App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Ich denk oft an Euch alle, wenn ich nicht schlafen kann.

Hey Streulicht, du schaffst das und kannst stolz auf dich sein was du bisher schon geschafft hast

Seit dem Das vor paar Tagen in der Nacht passiert ist mit dieser krassen Panikattacke hat sich irgendwas verändert bei mir. Ich bin nur noch angespannt und habe Angst das es wieder so passiert. Und diese schwere im Brustkorb und Hals macht mich verrückt
Gerade eben eine tavor 1mg genommen. Seit dem Das war nehme ich jeden Tag bzw am Abend eine tavor ein. Zuvor war das alles anders, nur bei Bedarf und habe mir auch nicht so einen Kopf gemacht wie jetzt. Ich war viel unbeschwerte. Vielleicht kennt das auch jemand von Euch :ich habe mir ein neues Gesichtspeelings waschgel gekauft was ich vorher noch nie benutzt habe. Gerade eben habe ich es zum ersten Mal benutzt und habe gleich wieder diese Gedanken im Kopf die ich immer im Kopf habe wenn ich was neues benutze was ich noch nie benutzt habe :was ist wenn ich darauf allergisch reagiere usw. Das ist mit fruchtextrakt und ich denke jetzt seit dem ich es vor zirka 15 Minuten benutze habe nur noch daran was ist wenn ich darauf allergisch reagiere dann werde ich keine Luft t mehr bekommen und vielleicht ersticken usw. Das geht gerade in mir vor. Es kotzt mich so extrem an diese ganze schei.

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Hi Lilly,
Ich kenne das wenn man etwas neues nimmt und Angst hat man kann darauf reagieren. Habe ich in letzter Zeit permanent.
Ich hatte beim Autofahren vor 1 Monat auch eine Panikattacke die Ihres gleichen sucht. Ivh saß im Auto und auf einmal kam ein Kribbeln wie beim Achterbahnfahren nur in 1000 Facher stärke. Das zog dann in den Brustkorb und ich konnte nicht mehr Atmen. Es ging einfach nicht mehr. Nach ein paar Sekunden als mir schwarz vor Augen wurde und wusste jetzt verlierst du dein Bewusstsein, so ist es also zu sterben, da kam meine Atmung zurück. Als der RTW kam hatte ich einen Puls von 189. Es konnte nichts gefunden werden.
Seitdem fahre ich kein Auto mehr. Und seitdem verfolgt es mich jeden Tag. Das sowas nochmal kommt.

Achja worauf ich nocj hinaus wollte war das ich kurz bevor ich los fuhr, ein stück schokolade gegessen habe und seitdem esse ich auch keine schokolade mehr.

Hi Daniel27
Oh man du armer
Ja es ist so zum kotzen das ganze!
Ja die Angst ist jetzt immer da, das das nochmal passiert. Ja las das im Moment lieber mit dem Autofahren du gefährdest ja dich und andere. Zum Glück ist dir nichts passiert als du das im Auto hattest. Gut du kannst mich da verstehen mit dem Angst vor neuem haben, das macht einen ganz verrückt
Wäre jetzt schon was zu merken wenn ich auf das neue waschgel allergisch reagieren würde?

Ich denke schon eines hab ich gelernt. Wenn man auf etwas hochgradig allergisch reagiert geht das sehr schnell. Also einen Schock wirst du wohl nicht mehr bekommen, das passiert innerhalb von Sekunden bis zu wenigen Minuten. Dahingehend kann ich dich beruhigen.
Aber bei mir kam es auch plötzlich wieder mit der Angst vor allem und hält bis jetzt an. Deswegen bin ich in einer Klinik. Da sich meine Angst so dermaßen verstärkt das ich nichts mehr Essen kann. Bin innerhalb von 4 Wochen von 70kg auf 58 geschrumpft. Das ist nicht so toll gewesen...

Ok danke das beruhigt mich jetzt das du das geschrieben hast
Ach du bist im Moment in einer klinik? Wie geht es dir dort? Was passiert da genau?
Oh ha das ist heftig das du so viel ungewollt abgenommen hast. Wie lange bist du den schon in der Klinik?

Ja war Sanitäter bei der Bundeswehr ein paar Jahre und hab ein paar lehrgänge gemacht. Daher weiß ich das Menschen wenn sie hochgradig Allergisch sind sehr schnell darauf reagieren.
Mir geht es hier etwas besser als zu hause. Aber auch nur weil die Klinik und ein normales Krankenhaus zusammen sind. Also wenn mir hier etwas passiert, ich umfalle oder so, eine höhere überlebenschance habe. Meine Ganzen Symptome habe ich trotzdem noch. Ich bin seit 3 Wochen hier im Moment aber noch keine Therapie, da ich hier sozusagen in der Akutstation bin ( nicht die geschlossene).
Meine Therapie beginnt nächste Woche auf einer anderen Station. Hoffe des es mir was bringt

Huhu zusammen
So überzeugt das ich Das hinbekomme bin ich noch nicht..
Das dauert mir viel zu lange alles. Wenig Fortschritt und immer wieder das
Herzrasen nachts oder morgends..
Nun seit Anfang Februar krank..es strengt an und demotiviert...

Ich weiß Streulicht, aber du musst jetzt leider ein bißchen Geduld haben und das schaffst du auch. Ich drücke dir die Daumen
Ja diese schei. Symptome

Ja du hast recht..Geduld fällt mir schwer...und immer wieder wenn man bisschen
Hoffnung hat...geht das rückwärts. ...
Ja sch...Symptome ...
Man strampelt durch den Tag...und wieder holt
Es einen ein....
Euch allen einen

Ja das kommt von Zeit zu Zeit ist auch super ätzend alles aber man kann da denke ich nichts machen außer Geduld und irgendwie aushalten...

Danke, Einen zurück

@Streulicht da brauch man Geduld...ja leichter gesagt als getan...ich weiss..ich selber hab auch keine
@daniel27, ich kenn das PA im Auto..hatte dort meine erste PA vor ca. 28Jahren ,war im 6ten Monat schwanger mit meiner Tochter und seither hab ich den schei.. Damals sagten die Ärzte... ach nicht so schlimm, ist ihr Kreislauf..tja merde gelaufen..

Macht Dir diese Brücke angst? magst du nicht rübergehen?

Zitat von ladybug:
Macht Dir diese Brücke angst? magst du nicht rübergehen?

Wie bist du jetzt mit dem Lyrica vorgegangen Lady?

Heute war aussenaktivitat.
Laufen..ab Net Gewissen Strecke kommt Panik in mir auf.
Vor allem wenn ich den weg nicht kenne.und mich nicht drücken
Kann oder irgendeine Notlösung habe wie Auto wo stehen oder die Gegend kenne
Und Entfernungen abschätzen kann. Ein älterer Mann lief mit mir und
Verstand mein Problem.ich durfte mich einhängen und er lenkte mich
Ab als mein Puls hoch schoss.nach Ca 15min beruhigte sich es in mir und den Rest
Laufen war fast ohne Beschwerden. Bin stolz auf mich.sogar über eine Brücke ging es.
Heute war mein Blutdruck und Puls beim messen perfekt.130/80 Puls 76.
Hatte ich schon ewig nicht mehr.

Zitat von Streulicht:
Heute war aussenaktivitat.
Laufen..ab Net Gewissen Strecke kommt Panik in mir auf.
Vor allem wenn ich den weg nicht kenne.und mich nicht drücken
Kann oder irgendeine Notlösung habe wie Auto wo stehen oder die Gegend kenne
Und Entfernungen abschätzen kann. Ein älterer Mann lief mit mir und
Verstand mein Problem.ich durfte mich einhängen und er lenkte mich
Ab als mein Puls hoch schoss.nach Ca 15min beruhigte sich es in mir und den Rest
Laufen war fast ohne Beschwerden. Bin stolz auf mich.sogar über eine Brücke ging es.
Heute war mein Blutdruck und Puls beim messen perfekt.130/80 Puls 76.
Hatte ich schon ewig nicht mehr.

Das war ja dann ein erfolgreicher Tag für dich,
ich denke mal das es dir immer leichter fallen wird.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Ihr lieben. Stehe schon den ganzen Tag unter Strom oder eher gesagt seit Wochen. Ich denke jeden Tag jetzt ist es so weit und ich bin weg. Fängt morgens schon mit Schwindel und Benommenheit an. Dann kommt der Puls dazu und es geht los. Habt ihr das auch das ihr euch fühlt als hättet ihr was? Der Arzt sagt alles gut aber man fühlt sich garnicht gut. Ich beschreibe mal eben mein Körpergefühl was ich in gerade habe. Schlecht Luft bekommen. Druck auf dem brustkorb. Gelenkschmerzen. Benommenheit. Magenprobleme und total schwach... Ich war sonst nie schwach. Bin total ausgelaugt. Ich kann nicht mehr

Zitat von fify50:
Hallo Ihr lieben. Stehe schon den ganzen Tag unter Strom oder eher gesagt seit Wochen. Ich denke jeden Tag jetzt ist es so weit und ich bin weg. Fängt morgens schon mit Schwindel und Benommenheit an. Dann kommt der Puls dazu und es geht los. Habt ihr das auch das ihr euch fühlt als hättet ihr was? Der Arzt sagt alles gut aber man fühlt sich garnicht gut. Ich beschreibe mal eben mein Körpergefühl was ich in gerade habe. Schlecht Luft bekommen. Druck auf dem brustkorb. Gelenkschmerzen. Benommenheit. Magenprobleme und total schwach... Ich war sonst nie schwach. Bin total ausgelaugt. Ich kann nicht mehr

Genau so geht es mir seit Monaten. Und ich kann und will nicht mehr. Das ist kein Leben

Wird es bei dir auch nicht besser? Jeder Tag ist gleich - immer Angst außer im Schlaf .... Die Psyche kann doch nicht so stark sein das man sich so schlecht fühlt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore