App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Ich denke gerade wie sehr ich das hasse mit der Angst. Manchmal bin ich so wütend auf die Angst, dass ich mir denke ich mache heute was ich möchte und wenn ich vor Angst sterbe. Ich mach einfach was ich möchte egal was passiert so sehr nervt es mich manchmal. Das sind schon fast die guten Tage .

Danie ihr Lieben.glaub ich hab es mit der Gartenarbeit etwas übertrieben..es war so sonnig
Und ich hab ziemlich viel im knien und gebückt gemacht.
Hab ja fast 2,5 Monate null gemacht...mein Problem sobald etwas minimal
Besser wird gleich wieder was tun...bitte einmal kopfwaschen...

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Streulicht mal den Kopf waschen

Aber ja, wenn man dann mal kann will man gleich Bäume aus reissen, wo es vorher Sträuche waren.
Wir müssen Lernen unsere Kräfte anders und besser einzuteilen, und das wir nicht mehr so belastbar wie früher sind.

Ja seelchen ich denke da hast du recht. Würde gerne mehr machen
Können. Heute hab ich gut geschlafen über 5std am Stück. Ohne
Herzrasen etc. Das gab mir wohl Auftrieb..

Na, das ist doch toll, gratuliere.

Zitat von Streulicht:
Danie ihr Lieben.glaub ich hab es mit der Gartenarbeit etwas übertrieben..es war so sonnig
Und ich hab ziemlich viel im knien und gebückt gemacht.
Hab ja fast 2,5 Monate null gemacht...mein Problem sobald etwas minimal
Besser wird gleich wieder was tun...bitte einmal kopfwaschen...

Aber die Gartenarbeit hat dich sicher etwas abgelenkt.
Ich bin auch froh wenn es wieder anfängt mit dem Garten...

Huhu toscout..
Ja total frei hab ich mich gefühlt. ..oder besser gesagt gar nicht.
Hab sogar beim tumpelchen saubermachen molche entdeckt und mich gefreut.
Die Unruhe und angst/panikspitzen sind etwas geringer. Nicht gut aber geringer.
Mein Arzt hat mich den ganzen April krank geschrieben.denke Mitte Mai werde ich zur
Arbeit gehen..Ca 1./2.Mai Woche endet die tk...hoffe das es dann geht.

Machst du auch gerne Gartenarbeit ? Wie geht es dir ?
Lg

Mir geht es mal so, mal so.
Ja ich mache meinen Garten gerne,
finde Gartenarbeit entspannt sehr gut....

Ich weiss, dass Gartenarbeit einige Menschen sehr entspannt, ich bin froh keinen Garten zu haben, jegliche körperliche Arbeit ist mir zuwider, mein Balkon reicht mir.

Keine gute Nacht..kein guter Tag...
Nun steigt die Unruhe. ..fühle mich warm an und auch so
Allgemein ein tief...habe über kindheitserinnerungen mit meinem
Mann geredet..So allgemein..und merkte dass mir plötzlich ungut wurde
Es ist ein bedrückendes Gefühl. das in mir kommt. Nun kopfweh. .Genick..
Und hundert andere zipperlein..übern Tag bis der Besuch ging ..war es erträglich. ..

Warum ging es mir vor 3monaten nicht so?
Verstehe das alles nicht....

Streulicht, das Gespräch wird dich aufgewühlt haben....Erinnerungen kamen hoch.
Natürlich kommen jetzt die körperlichen Symptome dazu.

Hoffe, das sich das wieder beruhigt.
Fühl dich mal Umarmt

Huhu Seele

Vor Monaten als das nicht wieder ausbrach hat mir das null ausgemacht...
Aber hab auch nicht geschlafen..5.Tag Periode..hatte Migräne. .denk vlt spielt das
Alles mit rein..

Wie erging es dir heute ?

Ich wollte mich gerade schlafen legen und merkte schon das mir total komisch ist. Ich habe gerade eine Panikattacke und mir geht es total schlecht. Lange war es nicht mehr so schlimm wie jetzt. Die Angst steigt in mir hoch, meine Hände kribbeln und das schlimmste mein Hals ist wie zu geschnürt. Ich habe gerade die totale Panik und auch jetzt eine halbe tavor genommen. Ich bin schon am überlegen einen Krankenwagen zu rufen so schlimm ist es gerade ich versuche mir einzureden das ich genug Luft bekomme und gut atmen kann aber alles ist wie zu. Ich habe gerade total die Angst

Jetzt kommt ein rettungsdienst ich schaffe Das heute nicht alleine

Rettungsdienst war total schnell da, hat Sauerstoff Gehalt im Blut gemessen und Blutdruck alles top Werte. Die waren auch total nett und sind gerade wieder gegangen. Ich bin froh das sie da gewesen sind mein Hals ist zwar noch bißchen zu bzw fühlt sich so an und ich atme noch schwer und bin noch unruhig aber etwas besser geht es mir jetzt. Ich hoffe das Gefühl mit der enge in Hals und Brustkorb geht endlich weg. Ich bin so erschöpft jetzt. So extrem schlimm hatte ich es seit Ewigkeiten nicht mehr.

Gott sei Dank das die Sanitäter nett waren.
Hoffe, das es Dir bald besser geht.

Kenne das mit dem Hals und der Luft, hab ich fast täglich, und heute extrem.
Auch ich kann nicht richtig Durchatmen.....macht Angst

Ohje. .lilly..
das ist furchtbar..
Geht's dir besser ?
Mein Blutdruck ist da immer hoch..auch der
Puls..
Hatte das ja schon 3mal dieses Jahr..mit rtw.

Hyperventilierst du ? Es ist so eklig man denkt
Das man erstickt.. du arme...

lg
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh Lillymaus. ..
Geht es dir besser?
Ich kenne das auch mit der Luft alles wie zugeschnürt und man denkt man stirbt gleich. Der RTW war früher auch oft bei mir aber die machen auch nichts ausser was zur Beruhigung spritzen. Deswegen hatte ich immer ein Notfall medi das dann geholfen hat.
Wie geht es jetzt bei dir weiter?
Gute Besserung

Ihr Lieben,

ich lese das gerade hier so mit. Und ich erkenne mich fast in jedem Post wieder. Auch mir geht es im Moment einfach nur mies. Will jetzt meinen letzten großen Thread hier nicht wiederholen (könnt Ihr ja mal lesen). Aber das ist der Grund meiner Panikattacken. Sorgen um meine Mutter..... (Papa starb vor 7 Monaten)

Ich habe mich noch nie in meinem Leben so mies gefühlt. Ich wundere mich selbst, daß ich mich seit 3 Tagen im Auto dabei erwische, wie ich anfange zu weinen. Ich bin fix und fertig. Ich zittere auch gerade am ganzen Körper. Ich frage mich, wann es mich aus den Socken haut....

Nichts heitert mich auf, nichts lenkt mich ab. Ich grübel mich in den Wahnsinn.... So allmählich bin ich wirklich ein meine Grenzen angelangt......

Hallo Seele, Streulicht, zari66 und linus42
Ja die vom rettungsdienst waren echt total nett. Eine Frau und ein Mann sind gekommen Und der Mann hat auch versucht mich immer zum Lachen zu bringen. Er meinte auch ob es mir jetzt besser geht wo sie hier sind und ich sagte ja und der Mann dann :ich kann gerne bei ihnen übernachten bin eh müde einfach sehr nett die beiden.
Ja jetzt geht es mir wieder besser, aber das war so heftig ich bin jetzt noch ganz erschöpft davon. So lange so eine krasse Attacke nicht mehr gehabt und dann total hyperventiliert. Ja Streulicht das Gefühl das man erstickt oh gott das ist immer so schlimm. Danke an alle das ihr geschrieben habt
Und linus, ja ich habe deine Geschichte verfolgt und gelesen und das tut mir alles so sehr leid, deine Situation und was passiert ist usw.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore