitzung, war heftig.

Hallo
Mal ganz was neues hier
HYPNOSE ?
Hab auch schon viel davon gehört muß man aber selber zahlen.
Verspricht du dir was davon?
Kannst gerne mal darüber berichten
VG

Ja das werde ich. Habe grad einen älteren Beitrag hier gefunden, in dem passt das besser.

Danke Cati

Hallo Lillymaus die Pantaprazol kenn ich sehr gut ich nehm die seit jahren jeden Tag wegen zu viel Säure ich habe keinerlei Nebenwirkung, vileicht hast du nur eine Magendarmschleimhaut entzündung das habe ich viel da hat man auch Magenschmerzen übelkheit die Schmerzen können bis in de Rücken Strahlen. Gute Besserung

Sperling hier bin ich wieder hab das CT Dank viel Beruhigungsmittel gut überstanden aber die Anfangspanik war echt heftig....jetzt noch etwas Geduld um den Befund mit dem Kardiologen zu besprechen ich hoffe er hatt bald Zeit....aber ich fühle mich super die ganze Anspannung ist weg...wie geht es dir?

Hallo pipa123
Ah ok gut zu wissen das du die gut vertragen hast und sie kennst . Ich scheine sie auch gut zu vertragen, habe sie schon genommen und alles ok, zum Glück
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ewigeangst:
Sperling hier bin ich wieder hab das CT Dank viel Beruhigungsmittel gut überstanden aber die Anfangspanik war echt heftig....jetzt noch etwas Geduld um den Befund mit dem Kardiologen zu besprechen ich hoffe er hatt bald Zeit....aber ich fühle mich super die ganze Anspannung ist weg...wie geht es dir?

Hallo, das freut mich, dass du alles gut überstanden hast!

Ich hab gewusst, dass es dir danach viel besser gehen wird.
Mir geht es heute auch sehr gut, war beim Arzt und es hat mir sehr geholfen...mir wieder ein paar neue Sichtweisen eröffnet, mit denen ich was anfangen kann.

Ja hab's schon gelesen dass du beim Arzt warst...freut mich mega dass es dir gut geht....auf der Arbeit alles klar?

Zitat von Ewigeangst:
Ja hab's schon gelesen dass du beim Arzt warst...freut mich mega dass es dir gut geht....auf der Arbeit alles klar?

Ja, danke
Weißt du schon, wann du zum Kardiologen gehen kannst?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore