App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Hallo zari66
Bin jetzt zurück vom Arzt.
Ich habe ein magengeschwür und jetzt Medikamente bekommen die ich einnehmen muss. Natürlich habe ich jetzt wieder Angst irgend eines von den Medikamenten nicht zu vertragen Und Nebenwirkungen zu bekommen. Die Angst habe ich immer

Guten morgen lilly...hab gerade Pause....wünsche dir gute Besserung ...
Meine Nacht war mies...aber neuer Tag neue Chance ...

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Hallo Streulicht
Danke
Ja habe ich gerade gesehen das du eine schei. Nacht hattest. Oh man
Ich hoffe dein Tag wird schön

@Lillymaus gute Besserung.
Stell dir einfach vor,die Medis fressen dein Magengeschwür auf und es wird natürlich entsorgt...manchmal helfen solche Vorstellungen und lassen die Angst etwas in den Hintergrund treten.

Danke Evelin67
Ja gute Idee. Das werde ich mir vorstellen

@Lillymaus

Da hast du doch bestimmt Säureblocker bekommen?

Wie hat denn dein Hausarzt erkannt, dass du Magengeschwüre hast?

Zitat von Lillymaus:
Hallo zari66
Bin jetzt zurück vom Arzt.
Ich habe ein magengeschwür und jetzt Medikamente bekommen die ich einnehmen muss. Natürlich habe ich jetzt wieder Angst irgend eines von den Medikamenten nicht zu vertragen Und Nebenwirkungen zu bekommen. Die Angst habe ich immer

Mal eine dumme Frage
Wie konnte ein Hausarzt das feststellen ohne Magenspiegelung? Oder vermutet er das? Die Medis dafür hatte ich auch schon.
Keine Angst nimm sie ruhig..
Die trocknen das Geschwür ein dann hast du ruhe
Aber wie gesagt ohne Magenspiegelung so eine Diagnose?
Gute Besserung