Zitat von Ewigeangst:Hallo meine lieben ich brauche euch dringend...ich war heute morgen. In der Therapie und wir ziehen einen stationären Klinikaufenthalt echt in Betracht da es bei mir immer schlimmer wird mit meiner Krankheitsangst...jetzt gehe ich in die Notaufnahme da ich diese Angst einfach nicht mehr aushalte ich brauche jetzt einfach etwas Sicherheit...das Problem ist das ich seit ich im zug bin Und weis das ich dort hin muss die schmerzen im Kopf schlimmer geworden sind und die Panik auch...auch hab ich plötzlich so einen starken Druck im Kopf ist das alles die Angst?vorher wars etwas besser ich habe wahnsinnige Angst dort hin zu gehen das ist für mich wahnsinnig schwer ich hasse Krankenhäuser aber diese Unsicherheit kann ich nicht mehr aushalte ...helft mir bitte....jetzt würde mir wahrscheinlich eine tavor gut helfen....was kann ich machen bitte helft mir
Es ist ein schwerer Schritt für dich. Dass du Angst hast ist verständlich denn du weisst nicht, was sie dort alles mit dir machen. Aber wenn du durch bist, wird man dir das ergebnis sagen. Egal wie es ausfällt aber dann weisst du mehr. Das Verarbeitten danach braucht sicher Zeit. Aber Kopf hoch, du wirst in bestens Hände sein. Ich verstehen Dich und werde in Gedanken bei Dir sein.
15.05.2018 10:54 • x 2 #1161