24.08.2018 07:37 • x 1 #2761
24.08.2018 07:37 • x 1 #2761
Zitat von Ewigeangst:Es ist ganz toll wenn man so weit ist wie ihr es seid.ich bin es noch nicht ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht wegen den Missempfindungen und kann nicht mehr..ich mache es nicht mit Absicht und ich kämpfe dagegen an aber es geht nicht...ich halte es nicht mehr aus in dieser ansgt weiterzuleben und mein kleiner Sohn sieht dass alles mit an...ich habe schmerzen bin müde und panische Angst den ganzen Tag...es ist einfach Ratschläge zugeben wenn man keine dauernden schmerzen oder anderes hatt...ich denke keiner von uns ist freiwillig in dieser Situation und niemand macht es mit absicht
24.08.2018 07:47 • x 7 #2762
x 3
Zitat von Abendschein:@ewigeangst Du verwechselst etwas und Du liest nicht richtig.
Jeder der Dir hier Ratschläge gibt, hat das was Du grade durchmachst, hinter sich.
Ich habe Dir einen langen Brief geschrieben, darauf hast Du nicht mal reagiert. Ich glaube
wir können hier schreiben was wir wollen, Du hälst an Deine Angst fest.
Du gehst nicht mal einen Millimeter auf uns ein. Das ist keine Absicht von Dir, das
unterstellt Dir niemand. Aber Du willst im Grunde genommen gar keine Ratschläge.
Wenn ich Du wäre, würde ich eine Therapie machen. Du kannst nicht mehr, dann mach
das oder wie soll es Deiner Meinung nach weiter gehen? Ich wäre Damals froh
gewesen, ein Forum gehabt zu haben, aber leider gab es das noch nicht.
Ich habe Dir geschrieben, wie es mir ergangen ist, was ich für Symptome hatte.
Aber ich habe etwas getan. Möchtest Du den ganzen schei. 30 jahre lang haben?
24.08.2018 08:20 • x 1 #2763
Zitat von Ewigeangst:Ich lese sehr gut was ihr schreibt ich habe deinen Brief nicht gesehen und ich bin in Therapie war sogar 10 Wochen in der Klinik und vorher ambulant und jetzt weiter ambulant..ich habe mir sofort Hilfe gesucht und mache was ich kann...es ist nicht jeder gleich stark und evtl bin ich es nicht...es tut mir leid daß ich nicht geantwortet habe aber ich hab nichts gesehen
24.08.2018 08:27 • #2764
Zitat von Ewigeangst:ich kämpfe dagegen an aber es geht nicht
24.08.2018 08:48 • x 1 #2765
Zitat von Abendschein:
@ewigeangst das mit dem Brief hier über PN Du hast ihn nicht gesehen?
Das kann nicht sein, denn Du mußt ihn gelesen haben, so steht es bei mir.
Erst wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat, ist die Nachricht in Ihrem Ordner Gesendete Nachrichten zu finden.
Du hast die Nachricht gelesen und lügst mich an, @ewigeangst
24.08.2018 08:50 • x 1 #2766
Zitat von Ewigeangst:Ich habe keine Grund zu Lügen tut mir leid
24.08.2018 08:53 • #2767
sperling
24.08.2018 09:08 • x 3 #2768
Zitat:Es ist ganz toll wenn man so weit ist wie ihr es seid. ich bin es noch nicht ich habe die ganze Nacht kein Auge
zugemacht wegen den Missempfindungen und kann nicht mehr.
Zitat:ich mache es nicht mit Absicht und ich kämpfe dagegen an aber es geht nicht
Zitat:ich habe mir sofort Hilfe gesucht und mache was ich kann...es ist nicht jeder gleich stark und evtl bin ich es nicht
24.08.2018 09:46 • x 2 #2769
Zitat von Hotin:@ewigeangst
Ich glaube kaum, dass du wegen den Missempfindungen nachts nicht geschlafen hast.
Du wirst wegen anderer Gedanken nicht zur Ruhe gekommen sein.
Der Weg dorthin, wieder weniger Angst zu fühlen ist lang. Alle, die Dir hier helfen wollen,
haben diesen Weg schon mal zurückgelegt. Fühle Dich nicht unter Druck gesetzt.
Ist es nicht wunderbar, hier zu erfahren, dass Du Dich in der Zukunft wieder besser fühlen wirst.
Du machst es nicht aus Absicht. Nur, dagegen ankämpfen kann Dir nicht weiterhelfen.
Gegen die Angst ankämpfen macht sie nur größer, schadet Dir also!
Also bitte kämpfe nicht mehr gegen Deine Angst! Versuche zu verstehen, was Dir Deine Angst sagen will.
Es ist sehr gut, dass Du Dir gleich Hilfe geholt hast.
Machst Du heute am Tag etwas Gutes für Dich?
Bernhard
24.08.2018 10:59 • #2770
Zitat von koenig:
Genau das ist kein Weg. Dagegen ankämpfen macht es schlimmer.
Du hast auch meine Fragen noch immer nicht beantwortet.
Was machst du für DICH?
Wie läuft dein Tag ab?
Beschreibe dein Leben!
24.08.2018 11:02 • #2771
Zitat:.ich Versuche den Tag zu überstehen..ich habe starke schmerzen und Angst.ich bin total gefangen und finde den Weg nicht heraus.
24.08.2018 11:52 • x 3 #2772
Zitat von Hotin:@ewigeangst
Hallo Ewigeangst,
Bevor Du den Weg heraus findest, wird es etwas dauern. Sei nicht nervös.
Was für Schmerzen hast Du denn? Sind das Verspannungen, Kopfschmerzen oder
was sonst?
Was machst Du, wenn Dein Sohn sagt, dass er vor etwas Angst hat? Wie hilfst Du
ihm, das er sich nicht in die Angst hineinsteigert?
Bernhard
24.08.2018 12:01 • x 1 #2773
Zitat:.ich Versuche ihm Sicherheit zugeben
Zitat:.ich habe echt alles versucht .
Zitat:Therapie Klinik und nochmals Therapie aber es wird nicht besser...ich steigere mich zu sehr rein
Zitat:ich weiss nicht ob ich durch ein MRT mehr Ruhe hätte .aber meine Ärztin sieht kein Grund für ein MRT...
24.08.2018 12:16 • x 2 #2774
Zitat von Ewigeangst:Meine Symptome sind Kopfschmerzen stärker Druck im Kopf stechen und kribbeln im Kopf..bei mir ist alles auf den Kopf fixiert....ich Versuche ihm Sicherheit zugeben und sage ihm das ich immer für ihn da bin .aber zurzeit kann ich das nicht gut da ich zusehr auf mich fixiert bin..ich habe echt alles versucht .Therapie Klinik und nochmals Therapie aber es wird nicht besser...ich steigere mich zu sehr rein ..im Bericht der Klinik steht das ich einem regelrechten Wahn verfallen bin und überzeugt bin das ich einen Tumor im Kopf habe ..ich kann einfach nicht glauben daß es nichts ist obwohl ich Ende Mai ein CT vom Kopf hatte was kein Befund hatte..auch alle Blutbilder waren immer ok und alle neurologischen Reflex Tests auch immer super...ich weiss nicht ob ich durch ein MRT mehr Ruhe hätte .aber meine Ärztin sieht kein Grund für ein MRT...
24.08.2018 12:20 • x 1 #2775
Zitat von Abendschein:Hör auf damit. Versuche es, Deinem Wahn zu entgehen.
24.08.2018 12:32 • x 5 #2776
Zitat von Abendschein:
Ich wollte ja nichts mehr hierzu sagen, aber was Du tust, ich finde keine Worte, Dein armer Körper.
Du hast es Schwarz auf Weiß, das Du gesund bist. Was muß noch passieren?
Wenn Dein körper so einem Streß ausgesetzt ist, wir haben schon mal drüber geredet, dann
kann das auch schlimme Folgen haben. Hör auf damit. Versuche es, Deinem Wahn zu entgehen.
Dir kann so niemand helfen. Du läßt Dir nicht helfen, weil Du einem Wahn verfallen bist.
Leider.
Kein Befund, nichts. War das nicht auch schon einmalWw so, mit Deinem Herzen?
24.08.2018 12:48 • x 1 #2777
24.08.2018 12:57 • x 4 #2778
Zitat von petrus57:
Das ist leichter geschrieben wie getan. Leider ist es nicht so einfach da wieder raus zu kommen. Es ist ja genauso als wenn du zu einem Depressiven sagen würdest, er solle sich doch nicht so anstellen.
Wenn sich so ein Mist erst mal richtig im Kopf festgesetzt hat, ist es langwierig es wieder wegzubekommen. Ich habe ja auch ähnliche Probleme. Daher weiß ich von was ich schreibe.
LG Petrus
24.08.2018 13:00 • x 3 #2779
Zitat von Ewigeangst:nur das Problem ist das ich es nicht schaffe..ich bin momentan zu tief drinn und komme nicht mehr raus
24.08.2018 13:02 • x 3 #2780
x 4