App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Zitat von sperling:

doch, online kreuzworträtsel vom hamburger abendblatt, das lenkt mich immer ab. da mach ich immer paar am stück

oder: mathegleichungen oder textaufgaben

bin jetzt auch schon etwas ruhiger, danke der nachfrage!

Hahahaha echt jetzt?ihr habt die Ruhe für solche Sachen?ich muss mich bewegen entweder raus wenns ganz schlimm ist oder dann wird geputzt oder sonst was wo ich Dampf ablassen kann....ne ne das ist nicht für mich...was ich mag ist super Nintendo zu zocken. Aber im Moment klappt das auch nicht so gut
Zitat von sperling:

Dates ... weiß gerade noch, wie man das schreibt. Hatte ungefähr vor drei Jahren das letzte LOL

@ewigeangst
Wie geht es dir inzwischen?

Ach Sperling....ich will einfach wieder mein Leben und mich selbst sein....du hättest mich kennen sollen vor dem 16.1 da war ich noch ich....jetzt das bin nicht mehr ich....das passt garnicht zu mir...aber es geht es muss....ich schaffe es einfach nicht mich etwas abzulenken oder abzuschalten....diese verdammten Gedanken an diese schli

Werd mich in der warmen Badewanne entspannen jetzt. Mir hilft. Meiner Wasserrechnung leider nicht.

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Zitat von Larry67:
Werd mich in der warmen Badewanne entspannen jetzt. Mir hilft. Meiner Wasserrechnung leider nicht.

Dann wünsche ich viel Spass....bin zu müde dazu hoffe ich kann diese Nacht schlafen damit ich morgen fit bin für den neuen Tag mit dem neuen Kampf....und denk nicht alzu sehr an die Wasserrechnung sonst wird's nichts mit der Entspannung.hahahahaha

Zitat von sperling:
mir gehts wie gestern - ständig negative gedanken im kopf

Kommt es bei dir auch vor das es dir so schlecht geht das du auch nachts aus lauter Angst nicht schlafen kannst?

Zitat von Ewigeangst:
Kommt es bei dir auch vor das es dir so schlecht geht das du auch nachts aus lauter Angst nicht schlafen kannst?

ja, oft

Zitat von sperling:
ja, oft

Dann bin ich also nicht alleine...seit wann hast du diese Krankheit Störung?ich seit genau dem 16 Januar da hatte ich meine erste Panikattacke war ganz normal bei der Arbeit und pengggggg von jetzt auf gleich war alles anders.....

Zitat von Ewigeangst:
Dann bin ich also nicht alleine...seit wann hast du diese Krankheit Störung?ich seit genau dem 16 Januar da hatte ich meine erste Panikattacke war ganz normal bei der Arbeit und pengggggg von jetzt auf gleich war alles anders.....

Seit 2003. Ich bin ein Profi ...

Zitat von sperling:

Seit 2003. Ich bin ein Profi ...

Ich merke das du wohl nicht gerne darüber redest..

Zitat von Ewigeangst:
Ich merke das du wohl nicht gerne darüber redest..

doch, im gegenteil - darüber reden hilft. ich hatte damals einen autounfall. paar monate später hat das begonnen. glaub aber jetzt, dass ich es schon früher hatte, die PA aber nicht als solche erkannt/wahrgenommen habe

Zitat von sperling:
doch, im gegenteil - darüber reden hilft. ich hatte damals einen autounfall. paar monate später hat das begonnen. glaub aber jetzt, dass ich es schon früher hatte, die PA aber nicht als solche erkannt/wahrgenommen habe

Meine Therapeutin sagt mir immer dass bei meiner Vergangenheit es einmal so kommen musste....zu viel schlimmes passiert und zuviel nicht richtig verarbeitet...jedenfalls meint sie das....ich weiß nicht ob es wirklich daher kommt oder einfach so kommen musste....Fakt ist das es an diesem Tag aus heiterem Himmel gekommen ist....damals wusste ich nur noch nicht was da mit mir passiert....ohhh man waren die attacken schlimm ich hatte mehrere täglich in der ersten Zeit schrecklich....dann kam die Angstzustände immer stärker und dann die Angst vor Krankheiten....begonnen hatte es mit einer ganz schrecklich schlimmen Herzneurose und jetzt ist es der Kopf....ich weiß nicht was schlimmer ist

Hey Leute
Damit ihr auf dem laufenden seid wegen meinem Date! Ich platze jetzt gleich vor Wut. Dieses Ar. hat sich mit mir getroffen und wollte mich in einen Park locken und sex mit mir haben der kann sich einen runterholen bin dann einfach abgehauen!jetzt schreibt er mir die ganze zeit :du bist so heiß ich will sex mit dir usw ich schrieb dann nur noch zurück :hol dir einen runter du Idiot!

oha¨¨ klingt garnicht gut mit was für typen unterhällst du dich denn? eigentlich ist es ja ned selbstverständlich dass man direkt auf so einen typen trifft

Zitat von kleo:
oha¨¨ klingt garnicht gut mit was für typen unterhällst du dich denn? eigentlich ist es ja ned selbstverständlich dass man direkt auf so einen typen trifft

Hey
Der war ganz normal und auch total nett, anscheinend sind ihm die hormone durch gegangen wo er mich gesehen hat. Interessiert mich aber auch nicht mehr, der ist jetzt blockiert bei WhatsApp und tschüss

ach so hübsch bist du ?

Zitat von kleo:
ach so hübsch bist du ?

Ja schon, was soll ich dazu sagen jetzt

Zitat von Lillymaus:

Ja schon, was soll ich dazu sagen jetzt

arwww dann bist ganz klar du die schuldige

Zitat von kleo:
arwww dann bist ganz klar du die schuldige

Nein das bin ich nicht

Wegen was bist du eigentlich hier?
Sponsor-Mitgliedschaft