App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Oh gott was ist das den jetzt kann mir jemand helfen? Ich in jetzt auch wieder total in Panik. Ich bin gerade vom Badezimmer in die Küche gelaufen und plötzlich wie ein reisen bzw stechen auf der rechten Seite an der rechten Brust aussen. Wenn ich einatme sticht das wie verrückt, was ist das

Ach Lillymaus ist das nicht alles zum verrückt werden?
Versuch dich abzulenken..Es wird nichts weiter sein.
Man horcht einfach zu viel in sich rein und jedes zwicken bedeutet gleich Panik.
Es ist einfach nur schwer mit all den lästigen Symptomen.
Wie geht es dir jetzt?
Hast du was zur Beruhigung da?
Drück dich mal

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Es ist so ein starkes stechen beim einatmen in der rechten Brust und wenn ich mich nach vorne beuge sticht es auch. Ich bin am überlegen zum Arzt zu gehen ich habe Angst das es was schlimmes ist vom Herz rüber strahlt oder sonst was schlimmes. Ich bin wieder fix und fertig

Lilly...es ist nicht das Herz. es ist eine Verspannung. Du hast ein starkes gesundes Herz!

Hallo Lilly,
ich denke auch das es eine Verspannung ist.
Hoffe dir geht es wieder besser.
Wenn es beim Vorbeugen schlimmer wird ist es sicher
eine Verspannung.

Hey ihr lieben
Sitze jetzt im Wartezimmer beim Arzt. Ich sage euch dann bescheid was er sagte

Zitat von Lillymaus:
Hey ihr lieben
Sitze jetzt im Wartezimmer beim Arzt. Ich sage euch dann bescheid was er sagte

Keine Angst Lilly, es wird sicher nur eine Verspannung sein...
Hoffe du musst nicht so lange warten beim Arzt...

Hallo
Bin fertig beim Arzt und habe mich total verrissen. Der Arzt hat meine Lunge abgehört weil es hätte auch was mit der Lunge sein können oder ein Lungen riss, aber zum Glück alles ok. Jetzt bin ich erleichtert. Heute soll ich mich schonen und ibuprufen schmerztabletten einnehmen und in paar Tagen müsste es dann weg sein sagte der Arzt. Und tavor habe ich mir auch gleich mit verschreiben lassen sonst hätte ich in ein paar Tagen wieder hin gemusst

Wenn du dich verissen hast ist Wärme gut...das entspannt etwas...

Lilly. ..Dann ist doch gut das du zum Arzt gegangen bist.
Dann schon dich also.
Gute Besserung

Ja ich bin jetzt auch erleichtert das ich beim Arzt war und zum Glück alles gut ist

Zitat von Lillymaus:
Ja ich bin jetzt auch erleichtert das ich beim Arzt war und zum Glück alles gut ist

Man macht sich immer viel zu sehr verrückt....
Aber jetzt hast du die Sicherheit das alles gut ist..

super das du es dahin gescahfft hast

Ja sobald irgendwas kneift oder zieht, bin ich schon tot krank das ist so zum kotzen

was glaubst du wie ich mich grad hasse

Willkommen im Club
Bin gerade im Garten Unkraut machen.
Aber die Unruhe und Angst lässt mich einfach nicht los.
Nichts tut mir gut und habe immer im Garten gern gearbeitet.
Ich könnt......

hey Ladybug,

Hasse die Niemals, du solltest für Dich der wertvollste Mensch sein , tue dir etwas Gutes ,was deine Seele braucht , schreie den Wut heraus oder male ,,singe und schreibe aber Verurteile dich Nie. Bei jeden noch so kleinen Schritt wo du dir selbst eine Freundin bist , lobe dich dafür und nehme dich in den Arm so wie du es bei einem für dich lIEBEN Menschen machen würdest.
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe Zari,

geht mir genauso! Ich liebe den Garten undes tut so weh, wenn man nicht so wühlenkann wie man mag. ich kann dich soooo gut verstehen....
ich bin eben im garten gewesen,da landete eine Hummel auf dem Boden. Ich habe mich zu ihr gesetzt, sie schnuffelte auf dem Boden herum. Letztes Jahr war dort ein hummelnest, vielleicht sucht sie den Eingang, weil es ihr Nest war. ich habe ihr meinen Finger hingehalten, sie hat dran geschnuffelt und ist dann summend davongeflogen. Das war so schön.

Liebe Tuffie,

ich weiss nicht wie du es machst aber du findest immer die richtigen Worte für michund für andere. Du mußt einganz lieber einfühlsamer Mensch sein, den ich gern an meiner Seite hätte....
ich möchte dir grad gern in die Arme laufen und mich ausweinen.
Ich kann einfach nicht sagen wie verzweifelt ich bin Ich liebe mich grad gar nicht. Ich leide unter den NW von Pregabalin und weiss nicht ob sie weggehen. Wenn ich es absetzte ist die Angst wohl noch schlimmer. So kann ich nicht mal Autofahren. Bin eben fast vom rad gefallen. Geht das ewig so weiter? Können diese NW nicht endlich aufhören?

Die Nacht und der morgen verfolgen mich noch..in der tk bin ich in
Begleitung wieder über die Brücke. Alles in allem anstrengend.
War eben noch im Garten und habe Grün zusammen gemacht. Das bisschen
Strengt mich so an..
Ich hoffe diese Nacht wird besser...

Ach @streulicht, tut mir so Leid, das alles so anstrengend ist.
Kenne und merke es jeden Tag neu.

Respekt, das Du trotz allem immer wieder versuchst den Gang über die Brücke

Hoffe, das Du ein wenig zur Ruhe kommen kannst.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore