App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Oh gott was ist das den jetzt kann mir jemand helfen? Ich in jetzt auch wieder total in Panik. Ich bin gerade vom Badezimmer in die Küche gelaufen und plötzlich wie ein reisen bzw stechen auf der rechten Seite an der rechten Brust aussen. Wenn ich einatme sticht das wie verrückt, was ist das

Ach Lillymaus ist das nicht alles zum verrückt werden?
Versuch dich abzulenken..Es wird nichts weiter sein.
Man horcht einfach zu viel in sich rein und jedes zwicken bedeutet gleich Panik.
Es ist einfach nur schwer mit all den lästigen Symptomen.
Wie geht es dir jetzt?
Hast du was zur Beruhigung da?
Drück dich mal

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Es ist so ein starkes stechen beim einatmen in der rechten Brust und wenn ich mich nach vorne beuge sticht es auch. Ich bin am überlegen zum Arzt zu gehen ich habe Angst das es was schlimmes ist vom Herz rüber strahlt oder sonst was schlimmes. Ich bin wieder fix und fertig

Lilly...es ist nicht das Herz. es ist eine Verspannung. Du hast ein starkes gesundes Herz!

Hallo Lilly,
ich denke auch das es eine Verspannung ist.
Hoffe dir geht es wieder besser.
Wenn es beim Vorbeugen schlimmer wird ist es sicher
eine Verspannung.

Hey ihr lieben
Sitze jetzt im Wartezimmer beim Arzt. Ich sage euch dann bescheid was er sagte

Zitat von Lillymaus:
Hey ihr lieben
Sitze jetzt im Wartezimmer beim Arzt. Ich sage euch dann bescheid was er sagte

Keine Angst Lilly, es wird sicher nur eine Verspannung sein...
Hoffe du musst nicht so lange warten beim Arzt...

Hallo
Bin fertig beim Arzt und habe mich total verrissen. Der Arzt hat meine Lunge abgehört weil es hätte auch was mit der Lunge sein können oder ein Lungen riss, aber zum Glück alles ok. Jetzt bin ich erleichtert. Heute soll ich mich schonen und ibuprufen schmerztabletten einnehmen und in paar Tagen müsste es dann weg sein sagte der Arzt. Und tavor habe ich mir auch gleich mit verschreiben lassen sonst hätte ich in ein paar Tagen wieder hin gemusst